Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pighead - Cadaver Desecrator (Öffnen)

Turisas - Stand Up And Fight (Öffnen)
Ich hau auch mal zwei meiner Favoriten rein.

Heavenly - Condemned To Die (Öffnen)

Heavenly - Prince Of The World (Öffnen)

Ich bitte btw noch um Eintragung, allerdings nicht mehr als El Notorius, sondern jetzt eben als Arx Umbra. Besten Dank schonmal!
Ich lass mal meinen derzeitigen Lieblingssong hier.

Alestorm - Death Throes of the Terrorsquid (Öffnen)
Das neue Gloryhammer Album ist mega gut [Bild: mlp-tvictory.png]



Echt ein geiler Song von Alestorm. [Bild: cl-rd-clap.png]


(04.10.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Echt ein geiler Song von Alestorm. [Bild: cl-rd-clap.png]



ist auch eins meiner Favoriten [Bild: mlp-trexcited.png]
Ich glaub von Alestorm komme ich erst einmal nicht mehr weg, was auch nicht wirklich so schlimm ist. Pinkie happy

Alestorm - Magnetic North (Öffnen)
Hey, meld mich mal wieder mit Metal im Anhang \m/

Und zum Abschluss mein momentanes Lieblingslied:

Spoiler (Öffnen)
Zwei Tage Berlin Deathfest hinter mir und es war awesome.
Ich konnte am Freitag zwar Pighead nicht sehen, aber der Auftritt von Orphan Playground Sniper, Fuck You and Die und Maximize Bestiality haben dies wieder wettgemacht.

Maximize Bestiality - Caustic Unction Of Ferocity (Öffnen)

Orphan Playground Sniper - Beer and Bitches (Öffnen)
OPS waren auf dem Berlin Deathfest verdammt awesome und das nicht nur, weil sie Wodka-O verteilt haben. Pinkie happy
Orphan Playground Sniper - Slip n' Slide (As Covered in Mucus) (Öffnen)

Der Auftritt von Party Cannon hat mich überzeugt, dass es eine geile Band ist, auch wenn der Sänger recht fertig wirkte.
Party Cannon - Jack vs The Exotic Crustacean (Öffnen)
hier noch ein alter Klassiker[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]




Spoiler (Öffnen)


und hier meine zwei derzeitigen Lieblingslieder

In Flames - Only For The Weak (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Ich höre zwar nicht so oft Putrid Pile, aber auf dem BDF 2015 hat er als One-Man-Band seinen Auftritt gut rübergebracht.

Putrid Pile - Blood Fetish (Öffnen)

Putrid Pile - Drenched in Gasoline (Öffnen)
Am Freitag war ich bei Eisregen und Milking the Goatmachine und trotz das ich nur Milking mitgenommen hatte, da es mir bei Eisregen zu stickig und zu voll wurde, war es trotzdem ein geiler Abend und Milking nehme ich gerne wieder mit, wenn sie wieder eine Tour machen.

Mein derzeitiger Lieblingssong seit dem Abend
Milking the Goatmachine - Surf Goataragua (Öffnen)

Hier noch zwei Fotos die ich gemacht habe.
Ja Milking the Goatmachine ist eine geile Band
Ich wusste nicht wo ich das sonst hin posten könnte:
http://www.infowars.com/more-things-that-are-now-racist-thor-heavy-metal-music-viking-cosplay/
'murica. Facehoof
Mein Englisch ist nicht das beste. Aber kann es sein das dort leute, weil sie sich als Wikinger verkleiden als Nazis beschimpft werden? [Bild: cl-rar-huh.png]
Check your privilege, pls.
(04.11.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Mein Englisch ist nicht das beste. Aber kann es sein das dort leute, weil sie sich als Wikinger verkleiden als Nazis beschimpft werden? [Bild: cl-rar-huh.png]
tl;dr: Es fördert eine Kultur wo weiße Männer als besser angesehen werden, nur Nazis stehen auf sowas und Frauen gehören in die Küche (wobei die Wikinger damals wohl weiter waren als die Amerika heute bei Frauenrechten, Genetalien abschneiden bei Vergewaltigungen und so, lol).
Cerebral Incubation - Gastrointestinal Rape (Öffnen)

Varg - Rotkäppchen 2015 (Öffnen)
Hey Everypony!

Ich wäre geehrt dem Metal Fanclub beitreten zu dürfen!

FS grins