Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hab ich soeben wo anders im Forum endeckt RD laughRD laugh

Spoiler (Öffnen)
@ Ratzefratz
Wirst sofort eingetragen RD salute

@ Odinsson
Das muss echt mal jemand machen RD laugh
Für diesen Scherz würd ich sogar Geld bezahlen Cheerilee awesome
Wenn ich welches hätte Twilight: No, Really?
(01.10.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]@ Ratzefratz
Wirst sofort eingetragen RD salute

@ Odinsson
Das muss echt mal jemand machen RD laugh
Für diesen Scherz würd ich sogar Geld bezahlen Cheerilee awesome
Wenn ich welches hätte Twilight: No, Really?

Das heißt du kommst nicht zum Stammtisch und auch nicht mit zu Equilibrium am samstag? Whining

Also so, wegen geld undso..
Sagen wir's mal so.
Ich dürfte ungefähr so 2€ haben FS sad

Muss aber zugeben, das ist ziemlich brutal Flutterrage




Ich werd mir auch, wenn ich mal wieder Geld habe, ein neues Album kaufen und 100 Schrothülsen für Kostüme Cheerilee awesome
(01.10.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Sagen wir's mal so.
Ich dürfte ungefähr so 2€ haben FS sad





Das sagt alles aus, jo.
Mein Ohrwurm des Tages



"Take a look to the Sky just befor you die" ist meine Lieblingsstelle.
Unglaublich, was dieser Song geschaft hat.





Er hat mich wieder raufgebracht, als ich unten war Twilight smile
und er ist ein super lebensmotto.
Man müsste mal als Metaller auf nen Popkonzert gehen und dazu headbangen und Pommesgabel. Ich wäre auf die Reaktionen gespannt. RD laugh
(12.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Man müsste mal als Metaller auf nen Popkonzert gehen und dazu headbangen und Pommesgabel. Ich wäre auf die Reaktionen gespannt. RD laugh

Dann müsstest du auch die entsprechende Haarlänger haben damit das noch besser wirkt Cheerilee awesome

Btw ähnliches hatten Freunde und ich mal vor, wir wollten zum ZDF fernsehgarten gehen. Mit Corpsepaint und dann zu Helene Fischers oder wen auch immer auftritt Headbangen und moschen RD deals with it
(12.10.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Dann müsstest du auch die entsprechende Haarlänger haben damit das noch besser wirkt Cheerilee awesome

No Glatze tuts auch. Das ist eine etablierte und akzeptierte Metaller-"Frisur"

Ist aber kein Problem, weil ich ohnehin nicht alleine hingehen würde und ich kenne genug mit langen Haaren. FS grins

Zitat:Btw ähnliches hatten Freunde und ich mal vor, wir wollten zum ZDF fernsehgarten gehen. Mit Corpsepaint und dann zu Helene Fischers oder wen auch immer auftritt Headbangen und moschen RD deals with it

Und, was ist daraus geworden?

Es ist ja schon das sehr geil:




RD laugh
Naja, glatze ja. Aber wenn ich überlege das die Langhaarigen aufn Letzten Equi Konzert WEIT in der Minderheit waren ist das schon traurig Whining

Glatzen sind auch kaum rumgelaufen AJ hmm
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, das Metal als Musik so einen schlechten Ruf hat, aufgrund der dazugehörigen, lächerlichen Subkultur.
Ich kann mich natürlich auch irren.
(12.10.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Mir ist gerade der Gedanke gekommen, das Metal als Musik so einen schlechten Ruf hat, aufgrund der dazugehörigen, lächerlichen Subkultur.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Die ist nicht lächerlich. Alles was NICHT Metal ist, ist lächerlich. Twilight: not bad
wer sie noch nicht kennt











Zeit das hier mal einzubinden:



Cheerilee awesome
Oh toll, zu meiner Nuclear-Blast-bestellung habe ich als Gratis Power Metal CD ein Hörbuch, die Biografie von AC/DC bekommen. Wenns wenigstens Musik von AC/DC gewesen wäre, die mich natürlich auch nicht interessiert aber mit Biografie kann ich ja sowas von überhaupt nichts anfangen. Diese CD ist "maximum useless" würde ich mal sagen. Rolleyes
Kannst du mir gerne geben [Bild: pc-rfaint.png]
Frage.
Zu welchem Genre gehört dieses Lied hier?

Auf dem Gebiet der Genres bin ich ein definitiver Noob.
(17.10.2014)... schrieb: [ -> ]Frage.
Zu welchem Genre gehört dieses Lied hier?

Auf dem Gebiet der Genres bin ich ein definitiver Noob.

Könnte Crustcore sein, bin mir da aber nicht sicher. Crustcore ist meist schneller Hardcore punk mit starken metaleinflüssen, aber der Gesang ist eher Hardcore geshoutet/geschrieen als wie beim Grindcore gegrowlt. Crustcore ist zudem von den Themen her meisten Linksradikal (haben ihre Wurzeln im Anarchno-Punk).

Eine andere Möglichkeit wäre Crossover Thrash, also eine stärkere evrschmelzung aus Hardcore Punk und Thrash Metal.
"The Life And Times Of Scrooge" von Tuomas Holopainen ist ja mal wieder richtig Awesome geworden. Typisch Tuomas Holopainen eben, eher untypisch ein Album über Dagobert Duck zu machen aber episch bis zum geht nicht mehr. Orchestral vom feinsten. Natürlich mit echtem Orchester und kein Synthgebilde. Cheerilee awesome