Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Agar Soron - Todesmarsch (Öffnen)

Wolfchant - Einsame Wacht (Öffnen)
Ich habe von Nuclear Blast das Album: Holy Grail - Ride The Void als Überraschungs-CD erhalten. Wie auf der Verpackung drauf steht: New album of California's most promising Heavy Metal act!". Dieses Album gefiel mir schon nach zwei Minuten nicht mehr. Wenn das das beste ist was Kalifornien zu bieten hat, dann hat es scheinbar nicht viel zu bieten. Amerikanischen Metal mag ich aber generell nicht, der konnte bisher nie überzeugen. AJ hmm

Bin gespannt wie der Rest von dem Album sein wird, sollte das jemals vollständig gespielt werden. RD laugh
Ich kenne einige gute amerikanische Metal-Bands z.B. DragonForce, Manowar, Cannibal Corpse u.v.m aber allein der Name "Holy Grail" klingt scheisse
(18.02.2016)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Ich kenne einige gute amerikanische Metal-Bands z.B. DragonForce, Manowar, Cannibal Corpse u.v.m aber allein der Name "Holy Grail" klingt scheisse

Dragonforce ist aus England. Von Manowar halte ich nicht viel, das sind wandelnde Klischees. Cannibal Corpse ist nicht unbedingt mein Subgenre.
Machine Head, Disturbed, Trivium würde mir spontan noch einfallen.
Woher kommen noch mal Insomium? Sind die nicht auch Amerikaner?
[Bild: rd-aj-2.png]
(18.02.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Woher kommen noch mal Insomium? Sind die nicht auch Amerikaner?
[Bild: rd-aj-2.png]

Ich meine die sind aus Finnland.
Da muss ich morgen mal nachschauen.
[Bild: cl-luna-stare.png] Ich bin mir nämlich nich ganz sicher.
Was amerikanische Bands angeht fallen mir noch Nile, Hypoxia, The Black Dahlia Murder, Carnifex und Iwrestledabearonce ein.
(18.02.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Da muss ich morgen mal nachschauen.
[Bild: cl-luna-stare.png] Ich bin mir nämlich nich ganz sicher.

Ich schon. Die sind definitiv aus Finnland. Eeyup
Ich war letzte Woche Samstag spontan bei einem Benefizkonzert, welches von der Band Treeb veranstaltet wurde und dort traten einige Bands aus Berlin auf die mir vorher nie aufgefallen sind.
Zum Beispiel Circles of Malice und Captain Zorx Stimmungsattacke. Die erste Band war in Ordnung, aber Captain Zorx haben mit ihrem Disco Metal ne geile Stimmung gemacht.
Im großen und ganzen war es ein geiler Abend.
Wer von euch ist dieses Jahr auf dem Rockharz? (Ich bin da  Pinkie happy )

Rockharzflyer (Öffnen)

Sabaton meets Equestria (Öffnen)
(09.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Wer von euch ist dieses Jahr auf dem Rockharz? (Ich bin da  Pinkie happy )

Rockharzflyer (Öffnen)

Sabaton meets Equestria (Öffnen)

Ich werde wahrscheinlich da sein.
[Bild: rd-twilight1.png]
Der plan dieses Jahr war eigentlich WFF und Summer Breeze aber das Rockharz klingt auch sehr interessant Blind Guardian soll auftreten
Ich fände es super, wenn Blind Guardian dann den "Bardsong" spielt. Life ist das echt Gänsehaut pur~
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Als ob sie den nicht immer spielen würden.
(10.03.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Als ob sie den nicht immer spielen würden.

Und es ist jedensmal ein Hochgenuss!
[Bild: cl-fs-wink.png]
(09.03.2016)Destruction Spark schrieb: [ -> ]Wer von euch ist dieses Jahr auf dem Rockharz? (Ich bin da  Pinkie happy )

Rockharzflyer (Öffnen)

Sabaton meets Equestria (Öffnen)

Rockharz werde ich dieses Jahr bestimmt nicht sein, aber ich bin am überlgen, ob ich zum Summer Breeze fahre.

Das nächste was erstmal kommt ist Der Weg einer Freiheit in Berlin. Normalerweise bin ich ja eher Fan von Death Metal jeglicher Art, aber für guten Black Metal lasse ich mich auch gerne begeistern.

Oh mann, ich hab schon wieder das Gefühl, dass das Jahr sehr Konzertlastig wird.
So das Wolfsfest habe ich hinter mir und Nachtblut, WBTBWB und Varg waren grandios. Der einzige Kritikpunkt war, dass ich Wolfchant nicht sehen konnte, weil die Schlange beim Einlass verdammt lang war. Twilight: No, Really?
Das nächste wird nun Der Weg einer Freiheit werden und im Oktober das Berlin Deathfest 2016.

Derzeit bin ich mal wieder auf meinem Brutal Death Metal Trip und suche verzweifelt nach geilen Bands. Kennt da wer was gutes? Kann auch gerne jedes andere Death Metal Subgenre sein.

Hier noch nen Song von Cannabis Corpse
CannabisCorpse -Chronolith (Öffnen)
Dieses Lied hats mir angetan. Morten Veland hat sich mal wieder selbst übertroffen. Cheerilee awesome