Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
früher warn die metaler die bösen,.... heute sind es bronies AJ Prost
Hier mal was zum Abkühlen.
Die Serie ist auch recht geil .RD deals with it

Needless ~ Speed Metal
Spoiler (Öffnen)

Needless OST- Raging Flames
Spoiler (Öffnen)

Needless OST- Assailant in the night
Spoiler (Öffnen)

Hat jemand durst?AJ Prost
KORPIKLAANI - Vodka
Spoiler (Öffnen)

Melodic Instrumental Power Metal
Spoiler (Öffnen)
Uh yeah, ein Thread für's Schwermetall! Da bin ich doch glatt dabei und bringe direkt noch mein zur Zeit am meisten rauf und runter gehörtes Lied mit! Cheerilee awesomeRD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(18.07.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Eins meiner favs vom neuen Album :3
Als ich im lezten Jahr auf Brutal Assault war, habe ich Gutalax kennen gelernt. Ich war ein bisschen überrascht Derpy confused, aber also habe dabei viel in dem Pogo abgenommen RD laugh Der Text ist einfach zu gedenken RD wink

Spoiler (Öffnen)
Neuer Eluveitie Teaser.



Wenn du schon was von nuclear blast postet, dann schon richtig!



es ging in meinem post aber nicht um nuclear blast sondern um Eluveitie.
(22.07.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]es ging in meinem post aber nicht um nuclear blast sondern um Eluveitie.

Ich weiss, hab nur einen Grund gesucht mal wieder die Reiter zu posten!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
nagut...

wieso schreibst du immer alles zentriert?
(22.07.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]nagut...

wieso schreibst du immer alles zentriert?

Ich hab das schon sooo oft beantwortet!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Einfach, weil ich es mag!
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Grad bissi in Laune das hier zu hören [Bild: pc-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)

Und hierzu könnt man nen schönes Pinkamena PMV machen [Bild: cl-pp-crazy.png]
Spoiler (Öffnen)
Wieso beim Geist von Ronnie James Dio bin ich hier kein Mitglied?! Bin ich bescheuert? RD laugh

Tragt mich ein! [Bild: krach.gif]



Hab grad gesehen, das anfang Oktober Equilibrium in Essen Spielen. Ich werd alles dran setzen Frei zu haben um da hin zu fahren, und wenn ich danach auf na Parkbank pennen muss [Bild: cl-rd-derp.png]

Kommt wer mit? [Bild: cl-rd-clap.png]
(27.07.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Hab grad gesehen, das anfang Oktober Equilibrium in Essen Spielen. Ich werd alles dran setzen Frei zu haben um da hin zu fahren, und wenn ich danach auf na Parkbank pennen muss [Bild: cl-rd-derp.png]

Kommt wer mit? [Bild: cl-rd-clap.png]

Wann genau wäre Das Denn ?
Da würde Ich gerne Mit kommen Tongue
04.10.2014 im Turok Essen.
Mhh sind dan ferien ?
(27.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Mhh sind dan ferien ?

Seh ich so aus als wenn ich das wüsste? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was interessieren mich ferien? Ich geh zu meinem Freizeitgestalter und sag den, "EY du, ich brauch ab Samstag nachmittag und Sonntag frei". Dann macht der das RD deals with it
Samstag und Sonntag bekomm Ich hin Big Grin da is Das egal. Genau sagen, Kann Ich es dir Aber erst Ende nächsten Monat sagen Tongue
Greets @ all,

Equilibrium Live wollte ich mir auch immer schon mal antun, das wird bei mir halt zeitlich/terminlich immer schwierig aufgrund des Jobs. Muss ich mal schaun ob ich das irgendwie deichseln kann.

Inzwischen mal noch ein bissel Melodic/Symphony Stuff :

Amberian Dawn - Magic Forest (Öffnen)

Auch ein schön gemachtes Video mit Story Pinkie happy

Gruss


Are.