Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]@ Vingthor

Na das nenne ich mal Heavy Wood RD laugh


@ Bigtime 777, Nastor

Ich glaube wir sollten die Konversation mal in den Bartfanclub verschieben, da sich der Schwerpunkt doch arg von "Metal" auf "Bart" verschoben hat RD wink
Klickt einfach auf das Bild in meiner Sigi wenn ihr wollt Twilight happy

Geht klar RD wink
Hier ein Klassiker.Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Früh übt sich, was ein echter Metal-Head werden will. Cheerilee awesome


Oh ja, das is gut RD laugh

Gestern das gefunden RD laughRD laughRD laugh




Die Grindfuckers sind soooo geil. Vor allem Live Cheerilee awesome
Ich freue mich schon auf dieses Release hier. Tuomas Holopainen hat mal eben ein Album über das Leben von Dagobert Duck gemacht.




Edguy hat auch wieder was am Start: "Space Police" was wohl wieder etwas in die härtere Ecke gehen soll. Man kann es nur hoffen weil die letzten beiden Alben waren schlicht ausgedrückt einfach "Banane" so dass Edguy moderat auf meiner Abschussliste gelandet ist. Die Band war einfach nur noch unerträglich und ganz sicher Welten von Power Metal entfernt.




Hmmm, nicht schlecht. Bin gespannt was da noch alles drauf sein wird. Vorbestellt ist es.
So war ich in dem Alter auch drauf: RD deals with it







irgendwie haben es unicorns (bzw. einhörner) der metal szene angetan RD laugh
Beantrage eintragung!

\m/
Antrag stattgegeben!
ne amerikanisch-deutsche band,.... aus pirmasens RD deals with it




ne info Twilight happy
http://de.wikipedia.org/wiki/Headcrash_(Band)

also ich merk aus meiner stadt kommt doch so einiges RD laugh
Das Gloryhammer ist ja mal recht cool aber dies HeadCrash gefällt mir überhaupt nicht. Die Amis können ohnehin irgendwie kein richtgen Metal (zumindest nach meinem Geschmack), da ist Europa zum Glück absoluter Spitzenreiter weil sonst hat Europa ja auch nicht wirklich was zu bieten wofür man sich als Europäer auf die Schulter klopfen könnte. RD laugh Die Asiaten machen noch schrecklichere Musik weil die können alle kein gescheites dialektloses Englisch und einen seltsamen Stil haben sie sowieso. FS grins
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Die Briten haben geilen Heavy Metal, die Skandinaven Super Folk- Black- und Viking Metal und Deutschland ist einfach Hochburg des Powermetal wie es scheint Pinkie happy
(09.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]die Skandinaven Super Folk- Black- und Viking Metal
Und Melodic-Death RD deals with it
Amon Amarth und In Flames Cheerilee awesome


(09.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Deutschland ist einfach Hochburg des Powermetal wie es scheint Pinkie happy

Powerwolf, Blind Guardian, Winterstorm, Orden Ogan... Pinkie approved
(09.03.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]
(09.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Deutschland ist einfach Hochburg des Powermetal wie es scheint Pinkie happy

Powerwolf, Blind Guardian, Winterstorm, Orden Ogan... Pinkie approved

Die Besten sind immernoch Sabaton Cheerilee awesome

Wobei Stormwarrior auch net schlecht sind...und die sind deutsch AJ hmm



Hab noch ne Power Metal CD von Blaast dsie ich gratis bekommen hab, ungeöffnet. Wenn sie einer will kann sich ja melden.-....wenn ich die wirklich noch hab Derpy confused
(09.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Die Besten sind immernoch Sabaton Cheerilee awesome

Odinsson, pls
(10.06.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Sabaton praktizieren undefinierbare Keyboardwände auf schwache Gitarren, mit pseudo Epochal-Faktor, da man Hall in die Stimme geklatscht hat und das ganze noch fünf mal glatt produziert wurde.


Und außerdem kommen Sabaton aus Schweden Derpy confused

Aber ja, ich persönlich mag Sabaton, hab sie auch schon 2 mal live gesehn, auch wenn sie beim 2. mal iwie nid so doll waren.
Haben wirklich nix von Coat of Arms gespielt und die Leute haben auf die Bühne geguckt, als würden sie Farbe beim trocknen zu sehen. [Bild: pc-tunsee.png]
Hab se bisher nur 1 ma "gesehen"
Hab se da noch net so sehr gekannt Cheerilee awesome

Aber ich mag die Band, vor allem das lied "Sweedisch Pagans" *_*

Aber bin eh net so sehr der Power metaler Cheerilee awesome
Swedish Pagans is in Ordnung, gibt meiner Meinung nach viel bessere Lieder. Vorallem die aus dem Coat of Arms Album, wzb Midway. :o

Wir haben hier btw auch nen Sabaton-Thread
Ich bin halt PAgan/Viking Metaler...da ist das glaub ich nicht verwunderlich. Auch Stormwarrior Pinkie happy

Sonst hab ich mit Powermetal herzlich wenig am hut. RD wink
so wetter wie heute,..... hätte man auf dem hexentanz 2013 gebraucht RD deals with it

nun ja vielleicht geh ich ja doch hin,.... ggf nur samstags AJ Prost
(müsst ma das line up schauen Twilight: not bad )

pennen kann man dann im auto (ne decke is immer dabei RD laugh )