Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puppen können ja sooo grausam sein.[Bild: cl-cpp-what.png][Bild: rd-pinkie5.png]

Auch ich habe mal wieder meine Fühler ausgestreckt und kann diese beiden Videos anbieten.
Das hier überzeugt mich schon alleine vom Cover:




Und dies verleitete irgendwie zum mitgrölen:


(15.03.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ja,... voll schlimm das es leute gibt die beim metal spass haben Twilight: No, Really?

Ja schlimm ne, wenn Metaler sich an kleinen Bunten Ponys ergötzen und spass daran haben und nicht alles anhassend in der Ecke mit verschrenkten armen stehen und die Dunkelheit selbst darstellen RD laugh


Ma nen paar videos zum Lachen FS grins






Is mir grad so eingefallen, das wäre was für den Startpost oder als Banner RD laugh
[Bild: schwarzr95d4s7pmj.png]


Und noch was zum Lachen Cheerilee awesome
[Bild: 20090302i0ab4o2s3d.png]
Volksmusik vs. Heavy Metal:


Ich fühl mich von dem "Hobby-Bayern" persönlich beleidigt.
Bin ein halber Bayer und ein halber Duisburger und kann das nicht gutheißen, was der da macht Octavia angry

RD laugh


BTW habe mir jetzt das Album "A Matter of Life and Death" von Iron Maiden gekauft und es im heute an. Meine zweite Platte und Super geil!
Kannst mich auch eintragen Whining
Ich und meine Dämonen machen das gerne Pinkie happy



An dieser Stelle muss ich übrigens mal das Album "Wall of Folk" von Fiddlers Green lobpreisen.

Göttlich! Pinkie happy
(01.04.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich und meine Dämonen machen das gerne Pinkie happy



An dieser Stelle muss ich übrigens mal das Album "Wall of Folk" von Fiddlers Green lobpreisen.

Göttlich! Pinkie happy

Hat nen bisschen was von Dropkick Murphys AJ hmm



RD laugh
MUFFIN! NARF! [Bild: 01-derpy_squee.png]

RD laugh This Video make my day. Pinkie happy
Godlike xD
This guy for Wacken.RD laugh



Stuhl... ich kann nicht mehr...Hab´n Krampf vom Lachen bekommen.Wie geil ist das denn bitte.RD laughRD laugh
denke das merk ich mir ma vor,... das video RD laugh
naja ich hoff ja ma das die metaller vom cbbq wieder ums lagerfeuer tanzen werden, den song singen werden und ich das ma filmen kann AJ hmm
irgendwie letztes jahr nich gemacht, weil noch auf fotomodus war und zu spät gemerkt Twilight: No, Really?
Gibt eine noch bessere Death Metal version FS grins

Aber das war meine MLP einstiegsdroge [Bild: cl-rd-clap.png]
Auf den Punkt gebracht:

[Bild: 47_Metal-Bob.png]

Pinkie happy
Ich würde das ja als eine Mischung von Punk und Metal bezeichnen Cheerilee awesome

Einfach klasse Pinkie happy
Ich sollte auch mehr cholerisch rumschreien RD laugh
Ich habe gerade das hier entdeckt:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin gerade ein wenig Verwirrt RD laugh
(04.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich habe gerade das hier entdeckt:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin gerade ein wenig Verwirrt RD laugh

AJ surprised

Ich glaub dazu kann man nur eins sagen. Japaner RD laugh
So macht Schule Spaß Big Grin