Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen
(24.05.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]guten morgen

das hier ist nicht der laberthread
ohh sorry
da was halt ihr davon



ist es verboten den menschen hier guten morgen zu sagen
(24.05.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]ist es verboten den menschen hier guten morgen zu sagen

es ist ein post ohne inhalt in einem thread mit einer festen thematik.
Es ist natürlich nicht verboten, aber es wäre halt doch schön, wenn man bei dem Thema metal bleiben könnte. Nicht zuletzt, da man diesen Thread wegen der Thematik abonniert hat, nicht wegen dem Smaltalk. Da gibt es in der Tat bessere Threads diesbezüglich.


Ach ja, ich bin auf der Suche nach ein paar Bands aus Finnland. Kennt ihr welche, am besten mit Folk-Anleihen? (Korpiklaani hab ich schon)
(24.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ach ja, ich bin auf der Suche nach ein paar Bands aus Finnland. Kennt ihr welche, am besten mit Folk-Anleihen? (Korpiklaani hab ich schon)

ich würde dir Lordi empfehlen

oder schau hier mal
http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article413262/20-finnische-bands-die-du-kennen-musst.html [Bild: cl-ab-metal.png]
Zum Thema Metal aus Finnland fällt mir grade nur Children of Bodom ein.
Nich von da, aber auch sehr gut in der Richtung,finde ich, ist Eluveitie.
Mir würde da jetzt nur Ensiferum einfallen, aber die kennt man ja.
Es gibt einige neuere Bands in der Richtung aus Finnland.

Crimfall
Spoiler (Öffnen)


Thyrien
Spoiler (Öffnen)


Frosttide
Spoiler (Öffnen)
Es gib ja auch noch Apocalyptica und Nightwish die ziemlich bekannt sind.

Nightwish: Wishmaster :

Spoiler (Öffnen)
So möget ihr mich eintragen!
(24.05.2014)Rechoty schrieb: [ -> ]So möget ihr mich eintragen!

Oder auch nicht! Trollestia



Ich weihe gerade Stratovarius - Elysium ein. Dieses Album ist Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeFlutterrage !!!!
Vergesst alles, was ihr bisher gesehen und gehört habt, denn hier kommt das aufwendigste Heavy Metal-Video aller Zeiten!!! [Bild: pc-tom.png]



(27.05.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Vergesst alles, was ihr bisher gesehen und gehört habt, denn hier kommt das aufwendigste Heavy Metal-Video aller Zeiten!!! [Bild: pc-tom.png]




Ich wusste gar nicht das Sephiroth Gitarre spielen kannRD laugh
(27.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Rechoty schrieb: [ -> ]So möget ihr mich eintragen!

Oder auch nicht! Trollestia



Ich weihe gerade Stratovarius - Elysium ein. Dieses Album ist Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeFlutterrage !!!!

Wow. Einfach wow.
Da sehe ich gerade, dass er eingetragen werden will aber da ist er schon gebannt ^^'
wem gefällt das Lied hier?[Bild: cl-luna-yay.png]



(27.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]wem gefällt das Lied hier?[Bild: cl-luna-yay.png]




ASV. sehr geile BandFS grins
Und dat Lied ist einfach nur der Hammer Flutterrage
Eintragen bitte :o
---
Lieblings Lied meiner Lieblings Band Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(27.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Eintragen bitte :o
---
Lieblings Lied meiner Lieblings Band Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

sehr gut Brohoof

Die müssten mal endlich die tourdaten für deutschland releasen [Bild: cl-aj-panic.png]
ich bring auch nochmal was mit von ASV[Bild: cl-sb-metal.png]