Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gerne ^^

Kann ich dich und die anderen Member vielleicht ebenfalls dazu begeistern, dem Nacht- und dem Milchbrötchen-Fanclub beizutreten? FS grins
Danke Pinkie happy
Gerne Pinkie happy
Wie geht's denn so?
Wie ich mich gefreut habe als ich das IngameConcert gefunden habe. Leider sind solche Event´s in Games eine Extreme Seltenheit.
Spoiler (Öffnen)
och die mission bei sacred 2 find ich klasse Cheerilee awesome
an sich ist das ganze spiel recht metal lastig Big Grin

irgendwie hab ich das gefühl ich hab mir das album nur wegen dem spiel gekauft RD laugh

das intro is nett,... Big Grin


In der Tat sehr awesome. FS grins
Die letzten Tage habe ich irgendwie auch fast nur Blind Guardian gehört. [Bild: pc-phuh.png]
(29.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich mag diese verdeppsteptung auch nich wirklich,.... Lyra eww

was hälste hier von ?

Spoiler (Öffnen)
och war recht nett,... mit der halbnackten seraphim gegnerhorden metzeln zu klägen der metal musik AJ Prost
echt true,... RD deals with it

nur leider macht mein pc nicht wirklich bei dem spiel mit Twilight: No, Really?
331Erock ist mit der beste was Meet´s Metal angeht , der Typ ist einfach nur Hammer >.<
Genau wie Charlie Parra del Riego und Cole Rolland.
Und das auch noch von Megadeth RD laugh Geil geil geil
Spoiler (Öffnen)
doppeltposts sind vol untrue,.... RD deals with it
Ja haste recht. Shame on me Whining
Bei Odins Auge! Tragt mich ein! Denn ich liebe Metal!
Wer kennt´s Nicht ?!!
Spoiler (Öffnen)
Ich kann es zwar nicht sehen ... Erkenne aber Hammer und Sichel ... Für die glorreiche Sowjetunion!
Wirst eingetragen RD salute

By the Way: Xray? Ich kenne ein Spiel mit nem easteregg das dir gefallen könnte RD wink
Wenn man in GoatSimulator 5 Lebewesen ein einem großen pentagram opfert, wird man zur Dämonen-Ziege und das heißt: "Blood for the blood Goat"
Net oder?

Außerdem sind Ziegen total True RD deals with it
Kann das sein das die Ziegen sich in einer Reihe vor dir verbeugen wenn du auf den Weg zum Altar bist?
Wenn ja kenn ich es Twilight happy
Das war wo man der König der Ziegen wird RD wink
katzen sind truer,.... RD deals with it