Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]In der Tat!
Solange du ein Fan von mindestens einem Genre des Metals bist wird dir hier Einlass gewährt RD salute

Ist das So? Na dann have fun: [Bild: rd-twilight4.png]

Metalbands (Öffnen)

+Video (Öffnen)

Bitte. Alle meine Lieblingsbands + lieblingsmusik [Bild: rd-twilight4.png]
Kann mir jemand mal ein paar gute Death Metal Bands nennen?

Spoiler (Öffnen)
Tut auch Harmonic Death Metal?
Kann da Amon Amarth empfehlen
Geht ^^
(03.06.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Kann mir jemand mal ein paar gute Death Metal Bands nennen?

Spoiler (Öffnen)

EIN WORT: SABATON!!! \m/
Meine Favoriten was Death Metal angeht : Vinyl Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<

Sabaton ist ja auch nicht im entferntesten Death Metal

Edit:
Und die Könige des melodic death metals sind immer noch In Flames!
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<

Sabaton ist doch Power Metal :o
(03.06.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<

Sabaton ist ja auch nicht im entferntesten Death Metal

Edit:
Und die Könige des melodic death metals sind immer noch In Flames!

Es ging doch jediglich um Metal... D:
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Es ging doch jediglich um Metal... D:

(03.06.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Kann mir jemand mal ein paar gute Death Metal Bands nennen?
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<

Sabaton ist ja auch nicht im entferntesten Death Metal

Edit:
Und die Könige des melodic death metals sind immer noch In Flames!

Es ging doch jediglich um Metal... D:

Wo denn?
Und btw: Smite and Ignite von Pentakill ist ja jetzt draußen.
Lightbringer und Deathfire Grasp bleiben die besten Lieder. Last Whisper und Thornmail (besonders Thornmail) find ich auch ganz nett. Ohmwrecker ist halt nur instrumental, was aber auch ganz nett ist. Hex Core klingt imho setlsam, aber auch iwie interessant xo
und Orb of Winter ist wieder ein schönes Lied.

Gesamt wohl 7/10
Ving: Gibts da ein Unterschied zwischen Death Metal und Metal? Also für mich sind beides das gleiche: Metal. :I
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Ving: Gibts da ein Unterschied zwischen Death Metal und Metal? Also für mich sind beides das gleiche: Metal. :I

Metal ist allgemein. Death Metal ist halt eine untergenre. Sabaton ist halt Power Metal, was zum Death Metal schon n riesen unterschied ist.
Aber trozdem ist alles Metal, also woran liegt da das problem? Nur weil ich das wort "Death" überlesen habe?
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Nur weil ich das wort "Death" überlesen habe?

ja, genau das <:I

Wenn nach Death Metal gefragt wird, kannste keine Power Metal Band empfehlen FS grins
(03.06.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Kein Sabaton? Schäm dich! Dx<

Sabaton ist ja auch nicht im entferntesten Death Metal

Edit:
Und die Könige des melodic death metals sind immer noch In Flames!

RICHTISCH.. In Flames.. * aufsteh und Laut Schrei Hooha * Flutterrage
Habe In Flames letztes jahr aufm Summer Breeze gesehn. Die waren da Headliner. Waren schon sehr awesome!
(03.06.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Ving: Gibts da ein Unterschied zwischen Death Metal und Metal? Also für mich sind beides das gleiche: Metal. :I

death metal is ne ganze spur härter und hat auch mehr keifenden bzw. glutealen gesang ähnlich dem des black metal

wobei ich mir selbst manchma schwer tuh zwischen black und death zu unterscheiden Derpy confused

der eigentliche metal hat noch viele hard rock elemente aus der gründerzeit des metals Twilight: not bad
black sabbath wär da ne band wo man nennen könnte AJ Prost

is jedenfalls ma so jetzt meine auffassung Big Grin