Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dig Dug
Ich spiele Poker mit dem Leben und seinen Kindern.

Ne ehrlich, ich pokere. Big Grin Zocken alas Gameboy etc. habe ich zum Großteil aufgegeben.
Assassin's Creed Unity

The Crew

Nuclear Dawn

Ab und zu The Binding of Isaac
Super Chinese World für die SNES.
...das Spiel verwirrt mich.
Whiplash.
Diesmal werde ich es durchspielen und wenn ich dreitausend Jahre brauche, weils einfach nur abartig schwer wird xD
Gibt ja son netten Cheat, der sich "Unverwundbarkeit" nennt RD laugh

Ich spiele WIRKLICH ungerne mit Cheats, aber hier muss das sein, obwohl ich's noch nichtmal durchgespielt habe. Es ist nunmal sehr schwer, aber selbst der Cheat bringt nicht besonders viel, keine Sorge.
Nach wie vor Minecraft...natürlich mit Mods, um das Spiel spannender zu machen RD laugh oder im Multiplayer, wenn nicht das Internet abwürgt (so wie gerade eben... Twilight: No, Really?)

Forza Motorsport 5 (und hoffentlich nach Weihnachten auch Horizon 2 RD wink) für die XBOX ONE

NASCAR Racing 2003 Season
Uhm...überwiegend Pokemon aufm DS, dann noch die Legend of Zelda Games, Minecraft auch immer mal wieder. Und von Zeit zu Zeit auch mal Mario Kart. Außerdem Osu.
Wären jetzt die Sachen die ich am häufigsten spiele.

Achja, und seit Weihnachten seit es läuft auch in exessivem Maße Skyrim ^^
Nun ich Spiele überwiegend die Destiny auf der PS4 und die Mass Effect Reihe auf der alten Xbox 360. Sonst ahbe ich nicht wirklich Spiele die ich immerwieder gerne mal Spiele.
Momentan zocke ich Assassin's Creed Rogue und Arma III.
Assassins Creed Rogue

The Crew

Und Destiny

Halo 4 immernoch, mit meinem geliebten Squad DRG <3
Ich persönlich spiele:
1. Battlefield 4
2. GTA 5/Online
3. Destiny
4. Far Cry 4
5. Minecraft
alles zusammen auf der PS4
Microsoft Flight Simulator X... [Bild: cl-derp-normal.png]
Ich bin gerade an Fire Emblem-Awakening beschäftigt und es ist am Anfang so kompliziert rein zu kommen aber es lohnt sich total dieses Spielereihe zu spielen.
(30.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Achja, und seit Weihnachten seit es läuft auch in exessivem Maße Skyrim ^^

Mh hehe das erinnert mich daran das ich mein skyri Mauch mal wieder rauskramen sollte. Die Aufträge der Magier Gilde fand ich nicht so toll, dafür aber die Assassinen Gruppe Pinkie happy

Aber Joa zurzeit Dishonored, nach langer zeit auch mal spielen
Ich habe wieder vermehrt Interesse an Hearthstone gefunden. Ist doch schon ein tolles Spiel [Bild: fluttershy_clap.png]
Atm abwechselnd Diablo3 und GTA5. Danach wartet noch FF10 und ein Huf voll Uncharted Teile. Da hab ich erst mal eine Weile zu tun.
Zur zeit GTA 5 Online, Red Dead Redemption & hier und da etwas Super Mario Galaxy. Je nachdem halt, welche Controller mir in die Hände fällt. ^^"
Derzeit Xenosaga EPIII. Daneben Fallout 2, locker der schwerste Teil der Serie (Fallout 3 war auf sehr schwer noch ein Kindergeburtstag).
Ich spiele zurzeit The walking dead- season 2 und danach wird wohl borderlands- the pre-dequel dran sein, gefolgt von far cry 4 . FS grins
Als lückenfüller immer mal wieder pokemon platin.
(14.01.2015)Rundas schrieb: [ -> ]
(30.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]Achja, und seit Weihnachten seit es läuft auch in exessivem Maße Skyrim ^^
Die Aufträge der Magier Gilde fand ich nicht so toll, dafür aber die Assassinen Gruppe Pinkie happy
Ich bitte dich. Die Magiergilde ist neben den Assasinen die coolste. Einschließlich der Aufträge. Vor allem die Gegenstände und so, die man aus der letzten Quest rausbekommt...die sind verdammt awesome Big Grin