Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
Insomnium!

[Bild: 01-luna_happyemote.png]




Wenn dir das gefällt versuch mal Eternal Tears Of Sorrow.
Ich höre zwar noch nicht lange intensiv Metal, aber so langsam bekomme ich Lust auf mehr und mir gefällt das Genre immer mehr.

Hauptsächlich hab ich Gefallen an Melodic Death Metal gefunden, aber für andere Metalgenres bin ich auch zu haben, wie z. B. Dark Metal, Extreme Metal, Viking Metal und Metalcore.

Kurz ich bitte um Eintragung

Als Anhang meiner Bitte lasse ich noch meinen momentanen Favorite-Song von Cradle of Filth hier.

Cradle of Filth - Cthulhu Dawn
Spoiler (Öffnen)
Hey hoffe es geht euch allen mit dem Wohlbefinden so weit gut. Sagt mal, habt ihr zufällig ein paar gute Metall Lieder die man für den Sport Nehmen kann? Da ich selbst regelmäßig ins Studio gehe und dort trainiere hat mich die Musik welche die dort Spielen immer nur auf dem Zeiger gebracht ^^'.
(13.01.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Hey hoffe es geht euch allen mit dem Wohlbefinden so weit gut. Sagt mal, habt ihr zufällig ein paar gute Metall Lieder die man für den Sport Nehmen kann? Da ich selbst regelmäßig ins Studio gehe und dort trainiere hat mich die Musik welche die dort Spielen immer nur auf dem Zeiger gebracht ^^'.

Na da wäre doch "Half A Marathon Man" sehr passend. Big Grin



(13.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(13.01.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Hey hoffe es geht euch allen mit dem Wohlbefinden so weit gut. Sagt mal, habt ihr zufällig ein paar gute Metall Lieder die man für den Sport Nehmen kann? Da ich selbst regelmäßig ins Studio gehe und dort trainiere hat mich die Musik welche die dort Spielen immer nur auf dem Zeiger gebracht ^^'.

Na da wäre doch "Half A Marathon Man" sehr passend.   Big Grin




Geil Big Grin danke dir vielmals! Hast du vielleicht noch andere Lieder? Luna TRCV
Ist zwar kein Metal aber eine Ballade einer ziemlich geilen Metal Core Band RD deals with it



(13.01.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Ist zwar kein Metal aber eine Ballade einer ziemlich geilen Metal Core Band  RD deals with it




Danke! Cheerilee awesome
(01.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
Insomnium!

[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Spoiler (Öffnen)

Insomnium! [Bild: mlp-tvictory.png]

Das 2014er-Album war so awesome. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Das Lied ist imo best pnoi. x3



Musik verbindet Menschen!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ich bin der einzige Außenseiter der TBTB hört FS sad


(14.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Musik verbindet Menschen!
[Bild: mlp-fgrin.png]

Yay. [Bild: pc-swcute.png]
(14.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Musik verbindet Menschen!
[Bild: mlp-fgrin.png]

So was von Pinkie happy
Ich bin zwar noch nicht offiziell eingetragen, aber ich werde auch mal was für den Thread beisteuern.

(14.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Musik verbindet Menschen!
[Bild: mlp-fgrin.png]

Exactly! [Bild: cl-ts-yell.png]


Mein aktueller Favorite-Song von Cannibal Corpse






Noch eine kleine Frage im Anschluss, kann mir einer gute Bands im Bereich Viking-, Death-, Melodic Death und Extreme Metal nennen? Ich kenne da noch nicht so viele. [Bild: 01-twilightblush.png]
Ich könnte dir Amon Amarth empfehlen RD deals with it
Steht schon auf meiner Liste und höre ich auch sehr gerne.
(14.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Insomnium! [Bild: mlp-tvictory.png]

Das 2014er-Album war so awesome. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ich kenne kein Album von denen was schlecht ist. Die Band ist einfach Hammer und definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbands ... haben mich ja auch zum Metal gebracht die Jungs. [Bild: mlp-fgrin.png]

Und hier mMn eins der besten metal Instrumentals ever ... natürlich von Insomnium. [Bild: cl-fs-wink.png]

Spoiler (Öffnen)


Ein Lied was mich die ganze Woche schon verfolgt Cheerilee awesome

Lordi - Hard Rock Hallelulaj

Es steht wohl wieder ne neue Lieblingsband an. Habe noch nie ne Frau dermaßen fucking Awesome singen gehört. Die toppt Doro um längen. Welche Freude da zuzuhören.  Luna TRCV
Battle Beast - Let it roar!



So, entschuldigt mich. Ich muss jetzt erstmal diese Band feiern. Ich finde die jetzt schon 120% Awesome.  AJ Prost