Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein Club, in dem ich fehle. Bin selbst ein großer Metalfan. Hat bei mir vor ähm... lasst mich lügen... 13-14 Jahren angefangen mit Metallica, Iron Maiden, Manowar, Iced Earth, Black Sabbath, Blind Guardian (Bis heute meine Lieblingsband)... und so ging es weiter. Mit der Zeit habe ich diverse Subgenres wie Doom Metal, Black Metal, Symphonic Metal, Prog Metal etc. für mich entdeckt und erkannt, welche Vielfalt und welches breite emotionale Spektrum diese Musik zu bieten hat. Und sie hat mir in meinen dunkelsten Stunden und meinen emotionalen Tiefpunkten immer wieder geholfen, damit umzugehen, mich abzureagieren, neue Lebenskraft zu schöpfen.

Aus diesem Grunde ist Metal ein nicht mehr wegzudenkender Teil meines Lebens, und ich würde gerne diesem Club beitreten.
Willkommen!

Funfact: es gibt weiterhin mehr Nachteulen als Metalheads. Ändert was dran! RD salute
(Da ich beide Clubs gegründet habe mache ich das auch in beiden Cheerilee awesome )
neue folge is wieder da,.... jo AJ Prost


Die Folge finde ich irgendwie äußerst lahm.
(04.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Die Folge finde ich irgendwie äußerst lahm.

Die gesichter hinterher waren schon lustig...
ich könnt mir das ja ma aufm tv geben,.... grossbild RD laugh
Dave: "Wollen wir den Film nochmal gucken?"
Spike: "Jo"
Stulle: "Eeyup. Bin dabei"

Fand es gut Pinkie happy
(05.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Dave: "Wollen wir den Film nochmal gucken?"
Spike: "Jo"
Stulle: "Eeyup. Bin dabei"

Fand es gut Pinkie happy

Ist mir nicht mal aufgefallen. War eher so ein "japp, bin dabei!", kein "Eeyup, bin dabei!"
Für mich Klang es so, als währe da noch ein e vor gewesen Cheerilee awesome
Mooooment, moment, mooooooment. Es gibt nen Metal Fanclub und ich finde den erst jetzt? Wie schlecht bin ich eigentlich? RD laugh
Darf ich hiermit die Eintragung in diesen Club beantragen? FS grins
(03.11.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]Vorallem bist du der Erste, den ich kenne, der Arkona kennt FS grins

Was? Mit was für Leuten verkehrst du, die Arkona nicht kennen? RD laugh

Russisch ist neben Deutsch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch einfach DIE Metalsprache schlechthin Pinkie approved

Besonders gefällt mir die Balance zwischen einer schönen Melodie und etwas härteren Einlagen. So sollten mehr Metalsongs sein Luna TRCV


Auch toll finde ich, das auch mal eine Frau im Mittelpunkt steht, die zusätzlich auch ordentlich tief kommt.

Spoiler (Öffnen)
(05.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Russisch ist neben Deutsch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch einfach DIE Metalsprache schlechthin Pinkie approved

Kann ich nicht behaupten. Was russisches ist bissher noch nie zu mir durchgedrungen. Shrug
hmmm,...
bei russischen metal auch nur eher den folk, wobei da fangorn gute songs macht Pinkie happy



... Cheerilee awesome


oder troll bends,.... RD laugh


(05.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(05.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Russisch ist neben Deutsch, Schwedisch, Norwegisch und Finnisch einfach DIE Metalsprache schlechthin Pinkie approved

Kann ich nicht behaupten. Was russisches ist bissher noch nie zu mir durchgedrungen. Shrug

Da kann ich gerne nachhelfen: Cheerilee awesome

Russische Songs (Öffnen)
Fangorn erinnert mich irgendwie an Finntroll. Sehr nice. Troll Bends Fir war mir bereits bekannt.
was man ma gern beim autofahrn hört,..... RD laugh
(jetzt grad nich so,.... eher wenn als wieder metalalter märkte sind Trollestia )




(is bisher das einzige album wo ich von denen hab)
Neh, weiß nicht. Bin nicht unbedingt ein Fan von Folk Metal.
Fangorn: hör ich mir jetzt mal an Twilight happy
Arkona: bin durch Zufall drüber gestolpert. Nicht so mein fall Shrug

Insomnia: besser spät als nie. Willkommen! Pinkie happy
(05.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Insomnia: besser spät als nie. Willkommen! Pinkie happy

Yay[Bild: 01-yay.png]
Eine meiner Lieblingsbands: Adept
Eigentlich ist meine Richtung Pagan und Djent, aber Metalcore ist manchmal auch ganz fein.

Spoiler (Öffnen)