Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.06.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das nenne ich mal eine Stereoanlage RD deals with it
[Bild: 116957707045b6546eb2e04.jpg]

Mich würde echt interessieren wie solche Avantgarde Acoustic Hornlautsprecher klingen. Wollte deswegen eigentlich auf die High-End in München fahren, der Weg war mir dann aber doch wieder zu weit. Ich hasse lange Fahrten. Twilight: No, Really?

Holy Fuc. this shi.

Da kannste dir die Haare föhnen mit. Wenn es dich nicht gerade gegen die Wand drückt. ALTER ...Übel ich geh krachen RD laugh
Happy D-Day Everypony! Lasset uns den Anfang vom Ende Nazideutschlands feiern! Mit Metal!







ich hab vorhin, bei meiner startseite (t-online) die news gelesen, da stand in einem artikel das zum 25. von wacken,.... wacken ins kino kommt Cheerilee awesome
(im stil einer doku oder so)

hab das aber nur kurz überflogen, will ma die tage schaun ob ich ma mehr dazu lesen bekomme Big Grin
anbei ma ne frage, hat einer von euch iwie ma was gehört, gelesen oder ähnliches was eig ausn Pagan und Heidenfest wird? Paganfest gab es dieses Jahr nicht und Heidenfest gibt es auch keine Ankündigung. Und Rock The Nation als Veranstalter hat, zumindest soweit ich das sehen kann auch nichts öffentlich gemacht.

Ich krieg nur mit, das RTN seine festival offenbar immer weiter zurück schraubt.

Man bedenke 2011 oder 2012 gab es in 9 Ländern ein Metalfest. Jetzt nur noch 1 und das 25% teurer und 50% weniger Bands (Newcomer nicht mit gezählt)

Es wäre schade, wenns das Pagan und Heidenfest nicht mehr gibt FS sad
auf metal4all ist en beitrag zu finden ausm januar,....
Zitat:Scheinbar haben Rock the Nation es in diesem Jahr nicht geschafft, ein fürs Publikum ansprechendes Billing für die Paganfest Tour zusammen zu stellen. Das Ende für die jährlich veranstaltete, europaweite Tour bedeutet dies jedoch nicht. So gibt es laut Rock the Nation bereits Pläne für die nächste Tour im Jahr 2015.

Dieses Jahr keine PAGANFEST Tour – viele von euch haben es ja bereits festgestellt: es wird in diesem Jahr kein Paganfest geben. Das bedeutet nicht, dass sich die Festivalreihe aufgelöst hat, sondern einfach, dass die Möglichkeit, ein spannendes und wertiges Billing zusammenzustellen, in diesem Jahr nicht gegeben war. Die meisten der Bands, die ihr gerne seht, befinden sich früher oder später in diesem Jahr selbst auf Headlinertournee, so dass die Festivaltour natürlich nur mehr bedingt Sinn machen würde. Und bevor wir euch irgend etwas anbieten, pausieren wir lieber ein Jahr. Es gibt aber bereits Pläne für ein Paganfest 2015.

ich kam da eh nie hin, wenn es in saarbrücken tagte,.... da es einfach immer zu ungünstigen zeiten dort ist (meist mitte der woche Twilight: No, Really? )
Genau nach soetwas hab ich gesucht Pinkie happy

Dann bin ich ja mal gespannt. Und mitn Heidenfest wirds wohl genauso sein hoffe ich doch mal [Bild: pc-tponder.png]

Und bin ma gespannt, was das Metalfest geben wird [Bild: pc-tunsee.png]
en saufgelage,.... RD laugh
(da en kumpel von mir hingeht,.... wie jedes jahr)
Bleibt ja nix anderes übrig [Bild: cl-rd-shrug.png]

Mich interessieren grade mal 2-3 Bands dieses Jahr dort.
Und Asenblut treten als "Newcomer" auf...ey die haben se echt nicht mehr alle FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof
regst dich ma wieder ünnötig wohl auf,.... RD laugh
gelöscht
Ich reg mich halt gerne über sowas auf [Bild: rd-pinkie6.png]

Eigentlich müsste es Freibier geben bei dem Ticketpreis AJ hmm

Bier....


Bier....


BIER!

Mal eins auf machen Pinkie happy

Prost AJ Prost
(06.06.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]bring mal was aus den Anfängen mit




kommt unglaublich geil im auto,.... RD deals with it
bring mal was aus den Anfängen mit










und eines der 5 wichtigsten Metal Alben aller Zeiten
[Bild: cl-sl-metal.png]



Ich habe mir heute die Deluxe Edition von Sabatons Heroes zugelegt ... Es ist ... Einfach ... Man kann es in Worten nicht ausdrücken ... So genial ist das
Und ich habe mir gestern Equilibrium Erdentempel gekauft! Finde es auch sehr sehr sehr awesomig!
hier Twisted Sisters - Burn in Hell



Ich hab heute alle Lieder von In Extremo und Children of Bodom gekriegt.
Höre gerade letzteres und finde sie irgendwie strange. Mal schauen.
falls es wen juckt,.... heut abend gegen 21:00 uhr kommt auf 3sat ronal der barbar RD deals with it




... AJ Prost

kein peil ob's bei mir klappt mit'm schaun, heut is wieder montag, da guggt meist mein bruder Twilight: No, Really?
(aber um 2:00 uhr nachts kommt's nochma RD laugh )

edit: war erst 21:45 uhr Twilight: No, Really?
Der is sau geil. hab den auf DVD....geschenkt bekommen. Ob sich meine schwester dabei was gedacht hat? [Bild: pc-tponder.png]


Jedenfalls kleb ich jetzt Bieretiketten an meine Badezimmerfliesen um es wohnlicher zu gestalten! [Bild: rd-twilight4.png]
du wohnst im badezimmer,.... AJ hmm
alter das is voll true RD deals with it

mein bad is voll ultra true,.... Great and Powerful
es hat rosa wandkacheln Trollestia,.. nein im ernst die sind wirklich rosa Twilight: No, Really? )