Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern rein zufällig entdeckt. Hab zwar nie Doom Metal gehört, aber Svlfvr klingen recht interessant.

Svlfvr - Count Down to Death (Öffnen)
Cool, kann man auf Anhieb gut hören.
Besonders schönes Artwork außerdem!
Vomit God - Carnal Corpses (Öffnen)

Visions of Disfigurement - Fecaluria (Öffnen)
Fröhlichen Heart's Warming Eve ihr Metal Ponies! Flutterrage

[Bild: hearth_s_warming_eve_2013_by_pixelkitties-d6z2zl8.png]
The Dark Prison Massacre - Sexual Slavery of Meat Master (Öffnen)
Ich hab mir am Samstag mal einige gute Brutal Death Metal Bands empfehlen lassen und Pathology hat mir von allen am meisten zugesagt. Das genau das Album was ich mir zugelegt habe beschlagnahmt ist, ist mir dabei total egal.

Pathology - Creation of Mass Destruction (Öffnen)
Ich hol mal den Meddlfanclub aus der Versenkung. Leute, hört euch Mercyful Fate und King Diamond an!







https://youtu.be/_iSTtBzrMkM


Kennt jemand Raubtier? Ist ne Schwedische Band.
Und sie haben nen geilen Sound wie ich finde \m/
(23.04.2017)ExtendedShelf schrieb: [ -> ]https://youtu.be/_iSTtBzrMkM


Kennt jemand Raubtier? Ist ne Schwedische Band.
Und sie haben nen geilen Sound wie ich finde \m/

yep

höre von am liebsten das hier  [Bild: cl-ab-metal.png]
Spoiler (Öffnen)
mein aktueller Liebingssong ist der hier  [Bild: pc-ldark.png]
Spoiler (Öffnen)
Freut mich, dass tatsächlich jemand die Band kennt. Raubtier ist nämlich recht unbekannt in Deutschland.

https://youtu.be/UfnKZLaFj7k

Besten i Mig ist eins meiner Lieblingslieder. Auch schon wegen dem Text.
Braucht mehr Leben hier. Nennt doch mal eure absoluten Favoriten!
nun Lieblingslieder bei sie sind grad Rammstein - Rammstein und Metallica- Devils Dance
Rammstein ist auch echt cool! Metallica find ich ein wenig überbewertet, aber die ersten vier Alben sind trotzdem Klassiker.
Rammstein gehört doch schon zur deutschen Kultur RD wink

und verständlich

gibt auch viele unbekannte gute Bands
Klar! ^^

Absolut! Ich versuche die ganze Zeit extrem unbekannte Bands, die einfach total genial sind zu verbreiten, aber die Leute müssen auch zuhören. Tongue
Mettl Loide

höre am liebsten Old School Thrash und Death, auch gerne was dazwischen.  Twilight happy
Wenn ihr es noch nicht angehört hab, empfehle ich euch diese Alben:










PS: Bidde eintraggn
Eieiei. Das sind einfach Alben, die ich sehr sehr gut finde. Schau mal das Rating auf meinem RYM-Profil nach. :3
https://rateyourmusic.com/~Eskahndor

Und 10/10 Avatar!
Nach einiger Zeit meld ich mich hier auch mal wieder.

Saprobiontic - Science Of War 2017 Full Album (Öffnen)

Nemesis Sopor - MMXL (Full Album) (Öffnen)
Auch ich zeige mich mal wieder, weiss nicht ob ich das schonmal gepostet habe, aber gutes Blackmetal aus Frankreich ist in meinen AUgen Vindland:



Was jedoch klassisches Blackmetal sumacht ist für mich Gorgoroth:


Ich bin Fast genau so lange hier, wie es diesen FT gibt. Wieso kenne ich ihm nicht!?

Eintragen aber pronto!