Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grad diese Lieder hier

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hört mehr Boris!

Spoiler (Öffnen)
Ein bisschen Black Metal um den Tag zu starten

The Great Old Ones - Behind the Mountains (Öffnen)
Harakiri for the Sky - Calling the Rain (Öffnen)
Am 29.04. erscheint das 3. Album von Mark Tremontis Soloband, hier ein Vorgeschmack:



hier mal was älteres
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das Neue Sabaton Album The Last Stand kommt am 19. August :v

Spoiler (Öffnen)
Wie findet ihr eigentlich das neue Album von Amon Amarth ?
(30.04.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Wie findet ihr eigentlich das neue Album von Amon Amarth ?

ne, tue ich mir nicht an.... bei amon amarth klingt eh jeder song gleich :I
ich hab nur 1x eine cd gekauft.... es bleib dabei Tongue

ich mein echt man könnte meinen die haben nur ein istrumental und texten jedes mal nen neuen text dazu Trollestia
Es braucht vielleicht ein bisschen, aber wenn man sich reinhört kann man bei AA schon (kleine) Unterschiede zwischen den Songs feststellen Trollestia

Das neue Album hab ich aber noch nicht gehört.
Am 29.04. kam endlich ein neues Album von Abnormality raus und ich bin sehr begeistert von dem Album. Ihr letztes Album fand ich schon gut, aber das neue finde ich um einiges besser.
Des weiteren haben Cliteater und Aborted ein neues Album rausgebracht, wovon ich mir das Album von Cliteater sicher holen werde. Aborted ist eher weniger mein Fall.
Ich habe das Gefühl, dass Brutal Death Metal einen kleinen Hype bekommen hat.
Kennt jemand von euch die Band Týr? Wenn ja, welche Songs gefallen euch am besten?
[Bild: pc-thinkie.png]
Von Tyr kenn ich nur das Wild Rover Cover, das ist ganz cool.

Welche Songs würdest du denn empfehlen?
Meine Top 4 von Tyr:

1. Turið Torkilsdóttir
2. Hold the heathen Hammer high
3. By the Sword in my Hand
4. Tróndur í g Gøtu
Am Samstag bei Fäulnis, Sunshine & Lollipops und Tongue gewesen und es war geil.
Hier mal ein Song von Fäulnis

Spoiler (Öffnen)
lass mal wieder was da


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier mal drei Songs von Bands die ich vor kurzem entdeckt habe.

Torture Squad - Return of Evil (Öffnen)
Funeratus - Asphalt Eaters (Öffnen)
Pentacrostic - Theatre of Redemption (Öffnen)
Cytotoxin - Radiophobia (Öffnen)

Freu mich schon auf das BDF dieses Jahr, da hab ich endlich die Chance Cytotoxin live zu sehen. [Bild: cl-pp-joy.png]
Kennt jemand von euch die Band Tyr (nicht)?

Hold the heathen hammer high (Öffnen)

Ich hab' nämlich wieder einen Ohrwurm und wollte den mit euch teilen.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Wer von euch ist nächstes Wochenende alles auf den WFF ?
Vor kurzem entdeckt und ich find die Band gar nicht mal so übel, obwohl der Gesang sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Cadaveric Poison - The Few (Öffnen)