Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von mir wirst du erstmal im Club begrüßt [Bild: cl-ab-metal.png]

heut bring ich mal Rammstein mit[Bild: cl-sl-metal.png]
Spoiler (Öffnen)
Hi! Wirst sofort eingetragen!
Frohes Osterfest AB spin

Spoiler (Öffnen)
Ich kann nicht mehr, wie geil RD laugh



(24.04.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Ich kann nicht mehr, wie geil RD laugh




hast recht


haste schon mal das Rockfestmahl bei mein Rockfc gesehn?
Ich schmeiß mich weg RD laugh


Was sagt ihr hierzu?

No Good Story ever started with drinking Tea (Öffnen)
Ich will das alte Turisas zurück, das nach Turisas sich anhört [Bild: cl-rar-why.png][Bild: cl-rar-why.png]
Hat was, gefällt mir gutFlutterrage

Und halte Ihr hiervon ?



FlutterrageFlutterrageFlutterrage
YEEEAAAAH!!! DER HAUT REIN!!!!![Bild: cl-fs-laugh.png]
en arbeitskollege, hat mich mal nach dem film this spinal tap gefragt ob ich ihn kenne,.. Twilight: not bad



sagte zwar ja,... aber ganz gesehn noch nicht, da dieser sehr sehr spät beim wacken special kam letztes jahr auf zdf kultur (der kam nach der fast 5 stündigen metal doku) war mir dann doch en bissel zuviel Derpy confused
(glaub da war es auch schon so vier oder fünf RD laugh )
hab hier noch ein weiteres Lied von Oomph [Bild: cl-sb-metal.png]







und noch ein Folk-Metal Lied [Bild: cl-ab-metal.png]
Spoiler (Öffnen)
Mich würde mal was interessieren: Hört ihr irgendeinen obskuren und seltsamen Metal, der nur ihr und sonst keiner mag?

Ich höre in letzter Zeit viel das Albun "Les Fleurs du Mal" von Therion, das Metal mit französischen chansons vereint (natürlich auf Französisch)
Ich habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der auch so einen geschmack hat.

Spoiler (Öffnen)
(25.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Mich würde mal was interessieren: Hört ihr irgendeinen obskuren und seltsamen Metal, der nur ihr und sonst keiner mag?

Ich höre in letzter Zeit viel das Albun "Les Fleurs du Mal" von Therion, das Metal mit französischen chansons vereint (natürlich auf Französisch)
Ich habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der auch so einen geschmack hat.

Spoiler (Öffnen)

man müsste sich nur daran gewöhnen [Bild: cl-luna-fun.png]
Ejup
Kennt einer von Euch Maximum The Hormone? Die hör ich sehr gerne mal.Auch nicht gerade bekannt in EU und Rest aber trotzdem Hammer.
Intro Song aus Death Note.RD wink


(25.04.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Mich würde mal was interessieren: Hört ihr irgendeinen obskuren und seltsamen Metal, der nur ihr und sonst keiner mag?

Dazu würde mir nur das hier einfallen:
Spoiler (Öffnen)
BLACK METAL IST KRIEG GOTT FUCKING KRIEG
Spoiler (Öffnen)
Frage mich eigentlich, ob es unter uns Bronies auch warhafte Black Metaler gibt AJ hmm
Ne, ich zum Beispiel hör Speedmetal, Powermetal, Heavy Metal, Death Metal und VIking Metal \m/
+wartet auf Vingthors kommentar* [Bild: cl-pp-joy.png]
ich mag kein metal