Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte um erlaubnis

(werde beim nächsten Beitrag, ein paar meiner lieblingslieder posten)
Willkommen Pinkie happy

Erlaubnis erteilt RD salute
wie versprochen meine Lieblingslieder[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]:
Spoiler (Öffnen)

kann ich als Untergruppe ein Rockfanclub erstellen, wenn es ein Metalfanclub geben darf, muss auch ein Rockfanclub existieren oder? [Bild: 01-octavia_stare.png]
The quiet place ist auch einer meiner Lieblingslieder von In Flames. FS grins
neben bei höre ich auch ein paar Lieder von Volbeat [Bild: cl-sb-metal.png]
Der vielleicht beste Titel für eine durchzechte Nacht.Cheerilee awesome



hey leute ich wollte fragen ob jemand bock hat auf meine Zweites RpG und hier etwas von meiner Lieblings Musik


ich habs mir grad angesehn, jedoch kann ich mich nicht zwischen Luna Republik und Ponyville Reich entscheiden [Bild: rd-luna4.png]
meine heimatliche metal band (power metal,... oder helden metal Trollestia )
hat anfang des jahres (so februar) ne neue cd rausgebracht
das video dazu wurde glaub ich beim release der cd in kaiserslautern im kino gezeigt
(glaub war das in der innenstadt)



in deutschland selbst ist die band eigentlich kaum bekannt, aber man hört und list als in frankreich soll sie doch recht bekannt sein Twilight: not bad

vanden plas aus kaiserslautern AJ Prost

edit: mich würd ma interessieren in welcher ehm. eisenhütte sie das gedreht haben
völklingen denk ich ma nicht, dazu ist das gelände bzw. das hüttenarial seit der touristischen öffnung in den 90ern zu sehr hergerichtet Twilight: not bad
Bitte um erlaubnis dem klub für wahre musik beizutreten AJ Prost
Erlaubnis erteilt Rekrut Iecblade!
Vielen dank Pinkie happy
da poste ich doch gleich mal ein bisschen gute musik zum hallo sagen RD wink


Nattlig Vandrare wannn wird meine Frage beantwortet? [Bild: 01-octavia_stare.png]
Du hast mir ne frage gestellt?
Oh Mann...
Anscheinend habe ich wieder keine Benachrichtigung bekommen Twilight: No, Really?

Ich mache mich sofort daran!


Edit: ich weis nicht, ob ich blind bin, aber ich finde deine Frage nicht FS sad
Oder hast du die nicht in meinem Fragethread geschrieben?
Wo dann?

Ich verzweifle Whining
hmmm,... vielleicht hab ich ja dieses jahr mal ne chance j.b.o. live zu sehn Twilight: not bad
sollen bei mir in der gegend (bei kusel aber schon) auf dem pfeffelbacher open air spielen AJ Prost

ma sehn ob's klappt (ma endlich Twilight: No, Really? )
(10.04.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]kann ich als Untergruppe ein Rockfanclub erstellen, wenn es ein Metalfanclub geben darf, muss auch ein Rockfanclub existieren oder? [Bild: 01-octavia_stare.png]

muss ich es beim nächsten mal größer schreiben? [Bild: cl-rd-stare.png]
Nö.
Ich war einfach blind RD laugh

Also ich denke mal, dass du einen Rockfanclub erstellen kannst, sofern es noch keinen gibt.
Das hier ist ja Metal und Rock ist ein eigenes Genre.

Schau mal nach ob es sowas schon gibt und erstelle ihn dann mal wenn es noch keinen gibt.
Ich lasse mich dann direkt eintragen Pinkie happy
Yea, Metal!!!!
\m/
Eintragen bitte.
von mir wirst du schon mal herzlich begrüßt im Club Twilight happy
Danke sehr, ich hab auch noch einer meiner Lieblingssongs.

http://m.youtube.com/?app=m&persist_app=1#/watch?v=ARnBgW5XgSo