Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt von euch Amon Amarth nicht? Was sind eure Lieblingslieder von ihnen?

Twilight of the Thunder God (Öffnen)
Father of the Wolves und We shall destroy und das Album Sutur Rising Amon Amarth rockt ich freue mich schon wieder auf den Full force zu sehen
(07.02.2016)Guardian schrieb: [ -> ]
Wer kennt von euch Amon Amarth nicht? Was sind eure Lieblingslieder von ihnen?

Twilight of the Thunder God (Öffnen)

sind ganz nett, hab auch ne cd.....
aber nach ner weile muss ich sagen, das ihre songs fast monoton immer gleich klingen Shrug

aber immer noch besser als sabberton Trollestia
(07.02.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Wer kennt von euch Amon Amarth nicht?

Ich kenne die Band vom Namen her. Cheerilee awesome

Bei den wenigen Liedern die ich bisher von denen gehört habe, war nichts dabei, was mir sonderlich positiv aufgefallen wäre, sonst hätte ich mehr von der Band gehört. Shrug
(07.02.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]aber nach ner weile muss ich sagen, das ihre songs fast monoton immer gleich klingen  Shrug

Psst, sonst fällt es noch jemanden auf, dass sie schon seit Jahren immer das gleiche Album aufwärmen Smile
Ich liebe jedes Lied von Amon Amarth, die sind einfach geil
Ich find Amon Amarth eigentlich ganz nett. :v
Destroyer of the Universe und Warriors of the north find ich von denen am besten. Ansonsten sind sie in der tat etwas eintönig. :v
Live waren sie ganz cool.
Konnte sie noch nie live sehen, da die Ausbildung im Weg ist...
Hab aber viele andere Bands schon gesehen, z.B. Cannibal Corpse, Heidevolk (von denen hab ich sogar ein signiertes Ticket) Sabaton, Lordi, Manowar,Ensiferum und einige mehr, das schlimmste war das Eluveitie&Friends 2015. Eluveitie war früher gut aber heute sind sie kacke
(07.02.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Wer kennt von euch Amon Amarth nicht? Was sind eure Lieblingslieder von ihnen?

Ich mag Amon Amarth und den Song den ich mir immer wieder anhören kann ist The Sound of Eight Hooves. Bin ja schon gespannt wie ihr neues Album wird. Schade nur das es für das Record Release Konzert in Berlin keine Karten mehr gibt. Twilight: No, Really?
Kennst du den Schwarzmarkt? Gibt immer welche.
Das neue Album ist gut, hab meine Connections bei denen ich das anhören konnte :3
Nee Schwarzmarkt halte ich nichts davon.
Ist auch besser so, sind zu 98% gefälscht.
Ich meine zum Beispiel als ich dort wegen AC/DC Tickets geschaut habe haben die sich schon verraten, da im Stadion indem sie spielen keine 250'000 Personen platz haben, sind 42'000 Tickets über die offizielle Vorverkaufsstelle weg und die Seite behauptet, seien noch 100'000 Tickets übrig, schonmal sehr auffällig
Oh mann, wie ich dieses Lied feiere... Höre das schon seit Stunden hoch und runter und sollte endlich pennen gehen weil um 5 Uhr der Wecker läutet. FS grins



Das Lied ist so schön catchy. Cheerilee awesome



Bei dem Solo ab 0:54 geh ich ziemlich ab. Das ist ziemlich die beste Art von Death Metal.
Guter deutscher Black Metal

Der Weg einer Freiheit - Requiem (Öffnen)
(12.02.2016)... schrieb: [ -> ]


Bei dem Solo ab 0:54 geh ich ziemlich ab. Das ist ziemlich die beste Art von Death Metal.
tja, wir bekommen nichts wenn die GEMA wieder zugeschlagen hat [Bild: cl-fs-shrug.png]
Death Metal zu mögen und in Deutschland wohnen verträgt sich nicht. 70% aller guten DM-Bands sind Gema-gesperrt.
tja, nicht mein Problem, da meine DM Bands nicht gesperrt sind [Bild: rd-luna4.png]
gestern in der nachbarstadt.... nicht richtung saarland, rebellion gegönnt Twilight: not bad





das letzte mal als die dort waren war 2012

kleiner club, kleines konzert aber war cool AJ Prost
(auch wenn ich derweil mehr auf das ebm, darkwave, gothic und industrial zeugs stehe RD laugh )
Guardian schrieb:Wer kennt von euch Amon Amarth nicht? Was sind eure Lieblingslieder von ihnen?

Gods of war arise, With Oden on our side, Persuit of Vikings,
Across the Rainbow Bridge (<-  RD deals with it ) und Under the Northern Star.

Pinkie approved