Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heut abend ma bei nem kumpel, rocksmith an der ps3 versucht Twilight: not bad
ich bin scheiße RD laugh
(song war der von iron maiden - the trooper Big Grin )
Einer meiner Favoriten von Varg
Varg - Nagelfar (Öffnen)

Hier noch ein Song von Orden Ogan (bin durch Zufall auf die Band gestoßen)
Orden Ogan - F.E.V.E.R. (Öffnen)
Frage wie steht ihr den zur der Band Abominable Putridity aus Russland
Deathmetal wo hauptsächlich Pigscream vor kommt
(28.01.2015)Creepy Trixie schrieb: [ -> ]Frage wie steht ihr den zur der Band Abominable Putridity aus Russland
Deathmetal wo hauptsächlich Pigscream vor kommt

Nicht meine Musikrichtung. Lyra eww

Wenn Death Metal, dann bei mir sowieso nur Melodeath.
Gerade auf YT drüber gestolpert... Ich finde es teilenswert. Eeyup


Das Gitarren Charakteristika erinnert mich stark an Blind Guadian. Sehr geil!!
Blind ... Guardian :3
Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich diese Band feier?
JA , sehr oft sogar. Ist aber okey , wahre Tatsachen müssen wiederholt erwähnt werden.[Bild: cl-pp-partytime.png]
(31.01.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gerade auf YT drüber gestolpert... Ich finde es teilenswert. Eeyup
Spoiler (Öffnen)

Mit Jorn Lande ist sowieso alles awesome.  Pinkie approved
hab ich grad gefunden[Bild: rd-lazy.png]


HATEBREED - Destroy Everything (Öffnen)


und ich komme einfach von dieser Band nicht weg [Bild: 01-watch_out_pp.png]

INSOMNIUM - The Promethean Song (Öffnen)
Nabend, hab hier mal zwei Lieder von Orden Ogan und Varg

Orden Ogan - Land Of The Dead
Spoiler (Öffnen)

Varg feat. Jonne Järvelä - A thousand Eyes
Spoiler (Öffnen)
Wie geil  RD laugh



Ich werde das dieses Jahr auf'n Highfield mit meiner Triangel auch abziehen! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(07.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Wie geil  RD laugh



Ich werde das dieses Jahr auf'n Highfield mit meiner Triangel auch abziehen! [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Fuck yeah. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wie sehr ich diese Band feiern tu.!.![Bild: cl-sl-metal.png]
In Flames - Deliver Us


(10.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Wie sehr ich diese Band feiern tu.!.![Bild: cl-sl-metal.png]
In Flames - Deliver Us



Glaube das ist bis heute noch die beste Live Band, die ich bis jetzt gesehn hab. Nur schade, dass ihr neuestes Album Müll ist.
Zitat:Glaube das ist bis heute noch die beste Live Band, die ich bis jetzt gesehn hab. Nur schade, dass ihr neuestes Album Müll ist.
Sushi schmeckt auch nicht jedem![Bild: cl-rd-cute.png]
Hast aber recht....es gab/gibt bessere Alben.
Und live sind die einfach nur ....boaa[Bild: cl-fs-yay.png]
Für mich immer noch das beste Album :Come Clarity
(10.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]
Zitat:Glaube das ist bis heute noch die beste Live Band, die ich bis jetzt gesehn hab. Nur schade, dass ihr neuestes Album Müll ist.
Sushi schmeckt auch nicht jedem![Bild: cl-rd-cute.png]
mir schmeckt Sushi auch nicht! [Bild: pc-aleaf.png]

(10.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Hast aber recht....es gab/gibt bessere Alben.
ich gehöre sowieso zu den Wenigen, die Sounds of playground fading richtig gut finden.

(10.02.2015)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Und live sind die einfach nur ....boaa[Bild: cl-fs-yay.png]
Pinkie approved




In letzter Zeit überall Blind Guardian!
Ihr Orchestaprojekt lebt scheinbar noch und Hansi meinte in einem Interview, dass es wohl 2016~2017 veröffentlich wird.
Parabelritter - Blind Guardian Interview / Rundgang in den Twilight halls (Öffnen)
Nabend, hab mal zwei Songs von Amon Amarth und Epica dabei.

Amon Amarth - Bastards of a Lying Breed
Spoiler (Öffnen)

Epica - Storm The Sorrow
Spoiler (Öffnen)
Hier mal meine beiden derzeitigen Favoriten von Cradle of Filth um den Thread mal wieder Leben einzuhauchen.

Cradle of Filth - The Death of Love (Öffnen)

Cradle of Filth - The 13th Caesar (Öffnen)
und ich mag seit neusten diese Band hier , direkt aus Deutschland [Bild: cl-luna-yay.png]

Rabenschrey - Letzte Reise (Öffnen)