Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau meine Devise Pinkie happy
Und nächstes Jahr mache ich es dann auch. Dann bin ich 18 und kaufe Tickets, bevor alle weg sind RD deals with it
hmmm,..... AJ hmm
nächstes jahr das 25. wacken,..... die karten werden wohl schon wieder im herbst ausverkauft sein Twilight: No, Really?

und da man wohl bis dahin keine karte mehr wohl bekommt, bzw. eventuell auch die mittel dazu gerade nicht, darf ich mich wieder auf den sonntag nach wacken freuen wo zdf-kultur dann wieder sein jährliches wackenprogramm bringt Pinkie happy
Gut, dass ich im Herbst 18 werde. Dann mal hoffen!
netter film,.... Cheerilee awesome


Muss ich mir mal reinziehen Cheerilee awesome
der kam letzten sonntag auf zdf-kultur,.... Pinkie approved
aber denke werd mir da die dvd besorgen FS grins
(bei mir im müller han'se die)

das spassige dran is ja,.... der film wurde mir von nem bekannten empfohlen wo ich als auf den mittelaltermärkten treffe (en händler is das dort)
bei dem kan man klasse silvester feiern (metal-style) Cheerilee awesome
Während sowas im deutschen Fernsehen kommt, sitze ich hier in meinem Zimmer in Dublin und versuche mir die zeit zu vertreiben (mit wenig Erfolg) während es regnet Twilight: No, Really?

Ich vermisse meinen Computer und meine Gitarre...
da wird das wohnzimmer zu wacken RD laugh
(naja bierkisten stehn eh schon drin rum von meinem bruder)
18 werden... Jungvolk... meinereiner ist schon zu Alt für solche Sperenzchen,
aber der Rolli hämmert ganz ordendlich durchs Sanatorium RD laugh
Schön mit Chromfelgen und Rennstreifen? RD wink
Guten Abend Metalheads AJ Prost
@ Insane Nicht ganz 2 1/2 Tage und die Wacken Karten sind Sould Out gewesen
mist Flutterrage
N'Abend AJ Prost
Was auch immer dich hierher gebracht hat, ich Kummer mich morgen drum Cheerilee awesome
Du willst doch Mitglied werden. Oder? Oder bist du schon?
Ich habe keine Ahnung. Ich bin müde.
Nacht Leute!
Heavy Dreams!
Die haben mir heute im Zahn füllungen gemacht, und ich konnte mich für Amalgan ode Plastik entscheiden, und ich hab Amalgan genommen den da ist Metal \m/ drin.
Brutal Mann
ich konnt in saarbrücken einfach nich wiederstehn,.... RD laugh



ach und in der plastiktüte wo man da in der hand hält,.... is ne slayer cd drinne Pinkie happy
(kann aber sein das ich das nochma rausnehme und nochma neu verton,... also das orginal von steppenwolf einbauen will)
montag,..... yay Flutterrage



frag mich ob es die shirts wirklich geben wird AJ hmm
Denke schon, dass es die geben wird.
Is ja ne ziemlich direkte Werbung da im Video Pinkie happy
Guten Morgen Metalheads so hier mal etwas Musik von Sabaton es ist einfach Hammer . Was noch besser ist es sind einige sehr Gute Bands dabei^^




AJ ProstFlutterrage
gibt ma wieder neuen stoff,... AJ Prost


yay metal fan club ich will auch ^^