Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Freut mich :3
Bleib dran, dann wirst du mal ein sehr guter Gitarrist

Mein einer Klassenkamerad spielt wie ein Profi und macht das 4 Jahre FS sad (neidisch . . .) Aber ich sehe es so: Irgendwann kann ich das auch!
Ich entdeckte:





gefällt mir ganz gut. xo
Bitte einmal eintragen



Spoiler (Öffnen)
(20.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Bitte einmal eintragen



Spoiler (Öffnen)

2. bestes lied von denen FS grins
Ein gut gemeinter Rat:

Solltet ihr jemals googlen was "Joustinpatja" ist, dann solltet ihr nicht das "-patja" hinten wegmachen, sonst kommt ein ganz ein grauslicher. RD laugh
hm ich weiß nict ich kann mich immer noch nicht für Sabaton begeistern hm ist wohl nicht ganz so meinst naja
ich mag das lieber



amon amarth ist auch nice, aber das father of the wolf video find ich nicht so toll.
ich bringe auch zwei Songs mit [Bild: cl-shadowbolt.png]








Jo!
Ich trag dich mal ein Metal Gear Pony ^^
(21.08.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]@Nattlig Vandrare

wann schaust du mal wieder beim Rock Fanclub vorbei, wir gedenken ein wenig an Jimi Hendrix [Bild: pc-aflattered.png]

nicht vergessen RD wink
(22.09.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Jo!
Ich trag dich mal ein Metal Gear Pony ^^

Oh, Nattlig Vandrare hat 666 Beiträge. Denkwürdiger Post! AJ Prost
Der Bruder eines Kumpels hat eine 666 auf den Kennzeichen stehen.
(22.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Der Bruder eines Kumpels hat eine 666 auf den Kennzeichen stehen.

Ich habe einige Sechsen in der Führerscheinnummer stehen. Die Polizei meinte mal ich habe aber viele Sechsen da drinnen stehen. RD laugh
Aber ist doch eine gute Idee.
666 Beiträge schreiben und dann so lassen[Bild: mlp-acider.png]
Also ich halte mich erstmal aus sämtlichen offiziellen Posts raus Cheerilee awesome
Hab sowieso nichts sinnvolles was ich da loswerden könnte RD laugh

666 Beiträge sind schon gut so RD deals with it
Ich bin bald auf 6.666 Pinkie happy
Zählen die 6 6 6 auch auf meinem #Zeugnis aus meiner Grundschulzeit auch?
Wenn ja dann [Bild: cl-fs-laugh.png]

Hier mal zum abkühlen
Avenged Sevenfold - Almost Easy
Spoiler (Öffnen)
Nette Idee RD laugh

Hoffentlich bleibts auch so Tongue

@Konvoi Also so weit bin ich noch nicht, aber wenn du es geschafft hast [Bild: cl-pp-partytime.png]
Luna TRCV Metal for everypony! Luna TRCV




Ich bitte um Eintragung. \m/

Metallica ist meine Lieblingsband. ^^