Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schmeiß auch mal wieder was in die Runde [Bild: pc-ldark.png]
Steve Ouimette - The Devil Went Down to Georgia
Spoiler (Öffnen)
We Three Kings-Steve Ouimette
Spoiler (Öffnen)
Meine Güte, Periah's Child ist ein exorbitant seltsames Album. Bis auf zwei, drei Songs die gut sind klingt das irgendwie wie die Mülltonne von Sonata Arctica's Song-Ideen. Derpy confused
Da gab es schon weitaus bessere Sonata Alben.
Hier zur Abwechslung mal was zum chillen. Der perfekte Titel, wenn man gerade (versehentlich natürlich) an einem Joint gezogen hat.Tongue



So Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Macbeth cover U96 Das Boot (Öffnen)
(19.10.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Hier zur Abwechslung mal was zum chillen. Der perfekte Titel, wenn man gerade (versehentlich natürlich) an einem Joint gezogen hat.Tongue




wie nett,.. das album hab ich, aber hauptsächlich wegen drei anderer songs Big Grin
(und nen joint hab ich nich,.... aber tut's auch hanftee Trollestia )
Seid Gegrüßt ^^

Ich wollte einfach mal so eine Frage in die Runde werfen,ob wer gute Albums kennt und wie sie heißen ^^.Da ich gerne mal meine Sammlung etwas erweitern wollte Big Grin
(27.10.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Seid Gegrüßt ^^

Ich wollte einfach mal so eine Frage in die Runde werfen,ob wer gute Albums kennt und wie sie heißen ^^.Da ich gerne mal meine Sammlung etwas erweitern wollte Big Grin

Ich kenne viele gute Alben wie "Imaginaerum" von Nightwish oder etwa "Elysium" von Stratovarius, "The Enigma Of Life" von Sirenia oder "Before The Bleeding Sun" von Eternal Tears Of Sorrow.

Es wäre aber hilfreich wenn du mal grob anreißen würdest, welche Metal-Genres du überhaupt hörst? AJ hmm
Oh ja, geil, ich will rein! \m/
Ok!
3, 2, 1 <Riff>
Bist drin!
*Powerslide* oder so xD

Hier ist mal ein Beispiel, was ich so höre: https://www.youtube.com/watch?v=coTd0UoFyXY
Epica - "The Quantum Enigma": Gutes Album, hat aber das selbe Problem wie Sabaton - "Heroes". Ist von meiner subjektiven Empfindung her total überkomprimiert. Da vergeht einem die Lust am Musik hören. Octavia angry
Twice the Fun! RD laugh


Irgendwer außer mir, der dieses Lied ziemlich geil findet...?

Spoiler (Öffnen)
(08.11.2014)... schrieb: [ -> ]Irgendwer außer mir, der dieses Lied ziemlich geil findet...?

Spoiler (Öffnen)

Kann ich nicht behaupten, nein! Klingt für mich nach gar nichts. Eeyup
(08.11.2014)... schrieb: [ -> ]Irgendwer außer mir, der dieses Lied ziemlich geil findet...?

Spoiler (Öffnen)

Jeder hat seinen Geschmack.... aber das ist garantiert nicht meiner.[Bild: 01-derpy_glasses.png]
(08.11.2014)... schrieb: [ -> ]Irgendwer außer mir, der dieses Lied ziemlich geil findet...?

Spoiler (Öffnen)

Gutes Zeug.
(08.11.2014)... schrieb: [ -> ]Irgendwer außer mir, der dieses Lied ziemlich geil findet...?

Spoiler (Öffnen)

klingt zwar gut[Bild: cl-sl-metal.png], aber das Video ist für meinen Geschmack nichts [Bild: cl-luna-ew.png]

bleib lieber bei sowas

Spoiler (Öffnen)
Ich find's klasse [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Take On Me by A-Ha Meets Metal (featuring PelleK)
Spoiler (Öffnen)
Hat eigentlich schon wer in das neue Reiteralbum gehört ?
Nope aber wenn du mir sagst wie es heiß dann höre ich es mir an