Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bier mag ich auch nicht.
Da bin ich mit dir auf dem Misch-Bier Zug RD laugh
Met ist jetzt auch nicht sooooo sehr meins, aber irgendwie mag ich es und trinke es immer wenn ich ne Feier habe RD laugh
Also eigentlich mag ich Met ja dann doch Cheerilee awesome

Ansonsten natürlich Whiskey-Cola und guten Whiskey pur (nur sehr wenig und selten und auch nur, wenn er nicht im Hals brennt RD wink )
Mit dem Trinken hab ichs zwar auch nicht so, aber wenn man mich dazu einladet, wiso dann nicht. Außerdem bin ich seit 2010 Alcohol abstinent, mein erstes Bier nach ner ewigkeit war schon zurecht ein Pilsener Urknall.

Ist zwar schon zu spät, aber das muss ich euch einfach zeigen ^^


Irgendwie geht mir heute schon den ganzen Tag die Musik von diesem Werbespot durch den Kopf. Rolleyes
mit en bissel verspätung,..... Applelie

neue folge oder staffel,.... was auch immer is draussen Cheerilee awesome


Hab ich schon auf YT gesehen (abo). Geil dass...
Spoiler (Öffnen)
Toll, jetzt werd ich nen Muskelkater im Hals bekommen dank diesem Lied hier... RD laugh




Apropos Head bangen: Hat schon mal wer gehört wie viel Kalorien man eigentlich weg-head-bangen kann? AJ hmmFS grins
nö aber ich glaube das kommt auf die spielart der band an,.... RD laugh
(23.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö aber ich glaube das kommt auf die spielart der band an,.... RD laugh

Nein, tut es nicht. Man muss sich auf einem x-beliebigen Konzert nur ansehen wie viele keinerlei Taktgefühl haben. Die (nennen wir es offiziell, hoch-wissenschaftlich) "Bangzahl"* hat somit nichts mit dem Tempo der Musik zu tun. RD wink

*Bangzahl in 'hbpm' (head bangs per minute).
(23.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö aber ich glaube das kommt auf die spielart der band an,.... RD laugh

Nein, tut es nicht. Man muss sich auf einem x-beliebigen Konzert nur ansehen wie viele keinerlei Taktgefühl haben. Die (nennen wir es offiziell, hoch-wissenschaftlich) "Bangzahl"* hat somit nichts mit dem Tempo der Musik zu tun. RD wink

*Bangzahl in 'hbpm' (head bangs per minute).

dazu müsste man echt ma en video machen,.... RD laugh
(23.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö aber ich glaube das kommt auf die spielart der band an,.... RD laugh

Nein, tut es nicht. Man muss sich auf einem x-beliebigen Konzert nur ansehen wie viele keinerlei Taktgefühl haben. Die (nennen wir es offiziell, hoch-wissenschaftlich) "Bangzahl"* hat somit nichts mit dem Tempo der Musik zu tun. RD wink

*Bangzahl in 'hbpm' (head bangs per minute).

dazu müsste man echt ma en video machen,.... RD laugh

Eine Doku. FS grins

Vielleicht kann man eine Formel für das optimale Head bangen ermitteln, zusammengesetzt aus:
  • Bangzahl
  • Bangweg
  • Bangkraft
  • Kopf-Rotations-Koeffizient

fällt noch wem was ein? AJ hmm
länge der haare,.... Pinkie approved
Mit der kann man die Fliehkraft und die Bremskraft ermitteln, mit denen man wiederum die benötigte Kraft für die Umdrehungen und in Zusammenhang mit der Zahl dr Umdrehungen zum direkt die verbrauchten Kalorien bestimmen kann Pinkie happy
Hab auf YT jetzt mal quer durch das NORTHER-Sortiment durchgehört. Nach Eternal Tears Of Sorrow wohl die nächste finnische Melodic-Death-Metal-Band die es in meine Favs schaffen wird. Die Band ist echt AWESOME!!! Flutterrage

Wieder ein Punkt mehr für Finnland. Cheerilee awesome
deutschland könnt ja auch ma ne metal band beim grand prix singen lassen,....
vielleicht gibts dann wieder mehr punkte RD laugh
Man erinnere sich zum Beispiel an den Auftritt von Lordi.
Die haben mit Metal auf nem eigentlichen Schlager/Pop Wettbewerb gewonnen RD laugh

Metal is superior! Flutterrage
(23.10.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Man erinnere sich zum Beispiel an den Auftritt von Lordi.
Die haben mit Metal auf nem eigentlichen Schlager/Pop Wettbewerb gewonnen RD laugh

Vielleicht haben sich sämtliche Metaller mobilisiert um für Lordi zu stimmen (schon allein aus Prinzip, unabhängig ob man die Band hört oder nicht), als es die Runde gemacht hat dass eine Metal-Band antritt. Shrug

Machen Bronies ja auch so beim voten für MLP. Pinkie approved

EDIT

Apropos Eurovision Song contest.

Beim letzten habe ich für Island gestimmt. Der Typ sah zumindest schon mal stark nach Metal aus und die Performance war auch awesome. Und... ach ja.... isländisch klingt irgendwie ganz schön geil (so ähnlich wie norwegisch). Sollte hier vielleicht auch mal ein Lied lernen.



Derpy confused

Wie konnte ich all die Monate diesen Fanclub missachten? Schande über mich und Asche auf mein Haupt.

Bitte eine lebenslange Eintragung Cheerilee awesome


Ich bin zwar ein "späteinsteiger" (früher habe ich mit Metal als "Geschrei" abgetan. Oh wahr ich damals blind RD laugh ), aber wie sagt man so schön, lieber später als nie.


Ich höre am liebsten Folk,- Pagan,- Symphonic und Vikingmetal. Gerne darfs aber auch was anderes sein. Nur Brutal und Death haben sich mir irgendwie nie erschlossen. Wobei zu einem guten Black-Metallied sage ich auch nicht nein.


Bei Metal habe ich eine gewisse, seltsame vorliebe, die bisher noch nie jemand geteilt hat. Bin mal gespannt, ob noch jemand so denkt. Und zwar geht es darum, das ich Deutsche Texte den Englischen vorziehe. In anderen Musikrichtungen, Filmen und Büchern präferiere ich Englisch, doch bei Metal mag ich Deutsche Songs um ein vielfaches mehr. Irgendwie finde ich die Deutsche Sprache wie für Metal gemacht Pinkie approved


Dies spiegelt sich auch in meinen Lieblingssongs und Bands wieder.
Am liebsten habe ich Songs mit einer tieferen Bedeutung, wie z.B. Sehnsucht von Varg, Leben von Varg, Antik von Nachtblut, Unbesiegt von Equlibrium und zu guter Letzt Guten Tag (auch von Varg, wer hätte es gedacht AJ Prost )



Ansonsten höre ich noch Bands wie Nightwish, Sabaton, Eluveitie, Ex Deo, Powerwolf, Tyr, Amon Amarth, Ensiferum, Finntroll, Alestorm, Arkona und andere.
Kommt drauf an. Bei Samsas Traum zB. Klingt deutsch awesome. Das ist stark davon abhängig welche Wörter man verwendet. Im englischen hat man halt den vorteil nicht zu sehr auf die Grammatik / Wortwahl zu achten da man dies nicht so selbstverständlich runterleiert da es nicht die muttersprache ist. Auch deutsch mit dialekt ist ein absolutes no-go bei musik. Ich mag über wiegendskandinavische texte.
Willkommen Nasto!
Du gehst also auch so in Richtung Folk und so wie ich he? RD wink
Ein kleiner Tipp: verwende nie den begriff Vikingmetal im Metal Punk Goth Rock Thread. Das ist das Revier von Black Owl Immortal und er hasst diesen Begriff RD laugh
genauso Bands wie Korpiklaani, Finntroll, Orden Ogan und Turisas Twilight: No, Really?
moiche,...... Flutterrage