Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Eintragen bitte :o
---
Lieblings Lied meiner Lieblings Band Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

sehr gut Brohoof

Die müssten mal endlich die tourdaten für deutschland releasen [Bild: cl-aj-panic.png]
Ja Whining ... Btw ... ich bin grade das neue Album suchten RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(27.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Btw ... ich bin grade das neue Album suchten RD laugh
Spoiler (Öffnen)

1. pack die bilder doch in spoiler Twilight happy

2. habe ich auch die version mit kette FS grins
Spoiler (Öffnen)
(27.05.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Btw ... ich bin grade das neue Album suchten RD laugh
Spoiler (Öffnen)

1. pack die bilder doch in spoiler Twilight happy

2. habe ich auch die version mit kette FS grins
Spoiler (Öffnen)
Ok sry Twilight happy ... welch zufall... ich hab sie grade auch an RD laugh[Bild: bild0038z0gb2to1j.jpg]
Wirst eingetragen RD salute
Wie findet ihr Pentakill? :3



@Vingthor sehr geil!!
Hab sogar alle Skin´s bei LoL , na gut fast alle .
Pentakill Skins hab ich keinen einzigen, wobei ich Pentakill Olaf ziemlich cool finde. Pinkie happy
Ich find die Musik auch super und freu mich schon, wenn das ganze album draußen ist. FS grins
..was ja bald der Fall ist! [Bild: pc-swcute.png]
Stimmt ja , die haben ja noch kein richtiges Album wa ?!
Und Ps.
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Brolaf ist der geilste Skin AJ Prost

den finde ich eher lächerlich RD laugh

aber ok, b2t now!
Am Dienstag, den 3. Juni kommt dann das Album von Pentakill raus und wird auch kostenlos, legal zum downloaden geben. c:
Megadeth - Sudden Death Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

John 5 - Black Widow Of La Porte: Ein Kunstwerk ! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
All That Remains - A War You Cannot Win
Spoiler (Öffnen)

Dead By April - Stronger
Spoiler (Öffnen)

Dead By April - Angels of Clarity
Spoiler (Öffnen)
Meine Freundin hatte heute Fotosession. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Auch haben will Whining

Ich höre meine Musik von nem schnöden CD-Player Twilight: No, Really?
Was glaubste wie ich meine Kirschen sammeln gehe ?
Ich dreh die Anlage auf und die Früchte fallen von allein in mein Körbchen AJ Cutie Mark Trollestia
(01.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Auch haben will Whining

Ich höre meine Musik von nem schnöden CD-Player Twilight: No, Really?

und? RD wink

ich brauche nur mein Pc/Laptop oder mein Handy mit Kopfhörer zum Musik hören RD deals with it

ein Zitat von mir:

Zitat:Musik ist wie Mathe. Sie zu hören ist einfach, sie zu verstehen, der schwierige Teil.

um das zu verstehen
FS grins

Zitat:Für jede Gefühlslage gibt es auch den passenden Song.
(01.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Auch haben will Whining

Ich höre meine Musik von nem schnöden CD-Player Twilight: No, Really?

Arbeiten! Pinkie approved sparen! Pinkie approved Und wenn du noch nen Metaller als Verkäufer erwischst der das selbe T-Shirt trägt wie du dann bekommst du die Lautsprecher um 500 Eur günstiger. RD laugh
Eintragen bitte, wenn Rob Zombie metal ist ^-^
(02.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Eintragen bitte, wenn Rob Zombie metal ist ^-^

Gemäß der Forenregel für Fanclubs müssen wir dir auch Mitgliedschaft gewähren, selbst wenn Rob Zombie kein Metal ist. Eeyup
In der Tat!
Solange du ein Fan von mindestens einem Genre des Metals bist wird dir hier Einlass gewährt RD salute
Kennt hier eigentlich jemand die Hamburger Aeons Confer?

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Wer auf symphonischen,aber nicht zugekleisterten, Death/Black Metal und auf Sci-Fi steht der dürfte wie ich an ihrem Debut "Symphonies of Saturnus" seine Freude haben.