Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz einfach, weil man es kann RD laugh
Okay das Argument ist plausibel.

Gut ich muss zugeben, dass ich mir bei Cytotoxin mal eine Gasmaske am Merchstand kaufen wollte. Pinkie happy
Und die Ente kann sich jetzt dzu dem von Chris als Pirat angemalten und unterschriebenen Pikachu gesellen :3
Ein bisschen Black Metal zum Abend.

Dawn Ray'd - Strident Voices (Öffnen)

Regarde les Hommes Tomber - Embrace the Flames (Öffnen)
An alle, ich habe die Überlegung eine neue Umfrage zu starten, aber bevor ich dies tue würde ich gerne einige Vorschläge sammeln.
Am Samstag bei nem Black Metal Abend hat mir der Sänger von Mogh ihr Nebenprojekt Nashmeh empfohlen und ich hätte nicht gedacht, dass man Black Metal so gut mit einem Akkordeon kombinieren kann.

Nashmeh - Dunzakha (Öffnen)
Auf solche Leute kann man nur neidisch sein. Pinkie happy



Ich werfe meinen Eltern heute noch vor, dass sie mich in meiner Kindheit nicht zum Musikunterricht gezwungen haben. Eeyup
Meddl Loide





RD deals with it
@HeavyMetalNeverDies!
Ein sehr schönes Piano Cover von Through the Fire and Flames und ich kann deiner Aussage nur beiwohnen, dass man nicht dazu gezwungen wurde ein Instrument zu spielen.

@Schnitzeldroid
Ein interessantes Musikvideo von einer Band die mir gar nichts sagt. Klingt jedoch gut.

Ich komme mal mit einer Band, die ich erst gestern Live sehen durfte, an.

Cruda Sorte - Exsolutio (Öffnen)
@Dinaia
Ich erkenne vollkommen die Qualität des Werkes an - ist mir leider trotzdem etwas zu krass Pinkie happy
WTF ist das abartiges? Undecided

Do not want


das sind Japaner eben

hier was besseres von denen

Spoiler (Öffnen)

aber bin eigentlich hier, um euch mein neues Lieblingslied zu zeigen
Spoiler (Öffnen)

das war meins davor
Spoiler (Öffnen)
Nabend

Lupan - Der letzte Pfad (Öffnen)

Kraake - Samota Severu (Öffnen)
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mich würde mal interessieren welches Album diesem Jahres euer Favorit war.
Bei mir ist es MMXL von Nemesis Sopor

Nemesis Sopor - MMXL (Öffnen)


Wir brauchen hier mehr Black Metal im Stile von Lovecraft, daher steuer ich mal etwas bei.

The Great Old Ones - The Shadow Over Innsmouth (Öffnen)
Nabend

Sothoth - State of Mental War (Öffnen)

Virvum - Ad Rigorem (Öffnen)
*wischt den Staub weg*

Ich lass mal etwas hier

Foetal Juice - Grave Denied (Öffnen)
Dirk Müller a.k.a. "Mister Dax" ist Metalhead. XD





Wie geil ist das bitte. Cheerilee awesome
Cumbeast - Analconda (Öffnen)