Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.09.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nun da ich es mir nach über 10 jahren überlegung nun doch geholt habe,.... Big Grin
dibalo 2 + erweiterung Cheerilee awesome

ich hink der zeit ma wieder hinter her RD laugh

Ja, das stimmt wohl. Solnage du aber Spaß daran hast, ist ja alles in Ordnung.
(18.09.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nun da ich es mir nach über 10 jahren überlegung nun doch geholt habe,.... Big Grin
dibalo 2 + erweiterung Cheerilee awesome

ich hink der zeit ma wieder hinter her RD laugh
Das könnt ich auch mal wieder... wobei... eigentlich kenn ich das Spiel in und auswendig. Inklusive günstiger Teleportrouten Big Grin
(19.09.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]
(18.09.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nun da ich es mir nach über 10 jahren überlegung nun doch geholt habe,.... Big Grin
dibalo 2 + erweiterung Cheerilee awesome

ich hink der zeit ma wieder hinter her RD laugh

Ja, das stimmt wohl. Solnage du aber Spaß daran hast, ist ja alles in Ordnung.

Diablo 1 und 2 sind zwei von den Spielen, die nie alt werden. Ich habe es zwar noch nie gespielt, aber bei Blizzard-Spielen ist das quasi die Norm. Starcraft 1 und Warcraft 3 werden auch immernoch gespielt werden. Genauso ist es mit Counter-Strike 1.6 und Quake 3 Arena.
Das stimmt scho die meisten Blizzad spiele isnd zeilose Klasiker. Dafür sind sie ja auch bekannt geworden. So ziemlich jedes Blizzard-Spiel wid bis hute noch gespielt, wenn die Server dafür da sind.
Ich zocke grade Aktiv Borderlands mit zwei Anderen (Es ist auch noch Platz für einen dritten Twilight smile ) und nehmen dabei ein kleines Playtogether auf.

Als Free-to-play zock ich grad WoT und bin grade dabei eine Kompanie auf zu bauen (siehe Signatur).

Ansonsten ein bisschen MC und GW2. RD deals with it
Nebenbei etwas FLYFF auf nem P Server,
und sonst UMVC3, und naher wieder etwas Tales of Symphonia Twilight happy
Ich hab jetzt X3: Reunion auf meine Liste gesetzt. Black Mesa muss ich auch noch fertig spielen...
aktuell ... Guild Wars 2 - Warum ?

Geilstes MMORPG aller Zeiten und macht sau viel bock mit der familie und freundne zu zocken Pinkie happy
Ich zock zur Zeit Earthbound und ab und zu mit meinem Freund Tales of Symphonia - Dawn of the New World.
Ich habe mich Gestern mal wieder an "Call of Duty 4 - Modern Warfare" rangetraut und es hat seinen einstigen Glanz und seinen Ruf nicht verloren. Es ist und bleibt das beste Call of Duty auf dem PC. Ich habe zwar nur 2 brauchbare Gameplays für Youtube erspielen können, welche vom Score auch keine Glanzleistung waren, aber ich denke mal es war ganz unterhaltsam für die Zuschauer.
Zurzeit nicht gerade viel.

Fallout 3 eben wieder erneut angefangen, und hin und wieder TES 5.. Und bald wird MGS4 gekauft ;n; Darf ich nicht verpassen.
Zurzeit Kingdom of Amalur, endlich wieder Gears of War 3 Cheerilee awesome
und UMVC3. Twilight happy
hab vorhin Megaman X1 gespielt. Das wird ein "only Buster" Run.
Kann nicht mit Skyrim aufhören...mit massig Pony-Mods natürlich Pinkie happy
Heute ist für mich Borderlands 2 angesagt! Pinkie happy
Heute kommt zwar Borderlands, habe mir aber gestern wieder Warcraft 3 gekauft und das verdrängt jetzt Borderlands erstmal nach hintenTwilight happy
Abgesehen von meinen Let's Plays, spiele ich gerade "Rockman deus ex machina"
Bis jetzt sehr töfter hack, ich bin schon auf die Wily Stages gespannt.
Hab wieder angefangen Battlefield heroes zu spielen.Spielt das vllt jemand?
Mal wieder Hearts of Iron III rausgekramt. Schön komplex und ziemlicher Zeitfresser, aber was tut man nicht alles um ein kleines Land zur Weltmacht zu avancieren.
Ich spiel zurzeit Battlefield3 auf dem PC mit Freunden,und joa eigendlich hätte ich die ganse zeit Saindsrow the third zocken können,aber mein PC freezd bei jedem klick auf DirectX9/10/11 ein und startet neu aww. Sonst spiel ich eigendlich noch Tribes Ascend, naja eigendlich hab ichs heuter erst angefangen zu spielen.