Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatten wir doch Applelie


Zumindest am ersten Tag Derpy confused


Dann wünsch ich dir Viel spass von dem Parkplatz runter zu fahren wenn ihr wieder son wetter habt wie letztes jahr RD laugh
jo freitag mittag gings halt da hatte man glück beim aufbau AJ Prost
aber dann ab abends Lyra eww

wenn ich dieses jahr hinfahr, werd ich guggen das ich auf dem schotterplatz oben parke, da von dort neben dem hotel en weg runter zum see geht Twilight happy

naja egal,... ich fand das metaller grillen letztes jahr dufte AJ Prost
(war ich auch nur samstags dort, und kostete mein ich 20 euro)

is en nettes kleines wacken RD laugh

----
Ich war glaube schon Donnerstag dort. Da konnt man ja schon hin und Saufn Pinkie happy
Da hatten wir top wetter....oder ich habs verpeilt wie es abends war weil stock besoffen Derpy confused

Aber aufn Metalfest hatten wir das dann nochma. Erst top wetter, und dann arschkalt das ma uns um den Grill gestellt haben und es hat wie aus eimern geschüttet.
(09.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Aber aufn Metalfest hatten wir das dann nochma. Erst top wetter, und dann arschkalt das ma uns um den Grill gestellt haben und es hat wie aus eimern geschüttet.

und bananen gegrillt,.... RD laugh
true metal RD deals with it
(09.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich bin halt PAgan/Viking Metaler...

Auch wenn Pagan und Viking keine richtigen Genren sind =P
Aber ich weiß was du meinst. RD wink
(09.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und bananen gegrillt,.... RD laugh
true metal RD deals with it
Das war aufn Hexentanz net metalfest.

Aufn Metalfest 2012 hat Chris von Alestorm aus meinem Bierbong nen Halben oder ganzen Liter Whisky gesoffen Cheerilee awesome

Hab sogar nen Foto davon glaub ich.

(09.03.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(09.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich bin halt PAgan/Viking Metaler...

Auch wenn Pagan und Viking keine richtigen Genren sind =P
Aber ich weiß was du meinst. RD wink
Ansichtssache ob man es als eigenständiges Genre bezeichnen kann. Immerhin erfinden etliche Bands ständig neue Genres mit der sie ihre Musik bezeichnen.
Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen den Begriff Viking Metal. Er definiert in meinen Augen nicht nur die Thematik, sondern auch die Stimmung der Band. Technisch gesehn ist Enisferum zb Folk Metal, genau wie Korpiklaani.
Aber Korpiklaani hat eine ganz andere Stimmung, als Ensiferum.... macht das Sinn? [Bild: pc-daringdo.png]
Korpiklaani ist auch kein Viking Metal. Sondern wie du sagst eher Folk Metal.
Der Unterschied ist dabei wirklich die Thematik. Darum hau ich ja auch eig gern alles in einen Topf Cheerilee awesome

Genau genommen, kann man einzelne Bands eh nie genau zuordnen. Z.b. Equilibrium haben nur mit 1 Album Pagan Metal gemacht und werden immernoch dazu gezählt.... is trotzdem eine der Besten Bands die ich kenne...egal welches Genre sie vertreten RD deals with it

Aprospro Ensiferum Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Metal heil ho ich würd gerne auch zu dem Fanclub gehören den mein Herz schlägt für die Bands Powerwolft Behemoth Amon Amarth und meine lieblings Band Slayer
Akzeptiert, angenommen und assimiliert!

Willkommen im Metal-Fanclub!

\m/
Fuck Hell yeah
Metal for Win \m/
Kurz Frage wer von euch symmpatischen Metalern wird auf de WFF zu finden sein bitte melden
Was Sehen den Meine Augen da!

Ein Metal-Fanclub!

Tragt mich ein! Ein Metal Fan mit Leib und Seele

(Und ein Wikiponie ohne Metal ist kein Wikiponie!)
Du Sprichst weiße Worte mein Freund
das Satanspony kann dich verstehen
und hier DAS LEHRVIDEO \m/


(13.03.2014)Creepypony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

URALT, aber sau gut RD laugh
Willkommen Phantom Heart Pinkie happy
erstma was zum wach werden,... RD deals with it



So ein Blödsinn. Rolleyes
ja,... voll schlimm das es leute gibt die beim metal spass haben Twilight: No, Really?
Die Puppen haben mich irgendwie an dieses Video erinnert: