Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


(05.07.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]


Eins meiner Favoriten Flutterrage
Schön das mal einer Postet Pinkie approved
[Bild: if-you-can-read-the-band-name-in-the-log...enough.jpg]
..... AJ Prost
[Bild: giphy.gif]


Cheerilee awesome
Yay, ich denke Gitarrenmäßig tritt bald eine neues Zeitalter bei mir an. Scheinbar hats nach etwas mehr als vier Jahren endlich klick gemacht, die spielt sich seit kurzem wie Butter (insofern sich Butter spielen lässt). Meine Zuversicht ist zurückgekehrt irgendwann mal "Through the fire and the flames" runter zu shredden. RD laugh Es ist eindeutig mein Lebensziel das spielen zu können. RD deals with it

BTW: Huldigt den Gitarrengöttern:


Die Ärzte Capt.Metal

Ich finds Geil Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Through the Fire and Flames ?!
Da haste die was vorgenommen GLAJ Prost
Ich hab´s auf GH auf Profi gerade mal 86 % geschafft. Ja gut kann man nicht mit nem Instrument vergleichen. Aber ich war sowas von Glücklich das ich meine Finger nach 1 1/2 Tagen wieder richtig bewegen konnte RD laugh
Habt ihr noch nen Platz für ne ausgewachsene Metal-Stute hier ? RD wink

Ich bring gleich mal was nettes mit


(10.07.2014)Nitlay schrieb: [ -> ]Habt ihr noch nen Platz für ne ausgewachsene Metal-Stute hier ? RD wink

Ich bring gleich mal was nettes mit



ja klar [Bild: cl-sb-metal.png]
( der Song ist krass [Bild: cl-sl-metal.png] )

und ich bringe SOAD mit [Bild: cl-ab-metal.png]



@ TechnoZ
Klingt geil Twilight smile
Muss mir mal mehr davon anhören Pinkie happy
Und dabei habe ich mir doch erst heute ein neues Album gekauft Whining

@ HeavyMetalNeverDies
Bei mir geht's auch grad gut Pinkie happy
Und jetzt wo ich wieder nen neuen Satz Saiten habe, kann ich auch wieder üben.
Vor einigen Tagen ist mir beim üben nämlich ne Saite gerissen RD laugh

Und viel Spaß mit Dragonforce Heavy Twilight happy
Das hab ich mir auch vorgenommen Cheerilee awesome




Und ach ja! Mein neues Album!
Hab heute mal Saxon für mich entdeckt.
Hatten da 2 Alben, aber der bescheuerte Automat konnte nur Proben de einen Albums abspielen Twilight: No, Really?
Also habe ich mir das geholt von dem ich wusste, dass es mir gefällt
Und zwar "Sacrifice" Cheerilee awesome
Das wird hier jetzt ne ganze zeit lang rauf und runter rattern RD laugh

Und auf nen neuen Verstärker (und ne zweite Gitarre) werd ich auch jetzt mal sparen.
Der Micro-Cube von Roland ist halt auf Dauer nicht der beste.
Hat eben zum mitnehmen.

Von denen, die ich heut ausprobiert hab, Klang der von Line-6 ziemlich geil muss ich sagen Twilight: not bad
(10.07.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Und viel Spaß mit Dragonforce Heavy Twilight happy
Das hab ich mir auch vorgenommen Cheerilee awesome

Perfekt, dann können wir ja zusammen jammen sobald wir es gelernt haben... also wenn wir so achzig herum sind. RD laugh

Zitat:Und auf nen neuen Verstärker (und ne zweite Gitarre) werd ich auch jetzt mal sparen.

Der Micro-Cube von Roland ist halt auf Dauer nicht der beste.
Hat eben zum mitnehmen.

Von denen, die ich heut ausprobiert hab, Klang der von Line-6 ziemlich geil muss ich sagen Twilight: not bad

Ich schwöre da eher auf Amp-Modeling, als auf originale, unkompakte, Röhren-verbrauchende Amps, die man auf Stufe "Hörgerät" aufdrehen muss um eine gescheite Endstufenzerre zu erreichen. Big Grin

Und nun ganz was anderes. Cheerilee awesome


Nicht nur Tiere haben eine musikalische Ader RD wink









Oh und bis wir 80 sin können wir es uns auch bestimmt leiten, uns mal zu treffen Twilight happy
Zumindest haben wir zeit um zu sparen, falls nicht alles für Gitarren und so draufgeht RD laugh
@Nattlig Vandrare so eine will ich auch haben [Bild: pc-awink.png]


jeder hat Metal im Blut [Bild: z-Triumph.png]








http://www.youtube.com/watch?v=GuelFqMKzec#!
wer steht den hier auch auf sowas wie Extreme Metal / Black Metal ? Big Grin



(14.07.2014)Nitlay schrieb: [ -> ]Black Metal

ist Krieg.

*schlechte Witze Quote für den Abend erfüllt*
(14.07.2014)Nitlay schrieb: [ -> ]wer steht den hier auch auf sowas wie Extreme Metal / Black Metal ? Big Grin




ist gut, stehe aber grad auf Heavy Metal und Hard Rock
Cannibal Corpse ist ziemlich gut., was das angeht.
Traget mich ein, mein Kamerad!

Hier ein paar Lieder, die ich feier!















hier mit würde ich gerne Schlagzeug spielen [Bild: cl-aj-happy.png]



Arrr Grindfuckers!

[Bild: giphy.gif]
Cheerilee awesome


Grindfucker meets MLP RD laughRD laugh
Spoiler (Öffnen)

Nettes Vid...allerdings das einzig verwendbare lied auf dem Album [Bild: 01-octcrynew.gif]
Spoiler (Öffnen)
(15.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Arrr Grindfuckers!

[Bild: giphy.gif]
Cheerilee awesome


Grindfucker meets MLP RD laughRD laugh
Spoiler (Öffnen)

0:58 Derpy [Bild: 01-xp7s47.png][Bild: pc-dedealwith2.png]