Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit: dein Video ist in Dt. nicht verfügbar RD laugh Derpy confused
Guardians of Asgard von amon amarth kennt man doch FS grins
Yay, man kennt es FS grins Pinkie happy
Big Grin
(13.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Yay, man kennt es FS grins Pinkie happy
Big Grin

Wer kennt amon amarth nicht? Cheerilee awesome

Ich mein, wer metal hört, der kommt an Amon Amarth nicht vorbei RD deals with it
Wer kennt Equilibrium nicht? Die sind auch geil \m/
Auch wenn die ziemlich eintönig klingen und viele Lieder ziemlich langweilig. [Bild: cl-aj-panic.png]
Aber die guten Lieder sind dafür sehr awesome. Meine persönlichen Lieblingslieder sind Destroyer of the Universe und Warriors of the north.

Habe sie auch live gesehn. War ungefähr in der 4 Reihe. Sehr awesome!
(13.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Wer kennt Equilibrium nicht? Die sind auch geil \m/

Da solls wirklich welche geben WhiningWhining
(13.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Wer kennt Equilibrium nicht? Die sind auch geil \m/

Equilibrium war die 1. Folk Metal Band, die ich je kannte und hat mich auch auf die Genre gebracht. Auch sehr, sehr awesome. FS grins
Neben dem klassiker Blut im Auge find ich Ruf in den Wind, Snüffel und Waldschrein am besten von denen.
Nice, war am 28.2 an einem Eluveitie-Konzert in der 2. Reihe, war auch sehr awesome.
Eluveitie hab ich auch schon gesehn. FS grins
Das ist aber sehr lange her und da war ich noch kein wirklicher Fan von denen. [Bild: pc-tunsee.png]
Freue mich aber sehr, sie aufm Summer Breeze zu sehn. Genau wie auch Equilibrium. FS grins
Hab momentan leider kein Geld für ein Konzert, muss mal wieder sein...
manchmal höre ich auch das hier ( Achtung, der Bass ist heftig [Bild: cl-sl-metal.png] )

Spoiler (Öffnen)
Willkommen Applejack-Dashie!
der Rockfanclub ist offen Vandrare[Bild: cl-ab-metal.png]
Komme RD salute
Musste grad mit Entsetzen feststellen, dass ich noch gar nicht eingetragen bin. Lyra astonished Nattlig, holst du das noch nach?
Aber natürlich!
Puh schon wieder ewig her dass ich hier was geschrieben hab[Bild: cl-aj-whine.png]

Na dann, ich bin vor kurzem total auf Devin Townsend abgestürzt und wollte mal nachfragen obs hier noch mehr gibt die auf diesen total Wahnsinnigen so sehr abfahren? RD laugh

Bin irgendwann zufällig über Juular gestolpert und damit wars dann vorbei, musste mich direkt mal quer durchhören und finde den Typen einfach nur genial. FS grins
Ich bitte ebenfalls um Eintragung!
Metalhead-Bronies sind nun wirklich die besten Leutchen auf diesem Planeten^^