Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn's das im Katzensimulator geben würde Cheerilee awesome
Corgis sind auch verdammt True RD deals with it
Ich will nen Corgi-Simulator!
Warum nicht gleich nen Schweinebärmann Simu.Oder war das Mannbärschwein?!WhateverFacehoof
Ich habe auf jeden fall grade ein Projekt am laufen, das richtig Metal ist.

Ich baue mir eine postapokalyptische Rüstung!

Habe schon einen Football-Schulterpanzer. Den habe ich schon etwas verbessert, indem ich eine 1m Stahlkette um den Kragen gewunden habe. Das Schluss befindet sich unter der rechten Schulterklappe und an der linken Seite der Kette habe ich mit einem Lederband einen Katzenschädel befestigt Pinkie happy
Separat arbeite ich an einigen Ketten aus Patronenhülsen.
Bisher habe ich nur 5 des Kalibers .38, aber die Tage kommt meine Bestellung von 20 Hülsen des großen .308er Kalibers an RD deals with it

Ich muss zwar noch viel dran arbeiten, aber spätestens bis zur Gamescom müsste es fertig sein FS grins

Ich werde natürlich auch Bilder vom Prozess der Arbeit machen und diese regelmäßig auf Deviantart hochladen.
Bisher habe ich aber nur ein Bild meiner ersten (und schlechten) Kette.
Die zweite ist fertig, sobald die Hülsen da sind Cheerilee awesome



Was haltet ihr davon?
:O Aweeeesome

Wird sie dann auch leicht gefärbt?

In wie fern willst du den Used-Look verwenden?
Bau mir so eine Rüstung und ich werd dir auf EWIG ERGEBEN sein RD salute
[Bild: chaos-space_00414333.jpg]
Mal so ne Frage. Von welchem Hersteller ist das Shoulder Pad? Habe Football gespielt und ist bloß neugier. Und klingt verdammt episch, viel glück bei deinem Projekt.
Morgen Metalheads
was wach werden


Also wer das nicht kennt , gehört geschlagen FS grins
Spoiler (Öffnen)
Also das Ding ist von Douglas oder so.
Und ich werde das Ding mit Stoff, Gürteln, Schnallen und allem verzieren und es wird sehr alt und gebraucht aussehen.

Sich mal nach "NuclearSnailStudios" auf Deviantart. Er ist mein Vorbild und er hat mir ein paar Tipps gegeben Pinkie happy
Außerdem habe ich seine YouTube-Tutorials angesehen RD wink
Ach Douglas ... Gute Erfahrung mit denen. Dann mach mal brav weiter. Fotos nicht vergesen wenn das Cosplay fertig ist Wink
Ich hab mal eine echt interessante Karte gefunden:

Metal Bands per 100`000 people

Spoiler (Öffnen)
Ich würde wohl USA, Deutschland und Norwegen als einflussreichste Länder mit der größten Szene bezeichnen, allerdings kann ich das nicht auf Statistiken begründen. Es gibt auch einen Film darüber, der "Global Metal" heißt, ob da allerdings gesagt wird, wer die größte Szene hat, weis ich leider nicht AJ hmm
Also irgendwie habe ich mir das schon ein bisschen gedacht Pinkie happy

@ Albin
Ich werde da mit Schrauben noch allerlei Dinge befestigen.
Vielleicht benutze ich ja Reifenteile, Zündkerzen und anderen Krempel AJ hmm
Schau dir mal die Bilder von NuclearSnailStudios auf Deviantart an.
Dann weißt du, was in etwa ich vorhabe RD wink

Außerdem habe ich schon ein Bild von meinem momentanen Fortschritt gepostet.
Die Verlinkungen ist unter meinem Avatar hier RD wink
Man kann den Verlauf auch auf Nattlig's dA anschauen, falls es noch nicht erwähnt wurde

EDIT: Falsch gelesen, sry [Bild: cl-rd-awyeah.png]
scheint en ganz netter streifen zu sein,.... Twilight: not bad


Bei Loki RD laugh

Wo kann man den ganzen streifen gucken? Jetzt sofort!!! RD laugh
also ich hab den vor wochen mal jedenfalls die dvd im media markt bei mir gesehn, kann jetzt aber nimmer sagen was die gekostet hat Twilight: No, Really?

also ich denk den werd ich mir besorgen AJ Prost
Wozu gibts das Internet Cheerilee awesome

Gefunden RD laugh
och ich kauf mir sachen halt lieber im laden,.... AJ Prost
nur wenn es das im deutschen handel nicht gibt, greift man auf das internet zurück

hab ich 2012 bei dem dethalbum I von dethklok gemacht Big Grin