Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt ja Super!

Da ich aber nicht Gitarrist werden will (höchstens als Hobby Zuhause) sondern Sänger, werde ich wohl keinen von beiden brauchen Cheerilee awesome
Och, sänger war ich auch schon. Wird allgemein überbewertet.
Ich singe halt lieber gerne Pinkie happy
Hat bei mir nichts mit Bewertung zu tun Pinkie happy

Obwohl ich auch gerne an der Laute oder Drehleier stehen würde AJ hmm
ich kann garnix,.... Twilight: No, Really?
Haha Außenseiter! RD laugh

Bloß ein Scherz Pinkie happy
Ich würde nie jemanden mobben. Ich weis noch wie das ist gemobbt zu werden Twilight: No, Really?


P.S.: mein iPad hat das Wort "mobben" erst zu "möbeln" verbessert Derpy confused
(10.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]P.S.: mein iPad hat das Wort "mobben" erst zu "möbeln" verbessert Derpy confused

Das IPad war da grundsätzlich schon auf der richtigen fährte. Es hat das "ver" vergessen als es "vermöbeln" vorgeschlagen hat. Trollestia



Ah, Bei meiner Anlage kann man ohne weiters flac-Files über USB auslesen. Bin am MacBook zufällig über die MLP-Musik-flacs gestolpert und musste das doch gleich testen.
will ich mir am 27.12. in kaiserslautern geben RD laugh


Kannte ich noch gar nicht. ähm.. ja.... "interessante" Band.
kenn die jetzt schon so seit ca 2011,.... erste ma live aufm hexentanz festival 2013 gesehn und jo muss sagen live gehn die gut ab
(nur auf so nem festival können die nich das ganze programm abfahrn)

aber diesma isses en konzert im trockenen RD laugh

was ich aber nett find ist wie band sich als gibt, design ausdruck,.... webseite
alles so im stiel der biedermeier-zeit Pinkie happy
Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie ihre Seite auf Deutsch, Englisch und Japanisch anbieten?
Oh gut... wieder ein Video was ich mir z.Z. nicht ansehen kann.

http://www.speedtest.net/result/3159162036.png

Pinkie happy
(11.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie ihre Seite auf Deutsch, Englisch und Japanisch anbieten?

keine ahnung,.... das mit dem japanisch denk kann man mal am 27. fragen RD laugh
(vielleicht als gag oder so, oder weil sie japan mögen Derpy confused )

der drumer macht aber einen auf japanisch,.... Twilight: not bad
Also das Video wird mal wieder nicht angezeigt (Problem von bronies.de und iPad anscheinend) aber wenn ich auf die Leere stelle Drücke, geht die Musik trotzdem an Shrug

Klingt ganz interessant AJ hmm
Könntest du nochmal den Namen hier reinschreiben Insane?
Bei dir spielt die Musik ab?
Also wenn ich am Ipad bin, dann ist da auch eine weisse fläche, aber ich kann da rumdrücken, wie ich will, da kommt nix.
Is bei mir normalerweise auch so RD laugh
Normalerweise kann ich entweder das Video sehen (seltener) oder da ist nichts (meistens)

Ich habe wohl einen Fehler im Fehler gefunden RD laugh
Bei mir geht alles soweit. Sehr seltsames Lied. Shrug

Das "ASP - Krabat" was in dem Video hinterher verlinkt ist finde ich dafür umso besser. ASP habe ich auch ewig nimmer gehört. Das letzte Album was ich mir davon gekauft habe war Embryo (?).
(11.12.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Also das Video wird mal wieder nicht angezeigt (Problem von bronies.de und iPad anscheinend) aber wenn ich auf die Leere stelle Drücke, geht die Musik trotzdem an Shrug

Klingt ganz interessant AJ hmm
Könntest du nochmal den Namen hier reinschreiben Insane?

coppelius- risiko
wenn's das wae was de meintest Pinkie happy
Bei dem komischen "Sammelt Fragen für die große Bronie-Studie" lese ich JEDES MAL "Sammet"... ich habe wohl schon zuviel Edguy und Avantasia gehört in meinem Leben und bin schon dauerhaft geschädigt worden. Derpy confusedRD laugh
Habe mir mal eben "Kymijoen Lautturit" von "Viikate" bei amazon runtergeladen. Die Band ist mir bei Radio City aufgefallen also dachte ich ich muss mir mal was laden. Ist komplett in finnisch und klingt unter anderem so:





Die Amazon-Files klingen soweit ziemlich gut, kommen allerdings mit variabler Bitrate daher (bis 266 kbps). Auf der Anlage werden die letzten Buchstaben der ID3-Tags nicht angezeigt, keine Ahnung warum. In den ID3-Tags stehen sie noch drinnen. AJ hmm
Needs more DJENT!

Spoiler (Öffnen)

Vildhjarta ist schon eine heftige Band....