Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei dem flugzeug muss ich an das hier denken,.... RD laugh


Das Video is geil!
Woher stammt das?
von youtube,.... Trollestia

aus dem film heavy metal von 1981, wobei der auch gut ist, aber mir fehlt dort die durchgehnde handlung (und er hat je szene unterschiedliche zeichenstile )

Spoiler (Öffnen)

der film diente auch als vorlage für eine der besten south park folgen RD laugh
http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e03-katerstimmung
Ach ja, hier könnte ich mich eigentlich auch mal eintragen lassen.
(08.01.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich poste das bewusst hier und nicht im metal goth rock punk thread, weil Owl hier nicht reinguckt. Ihr könnt es euch wohl schon denken FS grins

Spoiler (Öffnen)


release Mai 2014!


edit: [Bild: 6dWvu.jpg] [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Hat er was gegen Sabaton?
(10.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(08.01.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich poste das bewusst hier und nicht im metal goth rock punk thread, weil Owl hier nicht reinguckt. Ihr könnt es euch wohl schon denken FS grins

Spoiler (Öffnen)


release Mai 2014!


edit: [Bild: 6dWvu.jpg] [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Hat er was gegen Sabaton?

er hat doch gegen alles was, was nicht seinen geschmack trifft,.... und was seinen geschmack ja nicht trifft is ja dann kein metal mehr RD laugh
(10.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]er hat doch gegen alles was, was nicht seinen geschmack trifft,.... und was seinen geschmack ja nicht trifft is ja dann kein metal mehr RD laugh

Da schaltete ich mich doch mal ein.
Sachlich falsch und starke Polemik.
Bezeichnend.
versteh doch einma spass,.... Twilight: No, Really?
(10.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]versteh doch einma spass,.... Twilight: No, Really?

Nachdem du in diesem Thread schon einmal öffentlich geplant hast, mir in einem anderen Thread auf den Senkel gehen zu wollen, behalte ich mir vor solche Aussagen als "ernst" zu werten.
(10.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(10.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hat er was gegen Sabaton?

er hat doch gegen alles was, was nicht seinen geschmack trifft,.... und was seinen geschmack ja nicht trifft is ja dann kein metal mehr RD laugh

Das ist nicht richtig. Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern dass Sabaton eine technisch schlechte Band ist.

Ich hab eh grad nix zu tun, also hab ich das hier mal rausgesucht:
(10.06.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Sabaton praktizieren undefinierbare Keyboardwände auf schwache Gitarren, mit pseudo Epochal-Faktor, da man Hall in die Stimme geklatscht hat und das ganze noch fünf mal glatt produziert wurde.
Und dazu steh ich immer noch <3
(10.01.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Das ist nicht richtig. Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern dass Sabaton eine technisch schlechte Band ist.

Ich hab eh grad nix zu tun, also hab ich das hier mal rausgesucht:
(10.06.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Sabaton praktizieren undefinierbare Keyboardwände auf schwache Gitarren, mit pseudo Epochal-Faktor, da man Hall in die Stimme geklatscht hat und das ganze noch fünf mal glatt produziert wurde.

Ich habe mit der Spielweise und mit der Abmischung ehrlich gesagt kein Problem. Einen Hall höre ich überhaupt nirgends raus. Vielleicht solltet ihr daheim mal Vorhänge aufhängen, dann ist der ominöse Hall den ihr hört womöglich weg, das Keyboard definierter und die Gitarren besser hörbar. RD laugh
Ich höre solch technische Mängel garnicht erst raus. Da befasse ich mich viel zu wenig mit sowas.

Das einzige, was ich bestätigen kann ist, dass die Keyboards recht simpel gehalten sind. Ich habe mir diese nämlich mal angeschaut, weil ich sie nachspielen wollte und da ist mir aufgefallen, dass sie eben recht einfach sind. Garkein Vergleich zu dem was Rhapsody zum Beispiel macht.
Sabaton ist aber an Marschmusik angelehnt, die eben eher simpel ist.
Und Simpel ist in meinen Augen auch nicht gleich schlecht.
Willkommen Endbosspferd!
metal breakfast RD laugh


(11.01.2014)Metal-Brony schrieb: [ -> ]Eine weitere gute Nachricht:

http://www.sonataarctica.info/site07/index.php?s=1&l=uk&nid=261&n_xID=261&ntop=0

RD deals with it

Das ist sogar wirklich ne gute Nachricht. Wenn es wirklich wieder so wird, wie das alte Zeug.
hmmm,... live is sonata arctica schon ne nette sache Pinkie happy
aber nicht wenn das konzert ende april bei 9 grad und strömenden regen freitag nachts statt findet. hätte mir das gerne aufm hexentanz zu ende angehört, aber irgendwann geht einem das wetter so auf den sack das man nur noch in sein zelt will Lyra eww

schade drum Twilight: No, Really?
Nun mein werter Herr, dies ist durchaus nachvollziehbar Twilight happy

Zu heiß und trocken sollte es aber denke ich auch nicht sein ^^
Oh, sie kommen sogar nach Wien das sollte ich mir nicht entgehen lassen. Pinkie happy

Szene Wien - Dort ist eh überdacht. FS grins