Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich bestellte Mir jetzt schon mal ne Karte für wacken Tongue

Ohne zu wissen welche Bands kommen. Voll gute Idee ...
Meh... Wacken. Lyra eww
Ich habe mich dazu entschieden, nicht nach Wacken zu fahren die kommenden Jahre. Ich mag 1. diese extremen Menschenansammlungen nicht, bin 2. kein Fan vom Zelten, 3. sehe ich mir die Bands lieber einzeln auf Konzerten an und 4. zu teuer. Außerdem fahren meine Kumpels eh alle zur Gala, weswegen ich mich auch eher für die Gala entscheide, sollten beide Veranstaltungen wieder parallel stattfinden kommendes Jahr.
naja ich wart mal ab was mercuric (en user hier,... der aus meinem dorf ist)
dazu sagt wie wacken war Twilight: not bad

der arsch ist dort und ich hock hier (abends/nachts) rum Twilight: No, Really?

hmmmm,.... also wenn ich die wahl hätte zwischen ner karte für wacken und gala con

nun ja ich würd die für wacken nehmen AJ Prost
Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.
(31.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.

warst wohl noch nie bei nem festival campen oder wie Twilight: not bad
(31.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]... also wenn ich die wahl hätte zwischen ner karte für wacken und gala con

nun ja ich würd die für wacken nehmen AJ Prost

So und nicht anders!
[Bild: cl-rd-ponder.png]
Obwohl Calacon auch nicht schlecht ist.
Campen auf Festivals ist mit das geilste dran. Ich sag nur Highfield letztes Jahr: du hast geile Zeltnachbarn die wirklich jeden scheiß mitmachen.Die Teilen Ihr Bier mit dir wenn dein Vorrat zugrunde geht usw.AJ Prost
Was geileres gib es einfach nicht.
Gut ich bin immer noch schockiert als ich erfahren musste , dass ich an den Abend wo ich nichts mehr weis , bei Crow gestanden hab , während auf der anderen Seite Billy Talent gespielt hat.
Ich schäme mich immer noch [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Zurecht Konvoi! Du schämst dich zurecht!
(31.07.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Campen auf Festivals ist mit das geilste dran. Ich sag nur Highfield letztes Jahr: du hast geile Zeltnachbarn die wirklich jeden scheiß mitmachen.

hmmm,.... AJ hmm
klassiker ist da wohl seit familiy guy cantina band (spielt den selben song noch mal) Big Grin
dann ,,bringt eure toten raus,, aus ritter der kokosnuss RD deals with it
auch auf zweien gesehn, mordor schilder Big Grin
irgendwelche dosen mit essen in die luft jagen (von sauerkraut bis spagetti ) AJ Prost
krautsurfing nicht zu vergessen Great and Powerful
und immer en paar nackte RD laugh
flanky ball Twilight: not bad

und noch anderer kram
(bierdosenrüstung, bierpanzer, dosenturm contest,.... )
@InsaneBronie
Warte ich schreib mir das mal schnell auf [Bild: 01-twi_crazy.png]
(31.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.

warst wohl noch nie bei nem festival campen oder wie Twilight: not bad

Im Gegensatz zu dir war ich sogar schon auf Wacken. Smile
(31.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.

Was hat man denn da nicht verpasst? Also ich freu mich gerade auf das Campen aufn Festival besonders. RD deals with it
Das Beste an Festivals ist das Campen. Gemeinsam mit 80.000 Freunden! Nur vor Taxen muss man aufpassen.

Nächstes jahr will ich auf jeden Fall versuchen wieder aufs WOA zu kommen, dieses Jahr gings leider nicht.
Ist denn jemand von hier grade da? FS grins
Ist jemand von euch eigentlich aufm Wacken? FS sad
wer es mag







(01.08.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.

Was hat man denn da nicht verpasst? Also ich freu mich gerade auf das Campen aufn Festival besonders. RD deals with it

Starke Ansichtssache. Campen auf Wacken ist, als hätte man sein Zelt auf einem riesigen Rummelplatz aufgestellt, wo 24/7 irgendwelche stockbesoffenen Witze rumgröllen, die schon seit der Jahrtausendwende nicht mehr witzig waren.
(01.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Ist jemand von euch eigentlich aufm Wacken? FS sad

wenn ich auf wacken wär würd ich jetzt nicht im forum abhängen Twilight: No, Really?

aber hey jo,... das metallergrillen (das pfälzer mini-wacken Trollestia ) passt arbeitszeittechisch ganz gut Big Grin
(in der woche wo das ist frühschicht AJ Prost )

kann man sich ma freitags dann tankard und majesty (und winterstorm reinziehn)
und endlich ma en viertes festival bändchen besorgen Big Grin

metallergrillen wird spassig AJ Prost
(01.08.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(01.08.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(31.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bis auf die Konzerte verpasst du auch nichts.

Was hat man denn da nicht verpasst? Also ich freu mich gerade auf das Campen aufn Festival besonders. RD deals with it

Starke Ansichtssache. Campen auf Wacken ist, als hätte man sein Zelt auf einem riesigen Rummelplatz aufgestellt, wo 24/7 irgendwelche stockbesoffenen Witze rumgröllen, die schon seit der Jahrtausendwende nicht mehr witzig waren.
Also wenn das Wacken ist...okay.
Aber von andeen Festivals kenn ich das eher weniger, die sind 1 net so riesig und 2 werden da selten solche witze rumgegrölt.
Aber betrunkene gibt es auf jedem festival warlich genug RD laugh RD deals with it
wer möchte eine Runde Limp Bizkit?








ich biete auch Bullet For My Valentine