Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm. Interesting... AJ hmm orientalisch klingender Metal.


Gute Band, live sehr sympathisch.
@HeavyMetalNeverDies
Ich hab Myrath mal rein zufällig in meiner Stamm-Metal-Bar gehört und ich fand sie recht interessant.


Seit dem Vendettafest im April eine meiner Favoriten im Black Metal. Trotz der Länge des Songs lässt die Qualität, aus meiner Sicht, nicht nach.

Ultha - Fear Lights the Path (Close to our Hearts) (Öffnen)
Nettes Album. (Progressive Metal)


Das neue Powerwolf Lied ist ja mal richtig awesome.



Wow, das Album ist f**king awesome!!!! Cheerilee awesomePinkie happy (Power Metal)


Ich lass mal etwas von Captain Zorx hier. Diese Band ist leider nicht jedem bekannt und kommen aus Berlin. Ihren Stil beschreiben sie als Disco-Metal outta Space.
Die Jungs sind sehr unterhaltsam und ihre Shows sind immer der reinste Spaß.

Captain Zorx - Zelda (Öffnen)

Captain Zorx - Maps of the Ancient Sea Kings (Öffnen)
wer mitraten will und einige Logos erkennen kann
Spoiler (Öffnen)
@Night Storm
Ich habe Borknagar, Finntroll, Darkthrone, SpermSwamp, Torsof*ck und Katharis 666 erkannt. Der Rest war doch schon recht schwierig.


Attic - Sanctimonious (Öffnen)
Das neue Album von Powerwolf ist ja mal der Wahnsinn. Finde es wesentlich besser als Blessed and Possessed.



Ende September habe ich die Chance die Jungs live zu sehen.

Bösedeath - Animal Style (Öffnen)
Geht mir irgendwie ins Blut, krieg den Rhytmus nicht raus.


Eine polnische symphonic power metal band.



Orphalis - Reshaping the Omnipresence (Öffnen)
Am Freitag auf dem Berlin Deathfest gesehen und sie waren verdammt geil.
Noch dazu konnte ich mich nach dem Gig mit den Jungs noch nett unterhalten und die CD signieren lassen.

Brutal Sphincter - Goregrind Number One (Öffnen)
Lol RD laugh


Ich muss schon sagen, Nils K. Rue ist ein ganz schön leiwander Sänger. Schon alleine weil er aussieht wie Graf Dracula. Und seine Stimme ist Mega. Cheerilee awesome







Uh, also pretty damn neat. Pinkie happy Auch wenn dieser Sänger aussieht wie ein Gartenzwerg. Seine Stimme ist gar nicht übel.



Black Metal mit Strophen im Dialekt. Hätte nie gedacht, dass das gut klingen würde.

Karg - Heimat Bist Du Tiefster Winter (Öffnen)
Für alle die von Games begeistert sind, ein The Witcher 3 Cover



Das Video ist legendär. RD laughRD laugh