Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, das Campen auf Festivals ist für mich ziemlich irrelevant. In letzter Zeit trinke ich eh kaum mehr viel Alkohol und irgendwann nervt es, wenn sich alles nur ums Saufen dreht. Ich bin in erster Linie da, weil ich gute Musik hören will.

Wacken ist natürlich vom drumherum her ziemlich beschissen, aber das Lineup dieses Jahr hat sich für mich schon alleine wegen Emperor und King Diamond gelohnt. Irgendwie schaffen sie es immer gerade so viel Zeug zu holen, was mich interessiert, dass ich doch hinfahre. So wie nächstes Jahr die Savatage Reunion und die Running Wild Show. Der Rest an Wacken ist mir total egal.

(03.08.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]wer möchte eine Runde Limp Bizkit?

ich biete auch Bullet For My Valentine

Nee, lass ma. :3

Nimm dies.

Spoiler (Öffnen)
Hab mal wieder was dolles mitgebracht
Soilwork - Enter Dog Of Pavlov
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-pp-crazy.png]
Wer kennt diesen Klassiker?Cheerilee awesome


Gegenfrage. Wer nicht?
(16.08.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Gegenfrage. Wer nicht?

*aufzeig* Eeyup
ich komme nochmal mit Melodic-Death-Metal










Mag jemand hier Korpiklaani, Tanzwut, Feuerschwanz, Mono Inc. oder so?

Hat am 30.08 Zeit nach wuppertal zu kommen? FS grins

Grad DAS gefunden. Sollt ich zeit haben, sprich früh genug feierabend währe das eine Möglichkeit für mich [Bild: pc-drape.png]
Hm ... Sehr interessant Odinsson ... Ich wohne direkt neben Wuppertal und habe das Wochenende Frei
VERDAMMT!
Würd ja gerne kommen, alleine wegen Korpiklaani und Feuerschwanz, aber ich habe:
1. Keine Kohle
2. Wohl keine Zeit
3. Eventuell keine Möglichkeit zu kommen

Fuck everything Twilight: No, Really?

Und dabei wollte ich doch umbedingt mal Korpiklaani Live sehen Whining
(20.08.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]VERDAMMT!
Würd ja gerne kommen, alleine wegen Korpiklaani und Feuerschwanz, aber ich habe:
1. Keine Kohle
2. Wohl keine Zeit
3. Eventuell keine Möglichkeit zu kommen

Fuck everything Twilight: No, Really?

Und dabei wollte ich doch umbedingt mal Korpiklaani Live sehen Whining

Dann geh anschaffen RD laugh

Aber das kling blöd FS sad

@Albin: klingt gut....frage...hab ich zeit?! Twilight: No, Really?
Anschaffen währe schon ne Idee, aber wohl eher erst nach dem Studium RD laugh
Falls du mit anschaffen gerade sexuelle Geschäfte meintest, bist du gerade zeuge meiner teilweise großen "Unschuld" geworden.
Sind manchmal so Phasen von mir, wo ich keine Anspielungen verstehe.
Wenn du nur Arbeit gemeint hast, bist du zeuge meiner Unsicherheit geworden -.-
Fuck it!

Obwohl ein Ferienjob schon drin währe Pinkie happy
Muss nur weiter suchen Twilight: No, Really?
(20.08.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]@Albin: klingt gut....frage...hab ich zeit?! Twilight: No, Really?

Das hoffe ich doch mal
(20.08.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Anschaffen währe schon ne Idee, aber wohl eher erst nach dem Studium RD laugh
Falls du mit anschaffen gerade sexuelle Geschäfte meintest, bist du gerade zeuge meiner teilweise großen "Unschuld" geworden.
Sind manchmal so Phasen von mir, wo ich keine Anspielungen verstehe.
Wenn du nur Arbeit gemeint hast, bist du zeuge meiner Unsicherheit geworden -.-
Fuck it!

Obwohl ein Ferienjob schon drin währe Pinkie happy
Muss nur weiter suchen Twilight: No, Really?

Darf ich mich vor lachen kugeln? RD laugh

Aber ja, eig meint ich das xD ... aber natürlich nicht ersnt Applelie


Spoiler (Öffnen)

@Albin: Abwarten und met trinken Pinkie happy
Met ... Immer ... Ich habe sogar noch welchen ... Ich hole mir dann mal etwas Met ...
Ich hab auch noch ne ganze Flasche Pinkie happy
@Nattlig Vandrare

wann schaust du mal wieder beim Rock Fanclub vorbei, wir gedenken ein wenig an Jimi Hendrix [Bild: pc-aflattered.png]
(20.08.2014)Albin schrieb: [ -> ]
(20.08.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]@Albin: klingt gut....frage...hab ich zeit?! Twilight: No, Really?

Das hoffe ich doch mal

31 hab ich frei. Nur am 30en muss ich bis 21 Uhr arbeiten bis jetzt Twilight: No, Really?
Aber, die schicht kann ich nicht machen. Vermute mal das ich Nachtschicht hab und Samstag nachmittag frei Pinkie approved

Das wär toll [Bild: cl-rd-clap.png]
um mal wieder Stimmung zu machen [Bild: cl-sb-metal.png]

Mastodon Blood and Thunder
Spoiler (Öffnen)


Cannibal Corpse "Hammer Smashed Face"
Spoiler (Öffnen)




Außerdem: Das mit dem Gitarre spielen klappt immer besser Cheerilee awesome!
Freut mich :3
Bleib dran, dann wirst du mal ein sehr guter Gitarrist