Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurscht. seh ich eh das erste mal. Ist übrigens klasse und erinnert mich optisch stark an die Band wo ich war. AJ hmm
meine partei,.... RD salute


Hört hier noch jemand außer mir Orden Ogan?
---
Willkommen!
Met für alle!

Cooles Bild übrigens Flame Pinkie happy
Trag mich ein, hör zwar viele verschiedene Musikrichtungen aber Metal ist und bleibt das beste *___*

Hör am liebsten Nu-Metal aber auch die anderen Richtungen kann ich mir immer anhören Big Grin
Willkommen \m/
Denn hau ich ma rein





Wer hat da nicht lust hat das Schwert zu ziehen und in sich in die Schlacht zu stürzen.
Greetz @ all,

(28.09.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Hört hier noch jemand außer mir Orden Ogan?

Auf jeden Fall. "Mystic Symphony" ist der beste Song, den ich seit langem gehört habe. Aber das ganze Album ist schon ziemlich genial. Bin echt mal gespannt, was von den Jungs so alles noch in Zukunft kommt.

Hier inzwischen noch eine Prise BB, die hab ich mir letzte Woche als Vinyl (nicht *von* Vinyl, als Vinyl Pinkie happy) zugelegt :

Battle Beast - Black Ninja (Öffnen)


Als dann...

Greets,

Are.
oha,.... der pirmasenser lebt ja noch Lyra astonished
war er denn am 21.09 in der schwemme zu pirmasens zu gar härtlichen klängen und süffigem gelage RD laugh
Hiho,

(02.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]oha,.... der pirmasenser lebt ja noch Lyra astonished
war er denn am 21.09 in der schwemme zu pirmasens zu gar härtlichen klängen und süffigem gelage RD laugh

Ging nich....dummerweise genau auf den Samstag gefallen wo ich mein monatliches Logentreffen habe und das geht einfach erstmal vor Twilight happy Aber das wird ja wohl da net der letzte Event dieser Art gewesen sein...*g*

Greets,

Are.
gestern war auch eins,.... war aber nich dort RD laugh
(28.09.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Hört hier noch jemand außer mir Orden Ogan?

Hier ich auch,sind schleißlich Landsleute von mir (Sauerländer).

@Aretheus
Mystic Symphony ist auch mein Lieblingssong^^
hmmm wenns um landsmänner geht,....

wär es bei mir vanden plas aus kaiserslautern
(wobei die band einen hohen bekanntheitsgrad in frankreich hat, aber in deutschland kaum RD laugh )




und die bekannste aus meiner region (auch zum teil aus kaiserslautern)




und da saarbrücken auch recht nahe liegt Big Grin


jubel jubel freu freu,.... staffel 2 kommt ab dem 21.10 Cheerilee awesome



Warum sehe ich diesen Fanclub erst jetzt? AJ surprised Los tragt mich ein! \m/
Ok Cheerilee awesome
Wir haben hier übrigens weniger Mitglieder als in meinem Nacht-Fanclub
Ranhalten!
denke einfach ma das liegt an dem 2. metal thread hier im forum Pinkie happy
Er lenkt ab Cheerilee awesome
vielleicht sollte man ihn in den heavy metal maniacs fanclub umbenennen RD laugh