Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
glaube das ist er auch nur 1x im jahr,...
en bekannter den ich von den märkten kenne fährt heute schon nach wacken
(da gibts lederbändchen mit dem aufdruck mein ich mit ,,zu früh kommer,, Trollestia )
Genialer Song mit so nem Geilen Solo ^^



Oder besser gesagt den beiden Solos.
wurde zar schon im laberthread gepostet,... aber finds hier auch passend Pinkie happy
(30.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]soooo frisch da vom alice cooper konzert,...
unglaublich brauchte grad ma ne halbe stunde zurück bis nach pirmasens (freie bahn halt) Cheerilee awesome

das konzert war einfach der hammer, also so ne geile show hab ich bisher noch nich gesehn es gab frankenstein, ne kranke krankenschwester, omage an grosse rocklegenden ( wo er songs coverte und desen pappgräber presentierte) und en fallbeil Cheerilee awesome

er warf seine stöcke (plastik) ins publikum, dann gefäkte 100 $ noten mit seinem konterfei und massig plaktrons von der band

so en dollar schein und en plektron konnt ich ergattern Cheerilee awesome
(was wohl nun meinm ganzer stolz is)

konnte einige gute bilder machen Twilight: not bad

fazit: halle war gut gefüllt, hat spass gemacht, war sein geld wert (48,-)
und morgen sind die ohren dicht RD laugh

und ich war in der ersten reihe gaaaaaanz vorne an der sicherheitsabsperrung FS grins
wir haben es gemacht, die geste aus dem film waynes world Pinkie approved
(mit dem englischen text)

hier ma en clip vom gestern abend (von einem dernicht das glück hatte ganz vorne zu sein RD laugh )


Die Bilder musst du hochladen! SOFORT!!! Lyra astonished

Vielleicht habe ich im September auch Glück und kann auf mein allererstes Konzert gehen Pinkie happy
also zuerst muss ich da ma sortiern,.... Twilight: No, Really?
mit dem hochledan hab ich das nich so wandert eh meist auf die platte RD laugh
Das sortieren macht immer am meisten Spaß AJ hmm

I know dat feeling bro
soooo,... vom konzert wie gesagt ma 10 fotos von 217
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
leider ist ein gossteil schlecht geworden, da nur normalverbraucher kamera und ohne blitzlicht (durfte man nicht benutzen) daher nur diese 10 wo wenigsten was geworden sind -.-

Spoiler (Öffnen)
Wohoo Alice!

Seine Auftritte sind sogar extremer, als ich gedacht hätte Pinkie happy
Hiho...*wink*

(30.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]soooo,... vom konzert wie gesagt ma 10 fotos von 217

Schon sehr beeindruckend. Das ging mit Sicherheit gut ab Pinkie happy Blöd, das ich beruflich immer so arg terminlich eingespannt bin, das mir für Konzerte kaum passende Freiräume bleiben.

Letztes Konzert auf dem ich war, war bei Rein Xeed. Das war allerdings auch sehr schön, geht allerdings auch mehr in die Symphonic-Ecke (siehe Clip)

Rein Xeed - We must go faster (Öffnen)


Tommy (der Sänger) erinnert mich immer etwas an Meatloaf von der Statur her, halt auf Metal Pinkie happy

Muss mal sehen, das ich mal zu den Powerwölfen aufs Konzert komm. Da sind die nur bloss 60km von mir weg vom Ort her (Saarbrücken) und ich hab`s immernoch nicht geschaft...*Mähne schüttel*

Als dann...*Manebang*

Greets,

Are.
Die sehen alle so Jung aus Lyra astonished

Erinnert mich gerade etwas an Hammerfall Pinkie happy
In dem Video Hearts on Fire hatte er keinen Bart und sa schon fast lächerlich Jung aus.
Jetzt hat er nen Bart und ich kann ihn ernst nehmen FS grins
(31.07.2013)Aretheus schrieb: [ -> ]Muss mal sehen, das ich mal zu den Powerwölfen aufs Konzert komm. Da sind die nur bloss 60km von mir weg vom Ort her (Saarbrücken) und ich hab`s immernoch nicht geschaft...*Mähne schüttel*

Als dann...*Manebang*

Greets,

Are.

denk das will ich mir vielleicht auch ma ansehn (wenns vom geld noch passt Twilight: No, Really? ) kommt dann aber drauf an ob man wieder en job hat oder nicht und wenn dann doch wieder en job dann wieder auf die arbeitszeiten Derpy confused

von der strecke her hab ich auch nur 60km
b10 hoch in die stadt auf die a8 richtung neunkirchen und dann auf die a6 richtung saarbrücken innenstadt

wenn nix klappt bleiben immer noch die kleinen gigs in der schwemme (netter rockschuppen) oder kammgarn kaiserslautern Pinkie happy
Hiya,

(31.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wenn nix klappt bleiben immer noch die kleinen gigs in der schwemme (netter rockschuppen) oder kammgarn kaiserslautern Pinkie happy

Läuft denn im Kammgarn noch was ? Hmmm...muss ich mal schaun, auch schon ein Weilchen her, seitdem ich zuletzt da war, aber KL ist ja nun mit 30km wirklich fast um die Ecke. Hab dummerweise derzeit kein Auto, aber das geht ja auch per Zug irgendwie.

(31.07.2013)Comet Flare schrieb: [ -> ]Die sehen alle so Jung aus Lyra astonished
Erinnert mich gerade etwas an Hammerfall Pinkie happy
In dem Video Hearts on Fire hatte er keinen Bart und sa schon fast lächerlich Jung aus.
Jetzt hat er nen Bart und ich kann ihn ernst nehmen FS grins

In der Tat...in dem Hearts of Fire ist Joacim wirklich kaum wiederzuerkennen Pinkie happy Aber zu Tommy von ReinXeed besteht da doch noch ein gewisser Altersunterschied, ich mein Tommy geht erst auf die 30 zu. Allerdings absolut sympatischer Mensch, der Schwede. Stimmt aber, die Jungs von RX sind alle relativ jung, da ist auch sein Bruder mit dabei usw.

Greets,

Are.
nun jaaaa,.... am 18.10 spielt j.b.o. dort RD laugh

die ich bisher jedesmal in pirmasens verpasst habe oder saarbrücken,....
eigentlich jedesmal wenn die im eck warn Twilight: No, Really?
KFC is METAL,.... Flutterrage



Und jetzt habe icht ichtig Hunger auf diesen Burger

Schade, dass es in Dublin keinen KFC gibt...

Alles in allem ist Dublin aber so verf**** geil!
yeah,tragt mich ein \m/(>~<)\m/

hab sogar ein paar gute Titel zu empfehlen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
All right lad!
Hiya, Greets und willkommen Sputnik...*wink*

(31.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die ich bisher jedesmal in pirmasens verpasst habe oder saarbrücken,....
eigentlich jedesmal wenn die im eck warn Twilight: No, Really?

Jup, geht mir leider auch immer so. Gerade wenn dann mal was hier im Eck läuft, schickt mich mein Chef beruflich wieder irgendwo umher...*grummel*

Hier hätt ich noch eine Prise Peter Tägtgren :

PAIN - The great Pretender (Öffnen)


Das Video amüsiert mich jedes Mal Pinkie happy

Greets,

Are.
ey ihr knallscharchen,.... gibt wieder neue folge (das beste am ganzen montag) Flutterrage




hab irgendwie grad bock auf eintopf,..... RD laugh
1 mal im Leben will ich nach Wacken mit dem Kop im nacken ^^