Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde dahin fahren ... Die Tickets sind erschwinglich und ich komm von Solingen aus gut nach Essen
Willkommen Guardian, JasterFox und Whitey Pinkie happy
Yay danke! \m/
Schaut was ich da vom WFF mit gebracht habe eine Band die ich sofort in mein Herz geschlosssen habe



eine Runde Holy Diver









jedoch finde ich diese Version besser






dazu noch eine Runde Power-Metal


Yeah, Knightrider of Doom ist eins meiner Lieblibgslieder von Rhapsody. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(28.07.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]


Was ein Müll.
Bring mal wieder in die Rune[Bild: cl-luna-dontgo.png]
Arch Enemy - Nemesis
Spoiler (Öffnen)

Cliffs of Dover by Eric Johnson (cover version)
Spoiler (Öffnen)
Das muss absolut unglaublich gewesen sein, Live dabei. Wenn ich schon vom Video ne Gänsehaut kriege.



(29.07.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Das muss absolut unglaublich gewesen sein, Live dabei. Wenn ich schon vom Video ne Gänsehaut kriege.




Yo, war es auch. Mit das beste Konzert vom Festival gewesen :3
interessiert sich den keiner für guten Death Metal oder Black Metal und dark Metal
hier mein drei Favos aus der drei richtungen
Nachtblut



Nagelfar Hünengrab im herbst



so und nu der death Metal


Kennt jeder, trozdem awesome!

ALESTORM - Keelhauled
Spoiler (Öffnen)
Sabaton- Wolfpack
http://www.youtube.com/watch?v=0Y9ZQsAgveI&feature=youtube_gdata_player
was braucht man noch groß dazu sagen ? RD laugh
Allein das es ums Wolfsrudel geht, macht es hörenswert xD
(29.07.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Das muss absolut unglaublich gewesen sein, Live dabei. Wenn ich schon vom Video ne Gänsehaut kriege.




Wenn ich diese Massen sehe.... frag ich mich immernoch wie man dahin fahren will x.X
ich bringe was mit, eine Runde Death Metal/ Death ’n’ Roll





dazu noch Speed/Thrash Metal


WACKEN !!!!* AJ Prost





und ich bin ma wieder nich dabei Twilight: No, Really?


(*naja eigentlich erst ab heut nachmittag, aber da bin ich nich da)
Bis auf die Konzerte da, ist Wacken gar nicht mal so geil.
(31.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]WACKEN !!!!* AJ Prost

Spoiler (Öffnen)

und ich bin ma wieder nich dabei Twilight: No, Really?


(*naja eigentlich erst ab heut nachmittag, aber da bin ich nich da)

Gibt viel mehr, viel bessere, günstigere, kleinere Festivals [Bild: rd-pinkie6.png]


2 Wochen noch, dann fahr ich auf eins von denen [Bild: cl-cpp-clap.png]
Ich bestellte Mir jetzt schon mal ne Karte für wacken Tongue
(31.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Ich bestellte Mir jetzt schon mal ne Karte für wacken Tongue

Ich versteh es einfach nicht was so toll an Wacken sein soll [Bild: cl-rar-why.png]