Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Seid Gegrüßt ^^

Ich wollte einfach mal so eine Frage in die Runde werfen,ob wer gute Albums kennt und wie sie heißen ^^.Da ich gerne mal meine Sammlung etwas erweitern wollte Big Grin

Ich kenne viele gute Alben wie "Imaginaerum" von Nightwish oder etwa "Elysium" von Stratovarius, "The Enigma Of Life" von Sirenia oder "Before The Bleeding Sun" von Eternal Tears Of Sorrow.

Es wäre aber hilfreich wenn du mal grob anreißen würdest, welche Metal-Genres du überhaupt hörst? AJ hmm

Jo erstmal ein dickes Sorry von meiner Seite aus,da ich mich nicht mehr gemeldet habe.Doch hatte ich Zwischenprüfungen schriftliche <.< und mein Arm war vergipst RD laugh

Also,so an sich bin ich wirklich der Typ,der alles hört,außer volks und schlagermusik da geh ich Rennen.

Aber Nightwish,Sabaton,Elysium und so sind immoment die die ich vermehrt höre.


Endlich habe ich dieses Lied gefunden.





Hat Monate gedauert, weil ich nur einen kurzen Ausschnitt irgendwo gehört hatte.




Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile
Slipknot Psychosocial



Der Song ist ein totaler Ohrwurm ich höre seit exakt einer Stunde nichts anderes.
(16.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile

Die Band finde ich doch ganz gut ^^,und die Lieder machen auch was her,obwohl man nicht jedes Lied hören kann.Aber ist auch bei anderen Bands so,das mir manche Lieder nicht gefallen. FS grins
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]
(16.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(16.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Gibt es welche die auch Hammerfall hören? AJ hmm

Selten aber doch. Wobei mein letztes Album von denen jetzt auch schon X Jahre her ist. Ansich aber ne gute Band die alten Schweden. Smile

Die Band finde ich doch ganz gut ^^,und die Lieder machen auch was her,obwohl man nicht jedes Lied hören kann.Aber ist auch bei anderen Bands so,das mir manche Lieder nicht gefallen. FS grins

Naja, etwas zu trocken fand ich die Band im großen und ganzen. War mal bei meinen Favs dabei. Die haben sich gemeinsam mit Dragonforce und Edguy verabschiedet, wobei ich Edguy seit dem neuen Album wieder höre. Dragonforce ist seit dem neuen Sänger für mich gestorben.

Stratovarius hat sich seit dem neuen Gitarristen hingegen sehr gesteigert für meinen Geschmack. Auch Nightwish ist immer besser geworden. Sabaton ist mit dem neuen Album etwas abgestürzt. Keine Ahnung, kann das auch nicht recht hören weil die Abmischung ein Käse ist. Selbiges bei Epica wo die Abmischung ebenfalls Mülltonnen-tauglich ist. Sonata Arctica ist beim neuen Album... tja, keine Ahnung. Anfangs fand ich es schreckich, mittlerweile gefällt es mir recht gut obgleich es fast zu verspielt daherkommt.

Bands kommen und gehen. AJ hmm

Bei der Gelegenheit...


Es braucht meer undergroundigen Black Metal.

Spoiler (Öffnen)
(22.11.2014)Twilight Dash schrieb: [ -> ]Es braucht meer undergroundigen Black Metal.
...

Ach so! Na dann! Shrug


Bring mal wieder was mit . Zum wach werden.[Bild: pc-tom.png]


(22.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ach so! Na dann! Shrug
...

Da gibt's aber weit bessere Black Metal-Parodien.

Dann eben etwas Thrash:
Spoiler (Öffnen)
Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die Metal hört FS sad  Könnte ich bitte beitreten? Ich höre gerne Metallica, Battle Beast, Nightwish und einige andere Metal Bands.
(01.12.2014)Streusel schrieb: [ -> ]Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die Metal hört FS sad  Könnte ich bitte beitreten? Ich höre gerne Metallica, Battle Beast, Nightwish und einige andere Metal Bands.

aber gerne [Bild: cl-sb-metal.png]



wer sie noch nicht kennt









und mein neues Lieblingslied


Wirst eingetragen ^^
Kennt wer die spanische Power Metal Band "Tierra Santa"?





Muss ich mal wieder aus dem Regal ziehen. Gefällt mir sehr gut. Pinkie happy
Etwas weniger Kompression hätten die allerdings vertragen können. Derpy confused
Jetzt mal ganz ehrlich gibt es hier uüber haupt welche die Death und Blackmetal hoören
Hier hören doch alle nur Bauer Meddl oder mehr Geduddel als Gitarre.
anscheindent das finde ich Traurig da es so guten Death Metal und Blackmetal gibt z.B Amon amarth, ein weg in die Freiheit oder Milking the Goatmachine und auch Nail
*hust* Der Weg einer Freiheit