Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kenn ich schon,.... RD laugh
sogar noch aus meiner vor brony zeit Big Grin

hab mir gestern, gut das ich in kaiserslautern war, endlich das langgesuchte album von danzig,.... danzig gefauft, für grad ma 6 euro AJ Prost

jetzt kann ich auch mother im auto hörn Cheerilee awesome
von alestorm gibts was neues,..... Twilight: not bad



Chris sieht am ende aus wie Mr Bean RD laugh

Wieder zurück vom Metalfest, mit Unfreundlichen Secruitys, Abzocke und schlechten Tontechnickern.....trotzdem wars cool RD laugh

Wir haben Banane gegrillt...das sah was eklig aus Lyra eww
Ich hab wieder ne Taperüstung gebaut und nen Esel aufn Hotelspielplatz um die ecke geritten.
Und geschätzte 5 Bronies getroffen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Und Pfudor mit Nachbarn gesungen Cheerilee awesome
ich bringe auch mal wieder was

erstmal zwei Nackenbrecher [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]








hier was von Celtic Frost




zum Schluss noch das brutalste Album aller Zeiten [Bild: cl-sl-metal.png]


slayer hör ich gern beim autofahrn,.... FS grins
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]zum Schluss noch das brutalste Album aller Zeiten



Jetzt musste ich doch unwillkürlich schmunzeln *g*
Schon mal Death Metal gehört?
(26.06.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]zum Schluss noch das brutalste Album aller Zeiten



Jetzt musste ich doch unwillkürlich schmunzeln *g*
Schon mal Death Metal gehört?

sagen wir, eines der brutalsten
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]sagen wir, eines der brutalsten

Wenn man sich nur auf Thrash Metal bezieht, dann ist es schon ganz gut vorne dabei.
(26.06.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(26.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]sagen wir, eines der brutalsten

Wenn man sich nur auf Thrash Metal bezieht, dann ist es schon ganz gut vorne dabei.

und Meinungen zu den anderen Songs?
Agent Steel und besonders Celtic Frost sind Macht. Kennt nur leider kein Schwein.
(26.06.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Agent Steel und besonders Celtic Frost sind Macht. Kennt nur leider kein Schwein.

ist wie die Band Pop Evil beim Rock ( gute Lieder und keiner kennt die Band)
also in sachen thrash find ich toxic holocaust einen tick brutaler als slayer Twilight: not bad
municipal waste is auch nicht schlecht AJ Prost
aber beide bands haben allgemein meist sehr kurze stücke Big Grin
und gönne mir grad

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich schreib dann auch mal was ich momentan so hör.

Bronyfied - Brony Metal Medley

Sabaton - To Hell And Back

Amon Amarth - Deceiver Of The Gods

Ist (glaub ich) eher nicht Metal aber:

PrinceWhateverer - Destablize

PrinceWhateverer - The Fight Inside

Nur so die Lieder die eher täglich höre Smile

(Hatte grade keinen Bock die zu verlinken)




freu mich drauf, wenn's im kino kommt Big Grin
(denk ich werd da dann mit nen kumpel reingehn)
find ich ma nett,.... Big Grin




(vorallem der seitenhieb auf einen film)
Mir ist schleierhaft was der Wacken 3D Trailer bringen soll wenn der nicht in 3D ist? Shrug
Ich meld mich mal wieder, hatte recht viel zu tun.
Nun, ich wollte nur sagen ( falls es jemanden interessiert ), dass ich am 13.9. ans Eluveitie-Konzert gehe, mit weiblicher Begleitung.
Gerade vom Inquisitionkonzert mit Attic und Wrack als Vorband wieder da. Wrack waren eher so meh, aber Attic und vor allem Inquisition waren einfach unglaublich lässig. Bin total fertig.

Zum Einschlafen gibts mehr Inquisition. :3

Spoiler (Öffnen)
ich bringe mal was aus NFS mit