Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist DJENT?

Brauchst nimmer zu antworten. Hab ich schon ergoogelt. Will ja nicht ewig warten. RD wink
Wo ich ja momentan total drauf abfahre ist Musik von In Extremo, Feuerschwanz, Schelmish und Saltatio Morits Pinkie happy

Im Moment suchte ich auch total dieses Lied hier:




Ich werde auch so ne Band gründen und ich werde Erfolg haben Octavia angry

Und ich Träume offensichtlicherweise grade wieder total
Any Van Canto fans hier? [Bild: pc-phuh.png]

... Badaboom! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
es laucht,..... RD laugh



(14.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]es laucht,..... RD laugh




Achja, das haben sie auch auf dem Summer Breeze gespielt FS grins
aufm hexentanz auch,..... RD laugh
(weiß aber noch nich ob ich nächstes jahr wieder hingeh, momentan is nich mehr soviel drin Twilight: No, Really? )
neue folge,.... Pinkie happy



Das ist bisher meine Lieblingsfolge Heart
Also ich fand diese Folge auch einfach klasse!

Big Brothers is Watching you!
naja mich erinnerte es eher an eine ansielung auf spaceballs RD laugh


Für ein besinnliches Fest gibts nun auch ein Weihnachtsgedicht vom Metaller für den Metaller:





FS grins
Eintragen bitte!
\m/ (*п*) \m/
Willkommen Pinkie happy
Danke Pinkie happy



merry fucking xmas,... AJ Prost
I wish you a MerryMetal Christmas AJ Prost





edit: Auch ein geiler song
Spoiler (Öffnen)
Frohe Weihnachten! \m/



fette sache,... und sooooo weihnachtlich Twilight happy
Da freut er sich wenn er endlich wieder eine neue Folge von den Heavy Metal Maniacs verlinken darf. FS grins
Ich gehe schon seit drei Jahren auf Konzerte, doch gestern war es das erste Mal, dass ich bei einer Moshpit eine Verletzung davongetragen habe. RD laugh (Nix ernstes)

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch bei Moshpits/wall of Death beteiligt, oder lieber ein wenig weiter Hinten steht und dem ganzen Trubel zuschaut.