Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
letzte woche, als ich mit nem kumpel zu ner con fuhr.... im auto gehört RD laugh
(auf angenehmer lautstärke und bei fenster runter Trollestia





es war ei fach zu geil RD laugh
Bitte mal eintragen :3
So mal wieder vorbeigeschaut und aufgeräumt!

@ Ayu
Irgendwie verwundert mich das nicht. In meinen Augen sind das alles nur absolut hohle Wichtigtuer.
Haben deren Mütter die zu oft aufn Kopf fallen lassen oder wie?

Ernsthaft. Ein großer Teil der Menschheit sollte mal lernen einfach keinen Fick zu geben statt sich immer von alle angegriffen zu fühlen...



Meine Band der Woche: Mastodon

Hab die vor kurzem für mich entdeckt und finde die Musik ziemlich nice und natürlich auch die zugehörigen Musikvideos ^^
Teilweise ziemlich Trips und psychedelisch und da hab ich ein bisschen ein fable für ^^

Vom Video her mein absoluter Favorit währe Deathbound



Ich höre in letzter Zeit wieder verstärkt Brutal Death Metal, da hab ich mir mal gedacht lass ich mal drei Live Auftritte von OPS, Stillbirth und Maximize Bestiality vom BDF 2015 hier.

Orphan Playground Sniper - Sniped by Cum - Berlin Death Fest 2015 (Öffnen)
Stillbirth - Margin Call - Berlin Death Fest 2015 (Öffnen)
Maximize Bestiality - Expunged By Fatal Impulse - Berlin Death Fest 2015 (Öffnen)
Gibt's hier eigentlich Insomnium Fans?

Wer die Band noch nicht kennt, hört auf jeden Fall mal rein!





Finnland enttäuscht einfach nicht in Sachen Musik Pinkie approved
Das neue Rhapsody of Fire Lied ist da:


Gerade entdeckt.

Declare Your Funeral - Seed (Öffnen)
Selbst Solo sind George Kollias und Dallas Toler-Wade genial.

George Kollias - Treasures of Nemesis (Öffnen)

Narcotic Wasteland - The Shackles of Sobriety (Öffnen)
Die Gartendeko für den Metaller:
http://tsfluff.com/20-things-made-out-of-old-parts/
Cheerilee awesome
Interessante Metall-Kunstwerke. Einige sehen nach sehr viel Arbeit aus.


Am Donnerstag hab ich mir mal WBTBWB gegönnt und es war ein purer Abriss. Von den drei Vorbands waren zwei nicht besonders interessant, aber To the Rats and Wolves, also die dritte Vorband, hat alle gut angeheizt.

Da freu ich mich schon aufs Wolfsfest nächstes Jahr. Varg, WBTBWB und Eisregen an einem Abend, was will ich mehr.

We Butter the Bread with Butter - Berlin, Berlin! (Öffnen)
To the Rats and Wolves - Suburban Romance (Öffnen)
Ein bisschen Brutal Death Metal zum Abend

Repulsive Dissection - Ordination (Monuments Of The Deceived) (Öffnen)
Analepsy - Genetic Mutations (Öffnen)
The Dark Prison Massacre - Sexual Slavery of Meat Master (Öffnen)
Das Teil würde ich gern im Garten stehen haben!
Metal Horse \m/ (Öffnen)
More Brutal Death Metal und Goregrind

Maximize Bestiality - Intraocular Parasitic Entity (Öffnen)
Crepitation - Engulfed in Enjoogulation (Öffnen)
Cytotoxin - Radiophobia (Öffnen)
Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis - Zombies Sadomasoquistas Hacia La Linfatica Descomposicion Esquistosomiasis (Öffnen)
Das sollte das neue Intro für Digimon werden. Cheerilee awesome





Musste mir kurzerhand das Album bestellen. Die Band ist hervorragend. Pinkie happy
Hab gerade Tickets für die wohl geilste Irische Punk-Rockband gekauft. Flogging Molly- Drunken Lullabies

http://www.youtube.com/watch?v=89NjEeHku8o

Ausserdem für Amon Amarth, hoffe, dass ich dann sogenannte Metalferien bekomme, will die schon so lange live sehen FS sad

Amon Amarth-Destroyer of the Universe
http://www.youtube.com/watch?v=5aaOqUYG8Tw
Wer kommt mit auf' HF 2016?
Rammstein
Sum41
Limp Bizkit
Deichkind usw.
Wird der Hammer. Pinkie happy
(06.02.2016)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Wer kommt mit auf' HF 2016?
Rammstein
Sum41
Limp Bizkit
Deichkind usw.
Wird der Hammer. Pinkie happy

Wo is den da der meddl loide? :')
(07.02.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(06.02.2016)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Wer kommt mit auf' HF 2016?
Rammstein
Sum41
Limp Bizkit
Deichkind usw.
Wird der Hammer. Pinkie happy

Wo is den da der meddl loide? :')

Mein bevorzugter Geschmack wäre es jetzt auch nicht gerade. Lyra astonished
War ja nur ne Frage.
kann ja sein das einer dabei ist und man sich rein zufällig trifft . Big Grin
(06.02.2016)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Wer kommt mit auf' HF 2016?
Rammstein
Sum41
Limp Bizkit
Deichkind usw.
Wird der Hammer. Pinkie happy

Das einzige was mich reizen würde wäre Deichkind, aber die hab ich schon zweimal live erlebt.




Ich war gestern/heute mal spontan auf nem Clubkonzert und wenn man bedenkt, dass es nur 5 Euro gekostet hat waren alle 4 Bands großartig.
Gespielt hatten Agar Soron, His Masters Descent, Parasite & Mytherine. Ich hatte mich zwischendurch noch mit einem Bandmitglied von Agar Soron und His Masters Descent unterhalten und es waren recht entspannte Personen und ich freu mich schon auf den 20.02. da wird im East Gate in Berlin ein Konzert von His Masters Descent steigen, welches auch noch zu einem wohltätigem Zweck dient.


Agar Soron - Blut und Sand (Öffnen)
Mytherine - Ancient Path (Öffnen)