Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Vingthor Thx Digger
(03.06.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]@Vingthor Thx Digger

und ich dachte, das wäre der Metal Fanclub, und nicht der Hip Hop Fanclub [Bild: cl-fs-oops.png]
Troll Trollestia
Am Freitag kommt Erdentempel raus [Bild: cl-fs-oops.png]



Und ich kann es mir erst im Juli kaufen FS sad
Es soll Death Metal empfohlen werden und es werden Bolt Thrower, Dismember, Entombed und Obituary nicht genannt. Topkek. Gojira sollte man auch nicht vergessen.
Auch verstehe ich nicht, was daran so schwer sein soll Black und Death Metal zu unterscheiden. Das hört sich doch prinzipiell anders an wie man hört:

Spoiler (Öffnen)
hmmm,... das erstere erinnert mich jetzt eher an thrash,... als an die beiden andern genre Twilight: not bad
jedenfalls die covergestaltung und die art des spiels und der gesangs, erinnern mich jetzt nicht an black oder death Derpy confused
auch wenn es irgendwie ein hauch zu langsam ist für thrash RD laugh

aber laut wiki eintrag,... sind'se death Derpy confused

naja egaaal, klingen tun'se ma gut AJ Prost
Frage: Kann ich die Band "Lordi" als Metal bezeichnen? :]





Naja, ich nehm das als Metal ^3^
Soweit ich weiß sind sie Hard Rock. Keine Ahnung, ob man sie schon als Heavy Metal bezeichnen kann. [Bild: pc-tunsee.png]
(04.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Frage: Kann ich die Band "Lordi" als Metal bezeichnen? :]





Naja, ich nehm das als Metal ^3^

nicht ganz, Hard Rock mit einen kleinen Teil Metal, aber wegen den Kostümen, kann man sie als Metal "ansehen" , einer meiner vielen Lieblingsbands und sie kommen aus Finnland (2006 Gewinner der Eurovision) [Bild: cl-ab-metal.png]
Naja, der Musik her, hört sich das für mich nach Metal an. Oder ich hab keine Ahnung was der unterschied ist zwischen Metal und Rock... :I
ich glaub ma gelesen zu haben, das aus dem kaff wo die herkommen en platz nach der band benannt wurde AJ Prost

naja vielleicht gibts ja ma irgendwann ne alice cooper avenue oder ne slayer street oder nen iron maiden place usw... RD laugh
Insane: Das wäre richtig geil [Bild: cl-ts-derp.png]
Wer kennt es nicht, dies He-Man-Heyheyheyhey-Gedöns? AJ hmm
Hier die Metal Version:




Ach, wenn ich schon dabei bin muss ich die He-Man-Version auch noch mal verlinken: HIER! bzw. die Zehn-Stunden-Version: HIER! (ob es wohl tatsächlich wem gibt der das durchhört?) AJ hmm
Das nenne ich mal eine Stereoanlage RD deals with it
[Bild: 116957707045b6546eb2e04.jpg]

Mich würde echt interessieren wie solche Avantgarde Acoustic Hornlautsprecher klingen. Wollte deswegen eigentlich auf die High-End in München fahren, der Weg war mir dann aber doch wieder zu weit. Ich hasse lange Fahrten. Twilight: No, Really?
Ich habe ein Ohrwurm...

Sabaton - To Hell and Back ... DAS LIED IS SO FUDGING AWESOOOOOOOOM!
\m/ *3*



Mother of Metal ... Der Song ist episch! \m/
Sabaton ist einer meiner heißgeliebten lieblingsbands *0*
Absolut! Sie haben mich mehr Geschichte gelehrt als der Geschichtsuntericht an meiner Schule! Big Grin Einfach eine der besten Metal Bands aller Zeiten
An 2. Stelle mag ich KORPIKLAANI auch ne geile band ^3^