Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Battle Beast is echt awesome. Ich hab damals angefangen die zu hören, weil ich auf Youtube ein Lied namens "Band of the Hawk" sah und mir dachte: "Lol, klingt wie die Söldner in Berserk" ... *hört das Lied* "Moment mal... um genau die geht es ja!" [Bild: cl-rd-jawdrop.png] [Bild: cl-rd-awesome.png]

And that's how Equestria was made. xD

Relatiertes Video:





Fand die alte Sängerin besser. :I
MMn klingen die Sängerinnen eh recht gleich irgendwie. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und ja sie sind recht geil, hab sie halt durch das Sabaton Cover "Out of Control" entdeckt
Und plötzlich: Alte Männer. RD deals with it

Das Lied könnt ich grad den ganzen Tag hören. RD salute



(18.01.2015)Archie schrieb: [ -> ]Und ja sie sind recht geil, hab sie halt durch das Sabaton Cover "Out of Control" entdeckt

Me 2. Ich dachte mir vielleicht ist die original-Version etwas weniger beschissen abgemischt. Was sie auch ist. Das Sabaton - Heroes-Album habe ich mir einmal angehört und dann nie wieder.
Oh ja, die Version von Sabaton ist leider ziemlich mies. Das Lied generell gehörte aber auch bei Battle Beast eher zu schwächeren, imo. Aber ok, wenn Sabaton sowas wie Neuromancer oder Kinddom machen würden, würd das auch nicht wirklich passen. Das wär so als würden die Iron Savior covern. xD
wenn hier schon Grave Digger aufgelegt wird dann büdde auch das hier!
[Bild: rd-twilight7.png]



Ach kommt schon das hier ist besser ich Feier die Band so dermaßen RD deals with it



(18.01.2015)Guardian schrieb: [ -> ]
wenn hier schon Grave Digger aufgelegt wird dann büdde auch das hier!
[Bild: rd-twilight7.png]




Dann aber bitte lieber das hier. RD salute



Das einzige was mich bei Sabaton stört ist die Abmischung. Die klingt so demaßen plattgebügelt dass die Hälfte noch reicht (gleich wie das neue Epica-Album). Ich hatte eh noch vor mich bei NuclearBlast per Mail zu bedanken dass sie sonen Schrott verkaufen.
Wenn ihr mal was zum schmunzeln haben wollt:

Haarige Sache sag ich nur Big Grin (Öffnen)
Ich Sage mal gar nichts mehr ich werde ja total ignoriert. Flutterrage FS sad
(18.01.2015)BigBat schrieb: [ -> ]Ach kommt schon das hier ist besser ich Feier die Band so dermaßen  RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Klingt eher wie Pop mit nen bisschen Metalcore als wie Metal. Ich finds eher meh.
Dann habe ich das falsche rausgesucht das hier ist besser RD wink RD deals with it



(18.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Oh ja, die Version von Sabaton ist leider ziemlich mies. Das Lied generell gehörte aber auch bei Battle Beast eher zu schwächeren, imo. Aber ok, wenn Sabaton sowas wie Neuromancer oder Kinddom machen würden, würd das auch nicht wirklich passen. Das wär so als würden die Iron Savior covern. xD

Finde auch, dass die Sabaton Cover nicht so gelungen ist.
Ansonsten hab ich noch kein Battle Beast lied gehört, was ich besser als Out of Control finde. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(18.01.2015)Vingthor schrieb: [ -> ]
(18.01.2015)Whitey schrieb: [ -> ]Oh ja, die Version von Sabaton ist leider ziemlich mies. Das Lied generell gehörte aber auch bei Battle Beast eher zu schwächeren, imo. Aber ok, wenn Sabaton sowas wie Neuromancer oder Kinddom machen würden, würd das auch nicht wirklich passen. Das wär so als würden die Iron Savior covern. xD

Finde auch, dass die Sabaton Cover nicht so gelungen ist.
Ansonsten hab ich noch kein Battle Beast lied gehört, was ich besser als Out of Control finde. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Also wenn du mich fragst: Let It Roar und Neuromencer

Ist natürlich Geschmackssache. Out Of Control ist schon ein geiles Lied. Überhaupt weil sie am Anfang so süß singt und dann voll ins Schrein übergeht. Wenn das das erste Lied ist was man von der Band hört, dann verfehlt das nicht seine Wirkung. Big Grin
Kenne beide Lieder und find sie auch beide sehr cool. Aber ich glaub Out of Control bleibt mein Favorit. =P
Neuromancer ist so ziemlich mein Lieblingslied von denen.

Ansonsten sollte man auch das erste Album nicht vergessen.  RD wink



Da Whitey vorhin mal Iron Savior erwähnt hatte...
Muss wieder mal das Lied posten, dem ich meinen Nick zu verdanken habe. Iron Savior hat ein Lied über mich geschrieben, weil ich so awesome bin. RD deals with it


Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich merke langsam, welche Band sich bei mir einen Ehrenplatz verdient hat. Amon Amarth hat aber auch geile Songs. Cheerilee awesome
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God


Wenn schon Amon Amarth dann das hier auch RD deals with it