Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PS2 ist schon geil. Aber ich finde die Xbox 360 noch um einen bisschen besser.
Hab früher auch PS2 gespielt.
Naja jedem seins ^^ mir gefällt sogar noch die alte SNES Big Grin war einfach ein klassiker
Die hab ich nicht gespielt. Sad
Immer auf die schwarzen^^
wie in dem film der mir nie einfallen will Big Grin
Steig aus dem auto kleiner!
nur weil ich schwarz bin?
Nein weil du 10 bist!
Ich bin 11!! xD
Dann Finde mal raus, wie der Film heißt. Go Go Go.
Naja ist wohl das falsche tehma für Filme Big Grin muss nur nen Kumpel fragen.. welcher grad nicht on ist ^^

@ Alte spiele sind cool Big Grin
Schade. Xbox 360 beste Smile
so jetzt gehört es ins Forum.
Naja ich bleib bei der hinsicht das die heutige spiele zu leicht sind ^^...
Ja manche schon aber gibt auch noch schwierige.
jap gibt schon schwere aber gegen Alte spiele sind heutzutage alle leicht Tongue muss man leider zugeben
Ja das schon: Früher waren die spiler auch noch Klassiker. Heuttutage sind es massenwaren xD
Jap Big Grin Megaman 2 hat mich viele NES Controuler gekostet xD..andere spiele heutzutage hingegen spiel ich mit hände am rücken ^^.. ungelogen
Man guckt nciht mehr auf die Hände, weil immer das selbe. Trotzdem kauf ich mir immer noch spiele.
Warte zurzeit am meisten auf Diablo 3. Hab letztens erst den 2 teil wieder mit freunden durchgespielt. 2 Wochen und durch war die scheiße. Dann nochmal ne woche und wieder letzes ebene. Diablo 2 war einfach beste Spiel ever damals. Pinkie happy
Komisch Big Grin das sagt man irgentwie zu jedem Spiel was wir hier posten xD
am besten nach dem Prizip Metal gear Solid war das Beste spiel ever.. aber Pokemon war noch besser Big Grin als besser als das beste spiel ever verstehste ;D?
Naja hab Metal gear solid nicht gespielt.
Pokemon ist kein Klassiker. Da es immer noch das selbe spiel heutzutage gibt. Die alten guten SSpiele waren Klasskier.
das Erste Pokemon war ein Klassiker Tongue
Naja. Es ist heutzutage immer noch das selbe spiel. Deswegen sehe ich das so nicht.
FF7 war damlas ein Klassiker. Hab es zwar erst später gespielt aber es ist ein Klassiker.
Mega man ist und bleibt ein Klassiker Big Grin auch wenn ein seehr schwerer xD
Jap da muss ich dir zustimmen.
Pacman die erste Version war damals das beste spiel überhaupt. hab das früher stundenlang gespielt.
Und bei Pacman sieht man das videospiele NICHT´s am Menschen machen ^^ sonst würden wir Sinnlos durch Dunkle Räume rennen Pillen fressen und vor geistern weglaufen xD!