Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch wenn es keine deutsche Band ist, finde ich Lordi super [Bild: cl-sb-metal.png]



(26.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Frage mich eigentlich, ob es unter uns Bronies auch warhafte Black Metaler gibt AJ hmm

sind wir nicht alle ein bisschen black metal,.... RD laugh
(26.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(26.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Frage mich eigentlich, ob es unter uns Bronies auch warhafte Black Metaler gibt AJ hmm

sind wir nicht alle ein bisschen black metal,.... RD laugh

Wenn das jetzt ne Anspielung auf die Kirche ist.....eyup RD laugh
(26.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Yup, dir klingen nicht schlecht Twilight: not bad

Ein Muss für Power Metal Fans.
Sie sind auch die Mitbegründer dieser Genre.
Ich weiß nicht, was bei dir nun gesperrt ist und was nicht, aber ich schreib dir jetzt einfach mal paar gute Lieder von denen auf:

Mirror, Mirror
The Bard's Song (In the Forest)
The time stands still (at the iron hill)
Skalds and Shadows
Battlefield
ich mag sacred world von blind guardian Cheerilee awesome
(und nicht nur wegen sacred 2)

ma guggen ob es gegen ende mai (das en freitag Twilight: No, Really? ) irgendwie klappt auf das konzert in saarbrücken zu kommen von der arbeitszeit her Twilight: not bad
Satan ne ich bin liebrr für die Asen
Blind Guardian sollen endlich mal auf Tour gehen... oder ein neues Album rausbringen... irgendwas!! [Bild: cl-rar-why.png]
Diese ganzen dröfltausend Remakes von alten Liedern finde ich teils sehr sinnlos. Valhalla hatte es mMn sehr nötig, da ich die 2011 Version um einiges besser finde, als die alte Version.
Aber ich hab mir heute ein paar Lieder von A travelers guide through space and time angehört. Ich hab kaum unterschied zu den alten Versionen gemerkt. Derpy confused
hättest du grad gelesen,... im mai in saarbrücken, heißt also die machen ne tour Big Grin
http://www.blind-guardian.com/tour/

wobei ich gesehn hab,die sind nochma bissel in der nähe,....
bei strassbourg RD laugh
LOL fliegendes Spaghettimonster Cheerilee awesome
(26.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hättest du grad gelesen,... im mai in saarbrücken, heißt also die machen ne tour Big Grin
http://www.blind-guardian.com/tour/

wobei ich gesehn hab,die sind nochma bissel in der nähe,....
bei strassbourg RD laugh

WAT.
Die spieln ja ganz in der Nähe... übermorgen .-.
Ich glaub ich werde sie nie live sehn FS sad
Mach dir nix draus, hab auch in die Mittelschweiz fahren müssen um Eluveitie live sehen zu können.
Zitat: Blind Guardian in Munich, Germany, 2015
Die spielen nicht morgen, sondern morgen in einem Jahr und trotzdem sind die Tickets schon weg. Derpy confused
ob's dann noch welche für saarbrücken gibt,... Twilight: not bad
Und erneut hab ich mich geirrt.
Auf Ticketmaster und eventim gibts noch Tickets. [Bild: cl-pp-gasp.png]
irren is voll untrue,.... RD deals with it

weiß nur wo ma en rammstein konzert in der nähe war (luxemburg,.. ja is jaa voll nahe, ca. 140 km) auch recht schnell und recht früh ausverkauft war,.... Twilight: No, Really?
kann aber auch sein das ich damals einfach zu spät geschaut hab RD laugh


was haltet ihr von diesen Liedchen hier
Bei den Heavy Metal Maniacs geht es bald weiter. Sie haben einen echt guten Trailer rausgebracht

Spoiler (Öffnen)
fuck yeah,.... RD deals with it
tanz der teufel 3 (aka armee der finsternis) trifft auf he-man,...... und metal RD laugh
Diese Typen versuchen es zumindest, es zu versuchen: RD laugh



(28.04.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Diese Typen versuchen es zumindest, es zu versuchen: RD laugh

...

Der eine Typ in der Jury bei 1:50 sieht aus wie Fabrony. FS grins