Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Song bringt bei mir das Verlangen den Film mal wieder zu schauen.

Nightwish - Ghost River (Live at Wacken 2013) (Öffnen)
ich hab ihn mir vorgestern angesehen und fand ihn so geil
Als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich erstmal verwirrt, aber ich geb dir Recht der Film ist geil.
mir hat am besten Alice Cooper Sprüche gefallen[Bild: cl-sb-metal.png]: "Es gibt laut, sehr laut und es gibt Krankenhaus ." [Bild: pc-luscience.png]
Es ist hier nicht zufällig einer mitn Flufflepuff Shirt übers Wolfszeit gelaufen? [Bild: FP-bllllllr.gif]
(26.08.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Der Song bringt bei mir das Verlangen den Film mal wieder zu schauen.

Nightwish - Ghost River (Live at Wacken 2013) (Öffnen)

Gott ist die Live-Version grottig. Do not want
(30.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(26.08.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Der Song bringt bei mir das Verlangen den Film mal wieder zu schauen.

Nightwish - Ghost River (Live at Wacken 2013) (Öffnen)

Gott ist die Live-Version grottig.  Do not want

Das Problem ist ja das die Songs alle auf Anette zugeschrieben waren. Gut ich finde die Live Version jetzt nicht so schlimm, aber das ist ja eine Ansichtssache.


Nile hat wieder einen neuen Song aus ihrem neuen Album released.




Da freu ich mich schon auf morgen Abend Nile endlich mal Live zu sehen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]



Ich denke, ich bin der einzige, der das hier gut findet, oder?
(30.08.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
(30.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(26.08.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Der Song bringt bei mir das Verlangen den Film mal wieder zu schauen.

Nightwish - Ghost River (Live at Wacken 2013) (Öffnen)

Gott ist die Live-Version grottig.  Do not want

Das Problem ist ja das die Songs alle auf Anette zugeschrieben waren. Gut ich finde die Live Version jetzt nicht so schlimm, aber das ist ja eine Ansichtssache.

Für mich ist es ohnehin das Worst-Case-Szenario dass Nightwish sich von Anette getrennt hat. Wobei, es ist vielleicht noch nicht mal das aber Floor Jansen hat mMn rein gar nichts Nightwish-artiges an sich. Ihr Stil passt einfach nicht in diese Band. Sceptic

Aber gut, Nightwish ist für mich gestorben, damit hat sich die Sache für mich erledigt. Disgust
Nile ist überstanden, obwohl es mir dreckig ging.
War ein geiles Konzert, gut bei Bloodtruth war der Ton sehr übersteuert und Suffocation musste ich aussetzen, aber Truth Corroded und vor allem Nile waren awesome. Leider wurde Karl Sanders zu sehr von Fans bedrängt, wodurch er sich in den Backstagebereich zurückzog und George Kollias lief an mir vorbei und ich hab es zu spät bemerkt. Ich Depp. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Langer Text, kurzer Sinn: Es war ein geiler Abend.

Noch zwei Bilder von Karl Sanders und Dallas Toler-Wade


Und noch zwei Songs von Nile und Truth Corroded.

Truth Corroded - They Are Horror (Öffnen)

Nile - Permitting the Noble Dead  to Descend to the Underworld (Öffnen)
Melde mich mal zurück. FS grins
Check (Öffnen)
Nile - User Maat Re (Öffnen)

Bloodtruth - Foresworn (Öffnen)
Kann mal geschwind Aiden Pearce in der Liste auf Lenny umbenennen? Dankö! Big Grin
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hier noch was aufn Weg
Manowar - Sons of Odin (Öffnen)
Hey Leute, ich meld mich auch mal wieder.
Wollte euch mal eine meiner momentanen Lieblingsbands dalassen:
Cannibal Corpse-Scourge of Iron(live sind die saugeil)
http://www.youtube.com/watch?v=Gwk6Ufp2e0w

Hier für diejenigen die die Lyrics haben wollen(in der Beschreibung)
http://www.youtube.com/watch?v=-EsWIJgvDp0
@Applejack-Dashie
Klasse Live Video von Corpse, da ärger ich mich wieder, dass ich Anfang August zu fertig war um sie Live zu erleben.

Ich lass mal zwei Songs meiner derzeitigen beiden Lieblingsbands, neben Nile und Truth Corroded, da.
Cytotoxin - Abysm Nucleus (Öffnen)
Heaven Shall Burn - Endzeit (Öffnen)
Die hab ich letzten November live gesehen und die kommen diesen November so wie es aussieht auch nochmal, obwohl sie im Juli/August schon in der Schweiz waren
Ich hinterlass mal ein Cover von Song Twilight of the thunder god von Amon Amarth-gecovert von Sabaton
http://www.youtube.com/watch?v=TZrCQFSkLcE
Ich lass mal was von Cerebral Effusion und Fuck You And Die hier.

Cerebral Effusion - Unscrupulous Inebriated Emaciation (Öffnen)
Fuck You And Die - Security Through Obscurity (Öffnen)
Am 10. Oktober in Berlin auf dem Berlin Deathfest. Wird sicher geil.





Ich schwöre, wenn die mal nach Österreich kommen, bin ich dort. Cattle Decap ist sowieso eine extremst geile Band.
Warum seh ich diesen FC jetzt erst? Ich will auch rein!

Favoriten sind bei mir derzeit btw Sonata Arctica, Heavenly, Primal Fear und Eluveitie Smile