Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat auf jeden Fall ein nettes Coverart. Aber das Subgenre ist nicht so meines. FS grins
Ich steh halt auf Thrash Twilight smile
Wenn man von meiner Linkin-Park-Phase Anfang 2012 absieht, habe ich größtenteils nichts mit Metal zu tun gehabt.

Bis vergangenen Herbst, als ich mir nach längerer Zeit endlich diese Band für mich entdeckt habe. Als echte Metalheads solltet ihr sie erkennen, ohne dass ich den Namen erwähne. Kleiner Tipp: Sie waren 2010 bei W:O:A dabei.
Spoiler (Öffnen)
Der linke ist Hans-Werner Sinn mit Perrücke. Ich bin ganz sicher. Pinkie approved
Endlich ist es erschienen, das von mir lang ersehnte Album ...un torügg bleev blot Sand von Friisk.  AJ Prost  Drei Jahre nach der EP De Doden van't Waterkant



Ziemlich chilliges Album, wie das da so monoton vor sich hin nagelt. Wäre ideal mit Sleeptimer so zum Einschlafen. Tongue
Äh, ja. Etos hat zwar schon bessere Alben, aber dennoch ziemlich hörbar. Etos eben.


The Ruins of Beverast höre ich viel zu selten. Sollte ich ändern, denn der Mann versteht sein Handwerk.


Trump, Putin und Kim Jong Un spielen schon ganz ordentlich. Hätte man ihnen gar nicht zugetraut. Eeyup


Nabend

Ich habe mich ja länger schon nicht mehr hier blicken lassen.

Hier mal ein Song von Hallig, hab die Band Ende Oktober Live gesehen und fand sie sofort interessant.  Pinkie approved



Hervorragendes Therion-Album. Cheerilee awesome


Ein ziemlich geiles Album. Pinkie approved



noch jemand da?