Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz kleine Frage mal so in die Runde geworfen:
Hat hier irgendjemand zufälligerweise um Mitgliedschaft gebeten ohne das ich es bemerkt hab?
Bin hier nämlich nimmer wirklich unterwegs.


Habe übrigens auch (hoffentlich neue) Nachrichten für euch!
Korpiklaani Fans wie ich dürfen sich bald wieder freue, da die Waldschrate bald ein neues Album rausbringen!
Noita soll wohl am 1.5. released werden.
Bin jetzt schon so voller Vorfreude, dass ich mir nochmal 2 Alben von denen gekauft hab ^^
Ja ich hatte um Eintragung in die Metal Branche hier gebeten. FS grins
Selbiges gilt bei mir, ich hatte auch um Eintragung gebeten und es ist wohl untergegangen.
oh yeah, freitag j.b.o.  RD deals with it
konnte mir die ganze zeit keine karten kaufen, weil ich nicht wusste wie ich arbeite und es doch recht oft änderungen der schicht gab  Twilight: No, Really?
nun ja diese woche in nem andern unternehmen unterteilt, bessere arbeitszeiten, passt  AJ Prost
hoff jetzt nur das es noch karten gibt, ggf freitag abend abendkasse ist  Twilight: not bad

ich versuch schon seit fast sagen wir 5 oder 6 jahren mal endlich zu j.b.o. zu kommen und immer kam was dazwischen  Lyra eww
(und nach 5 jahren spielen die mal wieder in pirmasens  Big Grin  )
Moin \m/
Diesen Samstag Black Label Society, am 21. Ensiferum, am 24. Das Paganfest, am 10. Mai Equilibrium und am 24.07. Sabaton.

Bin also für ne Weile ausgebucht :3
Bin am 11 April in Virginia (Quail Run Park, US) beim All that Remains und Rais Against Konzert.Das geile ist die treten gleichzeitig auf.[Bild: cl-fs-yay.png]
Schiebe seid fast einen Monat Doppelschichten dafür.[Bild: cl-pp-crazy.png]
@BigBat und Vinyl-Dash

Trag euch sofort ein!



Btw:
Ich werd versuchen beim Sabaton Open Air in Gelsenkirchen dabei zu sein.
Sabaton, Powerwolf und vorallem Korpiklaani spielen da!
Vorallem wo ich mal (vorraussichtlich) Zeit und Geld hab kann (MUSS) ich jetzt endlich mal auch auf ein Festival ^^

FUCK YEAH!
werd wohl das jbo konzert flach fallen lassen..... 30 euro sind doch bissel viel für die band  Undecided
das is vooooooll untrve  Twilight: No, Really?
Also ich find 30 Euro jetzt nicht soo viel.
Ok. Für eine Band vielleicht schon.
Beim Sabaton Open Air bekommt man immerhin 4 Bands für 45 Euro...
Naja



By the way!
Ich muss mal kurz einen fehler, den ich vor fast einem Jahr gemacht habe korrigieren:
Spoiler (Öffnen)

Bekommst jetzt deinen Ehrenplatz RD wink
also ich find's schon viel.... für lordi, ne band wo deutlich mehr aufwand (und wohl auch show) hat, hatte ich damals rund 24 euro gezahlt  Twilight: not bad

aber mal sehn.....   AJ hmm
(11.03.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Bin am 11 April in Virginia (Quail Run Park, US) beim All that Remains und Rais Against Konzert.Das geile ist die treten gleichzeitig auf.[Bild: cl-fs-yay.png]
Schiebe seid fast einen Monat Doppelschichten dafür.[Bild: cl-pp-crazy.png]

meinst du nicht rise against? RD wink
Weiss nicht was ihr habt ich zahle immer etwa 40-50 Franken für mein Ticket ;3
Das einzige Event, was bei mir ansteht ist erstmal das Paganfest am 29.03. und für knapp 40 Euro ist des ein schnäppchen. Mehr gebe ich sowieso ungern für Konzerte usw. aus
Was in Zukunft noch folgt ist ungewiss, aber Wacken weiß ich wird es nicht sein.
paganfest wär mal was, aber da fällt bei mir im eck das datum immer so scheiße in saarbrücken.....
immer unter der woche  Lyra eww
Ich brauch mich dan nicht mal nach dem Datum richten, da es nicht innerhalb meiner Reichweite ist Twilight: No, Really?
Würd da eigentlich auch total gerne hin Whining
so, doch auf dem jbo konzert gewesen Big Grin
war seine 29 euro wert.... irgendwie

waren jetzt hauptsächlich die songs des explizit albums (.... eigentlich alle)
wovon mir von den ganzen songs das nirvana smells like a teen spirit besonders gefallen hat.... vielleicht lags auich einfach nur an der melodie RD laugh

nun was gab es noch so..... en heiratsantrag live auf der bühne Twilight: not bad
der ewige gassenhauer, verteidiger des wahren blödsinns AJ Prost
zerstörtes drumstick eingesackt und unterschreiben lassen, passt RD deals with it

ich hät's jetzt noch bombe gefunden wenn sie meinen lieblingssong gespielt hätten..... gänseblümchen RD laugh
Disney-Song in Metal:




Metal-Song in Disney:




Ich liebe diesen Channel. RD laugh
Der Typ ist einfach der Hammer. Habe ihn schon seid längerem Abonniert[Bild: rd-colgate1.png]



Und dann noch mit 331erROCK.[Bild: cl-fs-yay.png]]
BZ CHA-LA



Mit Charlie Parra Del Riego . [Bild: cl-sl-grin.png]
weiß nich ob der link g'scheid funzt.... Twilight: not bad
aber mal en paar bilder vom j.b.o. konzert von am freitag Big Grin

J.B.O Pirmasens 13.03.15
Ich war auch neulich auf einem J.B.O. Konzert am 7.3. in Solingen.