Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
milking the goat machine,... nun ja is recht nett Big Grin
anfang september mal live gesehn

freund von mir sagte er war dahin wegen dieser band (und en paar andern) aber am ende hat er die band wo er samstags sehen wollte verpennt RD laugh
(er wollte sich nur ein bissel in seinem auto ausruhen :I )

obwohl mir bei dem festival der freitag sicher besser gefallen hätte wegen tankard, aber haute da nicht mit den arbeitszeiten hin  Twilight: No, Really?
Bitte eintragen Twilight happy Metal ftw \m/ RD salute
(07.12.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz ehrlich gibt es hier uüber haupt welche die Death und Blackmetal hoören

yep, ein wenig ( Entombed, Lamp of God )
(07.12.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ]anscheindent das finde ich Traurig da es so guten Death Metal und Blackmetal gibt  z.B Amon amarth, ein weg in die Freiheit oder Milking the Goatmachine und auch Nail

"Gut" ist immer relativ. Den einen gefällt eben das eine besser und den anderen das andere. Ich kann mit Death Metal und Blackmetal überhaupt nichts anfangen. Das einzige was ich in die Richtung Melodic Death ab und zu mal höre ist Eternal Tears Of Sorrow und Norther. Generell klingen mir die Richtungen Death und Black aber zu sehr nach -kein Konzept- als würde jeder nur irgend was spielen. Der Drummer haut voll in die Drums, der Gitarrist voll in die Saiten. Die Gitarre gammelt irgendwo im Bass-Bereich rum, so dass man den Bass nimmer hört. Der Sänger gröhlt permanent auf einer Tonlage unverständliches Zeug daher... Nö, nichts für mich. Zeitweise frage ich mich ob Death- und Black-Metal-Songs auf einem Notenblatt entstehen oder einfach so "geschehen". Big Grin
Nun es ist kein geröhle es ist Crowln und wenn man es lange genug gehört hat versteht man auch den Text amon amarth die befass sich mit den Wikinger und der Nordischen Mytholoiig bezüglich des Liedes Twilight of the Thunder God und Balck Metal geht immer relativ in die Satanischte richtung und nur weil der Bass nicht zu hören ist heiß es nicht das nicht gespielt wird im gegendteil der Bassgitarrist hat auch immer vollen hände zu tun mir gefällr die richtung weil man dazu immer gut Headbang kann #
Headbangen kann man zu Power Metal auch. Shrug
Wenn man Black und Death Metal verteidigen will, sollte man das lieber anhand korrekter Fakten (und vernünftiger Rechtschreibung und Interpunktion) tun.
Und nicht mit Gestammel Shrug
naja, mir grad wurscht, bin derzeit eh mehr auf dem ,,neue deutsche härte,, tripp Big Grin
(rammstein, hämatom, um ma zwei zu nennen)
(07.12.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]naja, mir grad wurscht, bin derzeit eh mehr auf dem ,,neue deutsche härte,, tripp  Big Grin
(rammstein, hämatom, um ma zwei zu nennen)

vergiss bloß nicht Destruction [Bild: cl-rd-sexy.png]
Destruction haben mit davor genannten Bands ja auch unglaublich viel gemeinsam.
muss aber sagen mir hat es derweil eher hämatom angetan, haben so nette texte Big Grin




ist für mich eins der besten von der band AJ Prost
(07.12.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Wenn man Black und Death Metal verteidigen will, sollte man das lieber anhand korrekter Fakten (und vernünftiger Rechtschreibung und Interpunktion) tun.
Und nicht mit Gestammel Shrug

Wieso verteidigen? Wems gefällt der soll es ruhig hören. Hab ja nur geschrieben warum es mir persönlich nicht zusagt. Jetzt kann man natürlich lang und breit über Stilistik und musikalische Leistungen diskutieren, deswegen wirds aber auch nicht besser oder schlechter. FS grins
Er rechtfertigt, ergo verteidigt er.
(01.12.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]wer sie noch nicht kennt
Spoiler (Öffnen)

@Lord und das^ ist etwa kein Death Metal für dich?



Wäre echt Super wenn man mich auch eintragen könnte höre im Moment sehr viel Metal.
Kennt jemand von euch die Band The Bunny The Bear wenn nicht dann empfehle ich euch von denen folgende Songs: In Like Flynn, Aisle, Rough Eyes, It kills me, Hey Allie, Melody und Lust Touch Seed.
Metal for the Win RD deals with it
(07.12.2014)BigBat schrieb: [ -> ]Wäre echt Super wenn man mich auch eintragen könnte höre im Moment sehr viel Metal.
Kennt jemand von euch die Band The Bunny The Bear wenn nicht dann empfehle ich euch von denen folgende Songs: In Like Flynn, Aisle, Rough Eyes, It kills me, Hey Allie, Melody und Lust Touch Seed.
Metal for the Win RD deals with it

Die Band klingt recht OK. Erinnert mich sehr stark an Sonic Syndicate. The Seeds we sow klingt cool. Da singt der eine Typ auch nicht so aufdringlich hoch.
Die Band klingt recht OK. Erinnert mich sehr stark an Sonic Syndicate. The Seeds we sow klingt cool. Da singt der eine Typ auch nicht so aufdringlich hoch.
[/quote]

Danke für den Tipp werde ich mal rein hören RD deals with it
Insomnium klingt irgendwie fu**ing awesome. Die Finnen haben Melodic Death einfach drauf. Werde ich mir wohl vormerken die Band...



(07.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die Finnen haben Melodic Death einfach drauf.
Die Finnen können auch lustige Werbung machen. Big Grin



(07.12.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Insomnium klingt irgendwie fu**ing awesome. Die Finnen haben Melodic Death einfach drauf. Werde ich mir wohl vormerken die Band...




ja, stimmt Luna TRCV , leider ist das Video in Dt. gesperrt  Twilight: No, Really?

@Legion [Bild: cl-rd-clap.png] haha, stimmt auch ( vt. die finnische Antwort gegen Rikola   [Bild: rd-luna4.png])


und nicht nur die Finnen RD laugh

https://www.youtube.com/watch?v=chOxc9KbR2E#t=108